Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    H2 ist schon seit mehreren Jahren kein Stehplatzblock mehr sondern ein Familienblock.
    H1 war (mMn) nie ein Stehplatzblock. Nur zur Info ;) Dort kosten die Karten genau wie in unseren Sitzbereichen 25 Euro.


    Na dann los Leute kauft euch die Sitzer für 25€ im Bayer 04 onlineshop! Das sind die günstigsten die es noch gibt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    Also mein Fanclub wird sich im Sitzplatzbereich niederlassen und da mal ordentlich für Radau sorgen, also wer sich anschliessen will kann es gerne tun :bayerapplaus


    Wir sind aus Remscheid auch mit paar Leuten am Start in E2! Reihe 25!


    Wenn sich noch wer anschließen möchte, hier unsere Anreise! Treffen um 11:00 Uhr in Remscheid am Hbf! Im Ticket ist die Anreise enthalten!


    Remscheid Hbf Sa, 06.02.10 ab 11:16 Gleis 3
    Wuppertal-Oberbarmen Sa, 06.02.10 an 11:37 Gleis 5

    Wuppertal-Oberbarmen Sa, 06.02.10 ab 12:09 Gleis 3
    Hagen Hbf Sa, 06.02.10 an 12:28 Gleis 3

    Hagen Hbf Sa, 06.02.10 ab 12:51 Gleis 1
    Bochum Hbf Sa, 06.02.10 an 13:13 Gleis 4

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    Also mein Fanclub wird sich im Sitzplatzbereich niederlassen und da mal ordentlich für Radau sorgen, also wer sich anschliessen will kann es gerne tun :bayerapplaus


    Ihr musst uns immer alles nachmachen :LEV17
    Sucht euch mal eigene Ideen!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wollte morgen im Fanshop die Tickets kaufen.
    Also es gibt gar keine mehr in unserem Steher???
    Muss ich mal gucken, ob ich als Schüler auch die 25 Euro für ne Sitzplatzkarte locker machen kann.


    Wir sind SPitzenreiter!!
    Das sollte 25 euro wert sein :LEV19

  • Zitat

    Original von jonas


    Wir sind SPitzenreiter!!
    Das sollte 25 euro wert sein :LEV19


    Und die Zugfahrt ab Langenfeld ist auch frei mit Eintrittskarte! Und von Lev bis Langenfeld kann man schwarzfahren wenn man den Zug mit den anderen allen nimmt! Oder Du fährst ab Opladen über Hagen, da ist es nur eine Station bis Solingen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • ich verstehe nicht , dass wir an einem sonntag mit über 2000 leuten nach Hoffenheim fahren und wir nichtmal 2000 leute samstags nach bochum bringen wobei das direkt um die ecke liegt :LEV16 :LEV17.
    Warten hier einige leute auf ihr gehalt oder will da einfach keiner hin ?

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich verstehe nicht , dass wir an einem sonntag mit über 2000 leuten nach Hoffenheim fahren und wir nichtmal 2000 leute samstags nach bochum bringen wobei das direkt um die ecke liegt :LEV16:LEV17.
    Warten hier einige leute auf ihr gehalt oder will da einfach keiner hin ?


    Ich denke das viele sich die Karte am Stadion kaufen werden! So spart man VVK-Gebühr und eventuell versand!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Und die Zugfahrt ab Langenfeld ist auch frei mit Eintrittskarte! Und von Lev bis Langenfeld kann man schwarzfahren wenn man den Zug mit den anderen allen nimmt! Oder Du fährst ab Opladen über Hagen, da ist es nur eine Station bis Solingen!


    Ich komme sogar, wie Du, aus Remscheid. Fahre aber wenn mit dem Auto.
    Klar sind wir Spitzenreiter und ich will auch hin, aber trotzdem kann ich als Schüler, der keinen Nebenjob hat nicht mal eben 25 Euro für ein Ticket ausgeben.
    Wenn aber mein Mitfahrer bereit ist das Geld auch zu bezahlen, werd ich wohl fahren.

  • Fahren, einfach Fahren schalalalalalalala :LEV19


    Ne kürzere, geilere Anfahrt als nach Bochum gibts doch garnicht..
    Entlastungszug voll, Regio kannste mitm schüler ticket fahren und dann im Ruhrpott gilt die Eintrittskarte..
    Das Stadion ist geil, die Bratwurst kann einiges, Stimmung wird top..


    ALLE NACH BOCHUM! :LEV3

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ist der weg/Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion sehr weit ?!
    Haben einen mit Krücken dabei .. der aber umbedingt mit dabei sein wil !?


    1,9km, 26 Minuten...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ist der weg/Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion sehr weit ?!
    Haben einen mit Krücken dabei .. der aber umbedingt mit dabei sein wil !?


    Ab Bahnhof fährt die U-Bahn 308/318 in 3 Min. bis zum Stadion . Werde ich wegen "Rücken" auch nehmen .