Countdown zum Saisonfinale


  • Wenn du deine Aggresssivität hier zu 100 Prozent am Sonntag im Stadion umsetzen könntest wäre ich total mit dir zufrieden :D :levz1


    Ansonsten sollten wir hier nicht in irgendwelche Disskusionen verfallen. Denn egal wer jetzt recht hat, lasst uns einfach gemeinsam auf das grosse Ziel konzentrieren und nicht über sinnloses Zeug streiten :LEV7


  • Da hast du vollkommen Recht, ich kann darauf leider nur hinweisen!!! Mehr auch nicht. Das werde ich auch weiterhin machen. Weil mir die Sache am Herzen liegt. So einfach ist das!
    Users beleidigen überlasse ich anderen!!!


    Die Aktion bringt einiges, das merke ich in meinem Postfach und wie besonnen grossteils der User sich hier auf W11 verhalten. Wir sind auf dem richtigen Weg!


    Gute Nacht lieber B-Freak!

  • Glaube, Bayer wird Meister, wenn die Fans bis zum letzten Spieltag einen meisterlichen Support geben, zu Hause und auswaerts!!! :bayerapplaus


    Uebrigens: Mit einer Pappschale 90 min in der Hand kann man definitiv nicht klatschen! :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Noch 98 Tage



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Genial, dass die Schlappadia wieder nicht gewonnen hat. Hoffentlich verliert Doofmund.


    S04 und Bayern werden ihre Heimspiel gewinnen..... und wir auch.


    Dann sind es schon ein paar Punkte auf Platz 4......


    Und wir können weiter auf der Euphoriewelle reiten..



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Find den Thread jetzt auch nicht so daneben.
    Ich bin irgendwie unterbewusst schon seit Wochen im Meisterfieber. geh zwar immer noch nicht davon aus, dass wir Meister werden, aber diese geile Mannschaft und dieser geile Trainer haben jede Art der Euphorie einfach verdient.


    Ich hoffe es, es wäre für mich wohl der größte Traum, aber dabei bleibe ich realistisch.


    Wenn es am Ende "nur" für die CL reicht, dann ist es eben so, aber endlich ist man dann aus dem Tal des Mittelmaßes wieder raus.
    Also, lasst den Leuten ihre Euphorie, die sich auch hoffentlich bald noch mehr auf das Stadion auswirkt und guckt halt nicht hier rein, wenn es euch stört.


    Genau so ist es !


    *sing*
    Deutscher Meister wird nur der SVB, Nur der SVB, Nur der SVB

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das M...... Wort nehm ich erst in den Mund wenn wir die Gelegenheit bekommen durch 1-3 Punkte mindestens 2 Spieltage vor Schluss im Vorraus alles klar zu machen. Wenn wir vor Saisonende Meister werden können, ja dann fang ich an dran zu glauben. Aber nicht wenn wir am letzten Spieltag unter Druck stehen!


    Andererseits macht mich diese Mannschaft schon irgendwie euphorisch.
    Auch wenn ich schon bessere Spiele in meinem Leben mit dem SVB sah und hier auch schon größere Stars erlebt habe finde ich aber so langsam aber sicher dass dies unsere bisher beste Mannschaft ist. Keine Ahnung wieso, aber die spielen halt irgendwie so ungewöhnlich souverän. Und Hypiä ist ein erfolgreiches Genie dass uns immer gefehlt hatte. Und ich vermisse jetzt schon unseren Toni (hoffe dass man es doch noch schafft ihn für immer zu verpflichten).



    Aber zumindest dass Internationale Geschäft sollte uns nicht mehr zu nehmen sein, ja dass steht für mich fest und daran habe ich keine Zweifel!





    Um mal wieder auf den Boden zu kommen :levz1

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Jeder, der "SCH***S FC Bayern" singt, hofft auf den Titel....


    Ich würde ja mal behaupten, dass das "SCHE***S FC Bayern" wohl eher was mit Toni Kroos zu tun hat und nicht mit der Meisterschaft! Es wird nämlich immer nach den "Toni Kroos"-Rufen gesungen :levz1



    Ich für meinen Teil muss ja sagen, dass ich immer noch von 2000 und 2002 traumatisiert und dadurch eher pessimistisch eingestellt bin! Jeder empfindet da halt anders!


    Ich denke, jeder von uns hat diesen einen, diesen einen ganz ganz großen Traum *seufz* Aber jeder geht da halt anders mit um!


    Ja, ich habe mir 2002 ein T-Shirt mit der Meisterschale vorbestellt und ja, ich habe pausenlos "Deutscher Meister wird nur der SVB!" gesungen! Ich war damals dermaßen euphorisch und zuversichtlich, dass ich mit einem solchen Ende nicht rechnen wollte! Aber umso schwerer und schlimmer war es letztlich dann auch für mich!
    Und so einen Schmerz möchte ich mir nicht noch einmal antun! Daher mein "Schutzschild" mit einer Prise Pessimismus :levz1 Und ich muss sagen, bisher bin ich sehr gut damit gefahren!


    Wenn es Grund zur Euphorie gibt, bin ich total dabei! Aber schnell folgt halt die Realität, man wacht auf und erkennt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, dass wirklich alles (und ich meine wirklich ALLES) passen muss, damit der Traum in Erfüllung geht! Und wenn es nur ist, dass die Bayern noch ein Spiel verlieren!


    Sorry, ich weiß, dass viele in diesem Thread das Folgende nicht gerne lesen, aber ich bin sehr froh, dass die Meister-Gesänge im Stadion noch nicht so laut zu hören und Papp-Schalen noch nicht so viele zu sehen sind! Ich denke, die Mannschaft weiß auch so, was wir uns wünschen und insgeheim von ihr erhoffen!
    Und solange die Jungs nicht von selber von der Meisterschaft reden, sollten wir dies auch nur langsam angehen!


    Von der Presse wird schon genug von dem Gelaber reingetragen! Es gibt doch kein Interview, in dem nicht über das Thema gesprochen wird! Mir kommt es schon fast so vor wie bei der "Rückrunde in Düsseldorf" (neeeeiiiinnnn, das wird kein Problem sein!) oder dem Einbruch dieses Jahr!
    Ich habe das Gefühl, die Medien wollen der Mannschaft so einen sch**** einreden und setzen sie dadurch unnötig unter Druck!


    Vielleicht ist die Mannschaft mental wirklich mittlerweile so stark, dass sie sowas nicht tangiert und sie mit dem Druck umgehen können, aber wie gesagt, ich bin ein gebranntes Kind und traue dem Braten immer noch nicht so ganz, auch wenn ich sehe, wie grandios unsere Jungs momentan spielen!


    Aber ich lasse mich trotzdem sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und wenn der Bayer vorm letzten Heimspiel 5 Punkte Vorsprung hat, dann wedel sogar ICH mit ner Papp-Schale rum :LEV18


    Ich möchte hier keinem die Euphorie nehmen oder stark bremsen, aber bitte akzeptiert auch, wenn nicht jeder so denkt!



    Fazit: Wir sind auf nem guten Weg, aber wichtig is aufm Platz und zwar Woche für Woche!




    PS: Ich sollte vllt noch erwähnen, dass ich trotz allem Karten für Gladbach habe :levz1

  • Rivella04


    Guter Kommentar, danke :LEV5 :bayerapplaus - passt alles und ich fühle ähnlich, genauso wie mit der "Prise Pessimismus", wie du es genannt hast .... :LEV18


    PS : der einzige Unterschied eigentlich, ich habe noch keine Tickets für Gladbach - da streife ich doch glatt mal das Schutzschild ab :levz1