LIGAtotal! - Thread

  • Sky-Programme bald bei der Telekom zu sehen?
    Quelle: Bild.de


    Aktuell ist nur die Rede von den Spielfilmkanälen...hoffentlich nehmen die nebenbei noch die CL & Co mit :LEV18

    Wäre schon super. :) Ich hoffe nur, dass die Meldung aktuell ist, denn vor ein paar Monaten stand man angeblich auch schon kurz vor einer Einigung, aber beide Parteien werden sich einfach nicht einig, da sie verschiedene Interessen haben.
    Die Telekom möchte beispielsweise nur das Film- und Sportpaket, sowie die HD-Kanäle von Sky anbieten und nicht dieses "Sky Welt", da man fast alle dessen Sender auch über T-Entertain selbst beziehen kann (Über "Big TV"). Zusätzlich möchte die Telekom selber die Sky-Abos vertreiben, die über ihre IPTV-Plattform abgeschlossen werden. Sprich: Man ist offiziell kein Sky-Kunde, sondern Sky wird über den normalen Telekom-Vertrag abgebucht. Dieses System gabs auch früher bei T-Home zu Premiere-Zeiten.
    Sky will dagegen ihre IPTV-Abos selber vertreiben und das gesamte Sortiment anbieten und ist partout gegen das Konkurrenzangebot "LIGAtotal!". Aber ich hoffe, dass sich die Telekom nicht unterkriegen lässt, denn LT!-Kunden wissen alle, dass LIGAtotal! in puncto Bundesliga das Maß aller Dinge ist. Schließlich gibt es dort komplett werbefreie Übertragungen, während bei "Sky Bundesliga" mittlerweile die halbe Halbzeitpause voll mit Werbung zugemüllt ist. Auch in der journalistischen Besetzung kann LT! locker mit Sky mithalten. Zusätzlich bietet LIGAtotal! noch eine persönliche Konferenzschaltung und alle 306 Bundesliga auch als Einzelspiele in HDTV. Auch das gibt es jeweils bei Sky nicht.


    Aber Sky über Entertain würde ich dennoch begrüßen, da ich mich sehr für das Sportpaket interessiere. Hauptsächlich wegen den Formel1-Übertragungen, aber CL und Co. würde ich natürlich trotzdem gerne mitnehmen - ist ja auch im gleichen Paket. :levz1


    Ansonsten kann man über Entertain selber ein kleines Sportpaket dazubuchen. Ist recht günstig und kostet nur 3,95 EUR im Monat:
    Enthalten sind folgende Sender:
    - ESPN America (u.a NHL live, NFL live, MLB live)
    - Eurosport 2 (Ergänzung zum Eurosport-Hauptprogramm)
    - Sport1+ (Auf Sport1+ laufen die Liveübertragungen von Sport1 ohne Werbepausen und es gibt noch weitere Livespiele, die im FreeTV nicht laufen. U.a aus dem FA Cup, Carling Cup, Coppa Italia, Coupe de France und neuerdings auch Serie A. Zusätzlich noch MotoGP, NFL und exklusive Eishockey-, Handball- und Basketballspiele. Alles natürlich live. In Fachforen bekommt Sport1+ übrigens sehr gute Kritiken! Werbung, Call-In und Nacktclips gibt es auf dem Sender nicht)
    - Motors TV (Guter Sender für Motorsportfreaks wie mich. Kleine Rennserien laufen dort live, aber auch Sachen wie die V8 Supercars oder die Formel 2. Und noch weitere Rennserien)
    - auto, motor und sport channel (Auf dem Sender laufen 24/7 Autosendungen mit Tests etc.)
    - Extreme Sports Channel (Da läuft Extremsport, denke ich mal)
    - ESPN Classic (Sender für Sporthistorie. Also nur alte Kamellen von Olympia, Fußball WM und Co.)


    Für 3,95 EUR kann man da nicht meckern. Allein ESPN America, Eurosport 2, Motors TV und Sport1+ sind es wert.
    Leider fehlt Sportidigtal.TV, aber man kann ja nicht alles haben.

  • Ohja. das Sportpaket von T-Home habe ich nun seit einer Woche und lohnt sich wirklich.


