Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr

  • Ach Bayer 04-Onliine Ticketshop :LEV16 sollte heute nicht der freie Verkauf für die Karten gegen Bremen anlaufen? Ja sollte er...aber nein, noch nicht für 2b-Kunden freigeschaltet...aber Tickets für das Spiel in Nürnberg kann jetzt jeder plötzlich schon kaufen...aaaaah :LEV11

  • So jetzt war ich heut noch im Fanshop, weil überall steht ja das der freie Verkauf für die Karten gegen Werder läuft - tja, abgezogen ohne Karten. Tickets in 104 und 106 nur für Clubmitglieder oder die sind schon alle weg, das konnte man im System natürlich nicht sehen...aber Karten für 50€, die hätte ich problemlos kaufen können, auch als nicht Club-Mitglied. Ich hasse es! :LEV11

  • Zitat

    Original von Froasch
    So jetzt war ich heut noch im Fanshop, weil überall steht ja das der freie Verkauf für die Karten gegen Werder läuft - tja, abgezogen ohne Karten. Tickets in 104 und 106 nur für Clubmitglieder oder die sind schon alle weg, das konnte man im System natürlich nicht sehen...aber Karten für 50€, die hätte ich problemlos kaufen können, auch als nicht Club-Mitglied. Ich hasse es! :LEV11


    Für 108 und 110 konntest du auch keine Karten kaufen?

  • Mal was positives; für Bremen sind jetzt bereits knapp 1000 Karten verkauft, und das für ein Auswärsspiel an einem Sonntag um 17.30h!


    Alles ein bisschen seltsam bei uns...

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Mal was positives; für Bremen sind jetzt bereits knapp 1000 Karten verkauft, und das für ein Auswärsspiel an einem Sonntag um 17.30h!


    Alles ein bisschen seltsam bei uns...


    Seltsam?


    Bremen baut gerade um! Die Preise sind sensationell gut und der Gegner ist attraktiver als Bochum!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Seltsam?


    Bremen baut gerade um! Die Preise sind sensationell gut und der Gegner ist attraktiver als Bochum!!!


    Also sind wir wieder beim Thema, anstatt den Bayer zu sehen wird hingefahren um auchma Bremer Fußballspieler Live zu sehen :LEV14

  • Zitat

    Original von -IcE-


    Also sind wir wieder beim Thema, anstatt den Bayer zu sehen wird hingefahren um auchma Bremer Fußballspieler Live zu sehen :LEV14



    Vielleicht ist´s auch anders herum:


    mittlerweile gibt es eine vierstellige Zahl von Leuten,die bereit sind,überall hin zu fahren...

  • Zitat

    Original von Froasch
    SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Nein auch nicht. Ich konnte keine Karten kaufen, nur die für 45Euro, mir schleierhaft weswegen. Konnte man mir natürlich aber auch nicht sagen warum, geht irgendwie nie das die einem da eine Auskunft geben können... :LEV16


    So ein drecks Ticketing...


    Wie ich das an diesem Verein hasse...

  • Die Fahnen, die mit in Bochum waren, kommen die mit nach Bremen ?


    Fänd ich cool !


    Alleine die Mühe die dahintersteckte um die alle zu bauen...
    Und dann dürfen die noch nicht einmal mit ins Bochumer Stadion :LEV11


    Dafür ! :LEV3

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Weiß jemand wie es mit Parkplätzenvor dem Stadion aussieht?
    Auf werder.de finde ich nur irgendwas mit Park and Ride...


    Nach Bremen muss ich doch quasi nur die A1 rauf und dann irgendwann mal abfahren, oder?
    Würde sich gut anhören und hätte wohl Interesse :LEV18


    Fahre normalerweise immer mit Zug, aber ich muss mal mein neues Auto ausfahren.

  • Wieso gibt’s die Karten eigentlich laut Onlineshop immer noch nur für Mitglieder? Sollte sich das nicht langsam mal ändern?


    Ich meine, ich hab meine Karte, aber es wollen ja vielleicht noch ein paar Nichtmitglieder mit…


  • zu den Fahnen gibts was interessantes bei nen bekannten Ultra Forum zu lesen :LEV18

  • Die Fahnen würde ich nicht für dieses Spiel "verbrauchen". Wir haben noch ein Spiel in Dortmund, da ist alles erlaubt, solange sich die Fans an die Regeln halten. Und deshalb bin ich dafür, dass wir die Fahnen und nochn paar zusätzliche nach Dortmund mitnehmen.

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Wieso gibt’s die Karten eigentlich laut Onlineshop immer noch nur für Mitglieder? Sollte sich das nicht langsam mal ändern?


    Ich meine, ich hab meine Karte, aber es wollen ja vielleicht noch ein paar Nichtmitglieder mit…


    Die dürfen ab Donnerstag.