WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft



  • Genau auf so einen Spruch habe ich gehofft :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wow, der Lukas hat eine englische Frage verstanden. :LEV14


    Ich glaub die anderen haben die Frage auch nicht verstanden!


    Im ersten Teil hat der Australier doch gefragt, ob es ein Vorteil wäre für die Deutschen, wegen der Zeitverschiebung von AUS zu Südafrika. Wir haben ja keine Zeitverschiebung, aber AUS sicher 8h!


    Im zweiten Teil ging es dann um "youth", deshalb auch die Antwort vom Podolski.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Mannomann, da haben sie ja für die heutige Pressekonferenz echt die hellsten Köpfe unter den deutschen Spielern ausgesucht^^


    Aber die Fragen der Reporter waren zum teil noch dämlicher als die Beantwortenden. :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Mannomann, da haben sie ja für die heutige Pressekonferenz echt die hellsten Köpfe unter den deutschen Spielern ausgesucht^^


    Aber die Fragen der Reporter waren zum teil noch dämlicher als die Beantwortenden. :LEV16


    Jo, der Marin scheint auch nicht der hellste zu sein... :D


    teilt sich bestimmt mit Poldi ein Zimmer.... :levz1

  • der poldi ist so unglaublich dumm :D:D: der australische reporter war bisschen schwer zu verstehen.. aber der rest astreines english was fast jeder verstehen kann :D
    geil die 2 witzfigure..
    geh einfach platzen oder so poldi ^^

  • So meine Euphorie steig immer mehr :D
    Hab mir nochmal das Neuville Tor 06 gegen Polen und das Lahm Tor 08 gegen die Türkei angeguckt mit Live-Kommentar.Da hab ich tatsächlich nochmal Gänsehaut bekommen :LEV18
    Und egal was ich gegen Löw hab,ab Sonntag 20.30 werde ich voll hinter dieser Mannschaft stehen und ich glaube an den Titel :LEV18


  • was seid ihr alle fies :LEV16


    :D :levz1

  • Der Ballack hat sogar mal eine Deutsche Frage bei einer Pressekonferenz nicht verstanden :D
    (Auch wenn der Reporter etwas komisch geredet hat , da er nicht aus Deutschland kommt)


  • Hab mir auf der Tube nochmal die Stelle angeschaut.


    Ab 4:05 "DFB-Pressekonferenz mit Lukas Podolski und Marko Marin 10.6.2010 Teil 1/2 "


    OMG ich dachte ihr macht Scherze, der Prinz Doof hat das echt nicht geschnallt und genauso geantwortet wie es oben steht :D


    Dachte, Ihr hättet Ihm das nur in den Mund gelegt :LEV18

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Fast sicher:


    Jogi Löw bleibt bis zur WM 2014


    Erasmia – Für den Kaiser gibt es nur eine Lösung: „Mir fällt kein besserer Bundestrainer ein als Joachim Löw“, sagte Franz Beckenbauer (64) am Mittwoch im exklusiven EXPRESS-Interview


    Deshalb wünscht er sich Löws Vertragsverlängerung. Und nach monatelangem Stillstand sieht es jetzt wieder sehr gut aus, was dessen Zukunft beim DFB angeht.


    Dr. Theo Zwanziger (65) zum EXPRESS: „Ich werde alles tun, was in meiner Macht liegt, damit wir nach der WM mit ihm weitermachen können.“ Klare Worte des DFB-Präsidenten. Der Fußball-Boss ist Löws größter Fan!


    bitte weiterlesen >>> express.de




    PK am Freitag mit dem Kapitän und Schweinsteiger


    Lahm: "Die beste deutsche Mannschaft"


    Am Freitag saßen Co-Trainer Hansi Flick und die beiden gesetzten Bayern-Spieler Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger auf dem Podium der täglichen Pressekonferenz. Bei allen dreien war deutlich zu spüren, dass die Vorfreude auf das Spiel gegen Australien am Sonntag gegen Australien in Durban stündlich wächst.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de



  • mal abwarten... :LEV17


  • Das gehört dagegen wirklich in den Verbrechensreport Thread...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)