    Sport1+ hat gestern den kompletten 1. Spieltag der Premier League Darts übertragen. Das normale Sport1 erst 1,5 Stunden später.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Also das Angebot von LigaTotal für 14,95 ist ja sehr günstig...


    Aber da steht Vorrausetzung ist das Entertainment Dings..



    Was heißt das für Laien jetzt genau? Und wieviel müsst ich eigtl. im Monat zahlen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das heißt im Klartext, dass du einen "Entertain" Tarif haben musst. Dieser setzt sich aus Telefon, Internet und Fernseh zusammen. Du braucht um Ligatotal zu nutzen quasi dieses Basispaket. Kostenpunkt wäre hierbei 39,95Euro momentan. Ggf. Onlinerabatt. Hört sich erstmal viel an, ist es aber nicht, da man ja seinen Kabelanschluss/Satelitenschüssel kündigen kann. Des Weiteren hat man den normalen Telefonanschluss (mit Festnetzflat) und eine Internetflat von 16 000. VDSL mit 25 000 kostet 8€ im Monat mehr. Kann es jedem nur empfelen, ich nutze es schon seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden. Allein der Festplattenreceiver und das zeitversetze Fernsehen ist der Hammer.

  • Bin damit auch absolut zufrieden.
    Medien Archiv - zeitversetztes Fernsehen - eigene Konferenz - keine Werbung in der Pause - einfach TOP


    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass da kein DFB Pokal und kein Europapokal gezeigt wird.
    Wenn die Jungs in Magenta das auch noch hin bekommen würden, wäre es gigantisch :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • zeitversetztes fernsehen geht mit jeden festplattenreceiver, dafür braucht man nicht die überteuerten tcom preise zahlen!


    dann lieber sky sport, bundesliga +welt +hd für nur 24,90 :)

  • dann lieber sky sport, bundesliga +welt +hd für nur 24,90 :)


    ... und telefon und internet zahlst du auch noch und zahlst unter'm Strich mehr Geld. :LEV19
    Dazu macht LIGAtotal! die besseren Bundesliga-Übertragungen und das komplett werbefrei - auch in der Halbzeit, wo sich Sky mittlerweile dem Sat1-Niveau nähert. :D

  • falls es jemand noch nicht mitbekommen hat....jetzt kam auch die offizielle Bestätigung über den entertain newsletter:


    Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Jetzt können Sie auch am 16 Mbit/s-Anschluss HD-Sendungen live erleben!
    Bislang sehen Sie bereits HD-Inhalte im TV-Archiv und bei Videoload auf Abruf. Nun steht Ihnen Fernsehen in HD-Qualität auch live zur Verfügung, mit brillanten Farben und scharfen Bildern.


    Das Einschalten der HD-Kanäle am 16 Mbit/s-Anschluss ist
    ganz einfach:
    1. Gehen Sie mit Ihrer Fernbedienung im Hauptmenü auf
    EINSTELLUNGEN » HD-KANÄLE EIN/AUS.
    2. Wählen Sie HD-KANÄLE EINSCHALTEN.
    3. Alle Media Receiver in Ihrem Haushalt werden neu gestartet (dies kann bis zu fünf Minuten dauern). Nach dem Neustart können Sie Ihr Fernsehprogramm in HD sehen, wenn Sie auf die HD-Sender wechseln (bei Standardbelegung ab Kanal 401).
    Sat 1 HD
    Pro 7 HD
    Kabel 1 HD
    SIXX HD
    NICK HD
    Comedy Central HD
    Sport 1 HD
    N24 HD
    Tele 5 HD
    MTV Live HD
    VIVA HD

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Muss das extra gezahlt werden oder ist das im "Basispreis" enthalten?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Muss das extra gezahlt werden oder ist das im "Basispreis" enthalten?

    Das Paket "HD Start" ist im ersten Jahr kostenlos, kostet danach 4,95 EUR im Monat.


    Über Satellit muss man ja auch dafür bezahlen. Vorteil bei T-Entertain im Vergleich zu HD+ (Satellit) ist aber, dass es keinerlei Kastrierungen in puncto Aufnahmen und Vorspulmöglichkeiten gibt.