Countdown zum Saisonfinale

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Naja, auf eine Verletzung von anderen Spielern zu hoffen finde ich einen eher unsportlichen Gedanken. Entweder wir schaffen es durch sportliche Leistung die Bayern im Meisterschaftsrennen zu schlagen oder wir haben es eben nicht verdient und wir müssen den Bayern gratulieren.


    Drauf geschissen!


    Fair Play sind Zigaretten und ich bin nicht Raucher!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • 86 Tage noch



    Ich benötige demnächst ein neues Nummernschild am Auto und spiele mit dem Gedanken daran, entweder die Buchstaben von meinem Vornamen und dem meiner besseren Hälfte zu nehmen, oder


    LEV - DM ...




    Leverkusen Alaaf :LEV6 :LEV6 :LEV6



    Danke FCA :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Haut rein, Leute


    Einklatschen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Heute Morgen quaselte ein Sportredakteur von einslive, es sei nur noch eine Frage der Zeit wann die Bayern die Tabellenführung übernehmen !


    Die Medien gönnen uns die Schale nicht ! Jetzt erst recht !


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Du sollst auch kein WDR hören, und wenn doch, dann nur WDR4 !!!


    Ich boykottiere WDR2 und Einslive, alles :LEV11

  • Zitat

    Original von KADETT001


    Du sollst auch kein WDR hören, und wenn doch, dann nur WDR4 !!!


    Ich boykottiere WDR2 und Einslive, alles :LEV11


    WDR 4 Hören auf dem Bau doch nur die Fliesenleger oder ?
    :LEV14

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Heute Morgen quaselte ein Sportredakteur von einslive, es sei nur noch eine Frage der Zeit wann die Bayern die Tabellenführung übernehmen !


    Die Medien gönnen uns die Schale nicht ! Jetzt erst recht !


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Richtige Einstellung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wer bei EinsLive hat das gesagt? Hat da jemand den Namen?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Heute Morgen quaselte ein Sportredakteur von einslive, es sei nur noch eine Frage der Zeit wann die Bayern die Tabellenführung übernehmen


    Einslive selbst hat gar keinen eigenen Sportredakteur. Ich tippe mal, dass sie wieder Christoph Biermann befragt haben. Der ist ja derzeit in allen möglichen Medien unterwegs, nicht zuletzt um sein Buch bekannt zu machen. Ich halte den für einen ziemlich eingebildeten Deppen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Nur noch 85 Tage bis der Bayer endlich die Schale hoch halten kann! Ick freu mir so... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    !!!DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!!!



    Endlich mal ein normales Posting. :LEV5


    Dann hab ich den Thread doch nicht umsonst gemacht


    *sing*


    Wenn Du mich fragst,
    wer Meister wird,
    dann sage ich zu Dir,
    das kann doch nur
    der Bayer sein
    von 1904!!!


    Ole, schwarz-rot


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wenn uns diese Medienscheisser aus K*** offenbar die Schale nicht gönnen sollten die Deppen wenigstens darüber nachdenken dass seit 8 Jahren kein West-Club mehr Deutscher Meister wurde. Das müßte denen doch ne Schlagzeile wert sein oder glauben die etwa ernsthaft an einen Triumph der Schalker ?


    Steht auf wenn Ihr die Schale wollt !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Heute Morgen quaselte ein Sportredakteur von einslive, es sei nur noch eine Frage der Zeit wann die Bayern die Tabellenführung übernehmen !


    Die Medien gönnen uns die Schale nicht ! Jetzt erst recht !


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    scheiss live ist ein lutscher-sender, wo ohnehin immer nur dumm und ohne jede ahnung zu irgendwelchen themen irgendein dummteenagerschwachsinn gelabert wird :D :LEV7 :LEV7 :LEV7 :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn uns diese Mediens******ser aus K*** offenbar die Schale nicht gönnen sollten die Deppen wenigstens darüber nachdenken dass seit 8 Jahren kein West-Club mehr Deutscher Meister wurde. Das müßte denen doch ne Schlagzeile wert sein oder glauben die etwa ernsthaft an einen Triumph der Schalker ?


    Steht auf wenn Ihr die Schale wollt !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Manchmal dnke ich mir auch was du als Lev Fan so alles aushalten musst und dich ständig über diese Medienpropaganda behaupten musst. :LEV17


    Wie einfach haben es da immer wieder die Lieblingsclubs der Massen in NRW wie Dortmund,Schalke oder Gladbach haben!


    Aber wenn wir endlich mal den grossen Coup landen würden, könnte ich mir vorstellen das es auch in dieser Hinsicht eine Besserung geben könnte.


    Oder die Euphorie packt die lokalen Medien doch noch wenn wir weiter so schönen Fussball bieten und die Bayern obendrein noch auf Distanz halten.


    Aber sonst muss ich einfach sagen Scheiss auf alle die Lev net mögen und auf das alle morgen Gas geben um zu helfen die wichtigen 3 Punkte einzufahren!!!! Yeahh


  • :LEV6 :LEV6 :LEV6 absolut korrekt - ich freue mich auch schon auf den tag, an dem ich mir dieses dumme gerede nicht mehr anhören muß - und genau jenes kommt meist auch noch von den leutchen, die einen ganz entsetzt/erstaunt anglotzen, wenn man belegen kann, daß der bayer immerhin schon mal pokal- und UEFA-cup-sieger war!
    auf der arbeit höre ich mir schon seit einer woche wieder diese "vizekusen"-sprüche an und daß die bauern es ja eh wieder machen und wir am ende wieder nur die blöden sind ... :LEV11 ... ABER: wie auch immer es letztlich kommen mag, ich finde es total supi, daß heynckes uns endlich diese "ist uns doch egal was die anderen sagen"-mentalität vermittelt hat! :bayerapplaus

  • 84 Tage


    noch dürfen wir jeden einzelnen Tag dieser Saison geniessen bis zum Abpfiff der Saison am 8.5.2010 um ca. 17:20 Uhr.


    Die Erinnerungen an diese Spielzeit sind unendlich!



    HIER REGIERT DER SVB