Jogi Löw verlängert - oder doch nicht?

  • Zitat

    Leistung in der Sch...combo


    Zitat

    Vor Freude hat die Sch...combo mit Piccolö(w)chen angestossen


    Kannst du ja alles belegen, nehme ich mal an. :LEV7



    Egal BTT:


    Aufregen bringt nix, zwei Jahre weiter fluchen und motzen. DAS wird ein Spaß. :LEV7 :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ist doch gut. Nur hoffe ich werden Podolski und Klose net zwei Jahre wieder Mist spielen dürfen und trotzdem als eingeladen werden :LEV16 befürchte dies aber so ein bißchen ...

  • Zitat

    Original von Goal04
    ist doch gut. Nur hoffe ich werden Podolski und Klose net zwei Jahre wieder Mist spielen dürfen und trotzdem als eingeladen werden :LEV16 befürchte dies aber so ein bißchen ...


    So wird es wohl leider kommen.
    Ich denke nicht das Klose Stammspieler bei Bayern werden wird.
    Das heisst, wenn er nicht wechselt wird er sich 2 Jahre auf der Auswechselbank schonen für die EM in Polen/Ukraine.


    Podolski wird weiterhin beim FC rumgurken dürfen, weil er in den EM-Quali-Spielen gegen Aserbaidschan insgesamt 4 Tore schiessen wird, also wird man damit seinen Einsatz wieder rechtfertigen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • ja, das ist scheiße.. würde Löw von nun an nur noch Spieler nach dem leistungsprinzip in den jeweiligen vereinen einsetzen, dann wäre es fantastisch! doch leider ist das ein negativpunkt beim löw, wohl auch weiterhin in zukunft.. aber die wm war einfach zu gut, als dass ich gewollt hätte dass er aufhört. ich hoffe einfach hinsithlich der personalpolitik auf besserung.

  • Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn diese Gurkentruppe von sich aus hingeschmissen hätte... dafür ist es beim DFB dann wohl doch zu bequem.


    Also noch (mindestens) zwei Jahre mit Günstlingswirtschaft und einem total ad absurdum geführten sog. "Leistungsprinzip". Dank momentan (und in absehbarer Zukunft) hervorragendem Spielermaterial werden Jogi & Co. auch genug "Erfolg" haben (EM-Quali + ehrenwerte Niederlage im Halb-/Viertelfinale gegen einen der "großen Gegner" – Dank Angsthasentaktik im entscheidenden Moment, siehe Italienspiel 06 + Spanienspiele 08 und 10).


    Sch***egal, dass wir mit einem besseren Trainer jetzt amtierender Weltmeister wären... es braucht beim DFB wieder eine Vollkatastrophe wie 2000 bevor mal einer rausgeworfen wird. Dabei hätte z.b. Ch. Daum gerade Zeit gehabt...


    Und vor allem noch 2 Jahre diesen Vollhorst Prinz Poldi, der so faul und schlecht sein kann wie er will und trotzdem immer spielt. (Und ja, er war auch bei der WM IMO der mit Abstand schlechteste deutsche Offensivspieler, wenn man von den Comedy-Kurzeinsätzen von M. Gomez mal absieht). Ganz großes Kino, Herr Braun...

  • Das Problem war damals einfach, das er sich mit seinem "nominieren nach Leistungsprinzip" zu weit aus dem Fenster gelehnt und angreifbar gemacht hat, nach dem die ersten Nominierungen nicht danach erfolgten.


    Sonst hätten weder die Medien oder sonstwer was zu meckern.


    Dann würde man einfach nur von einer gelungene WM Quali mit einem guten Ergebnis bei der WM sprechen.


    Aber so, hat er sich solange er Bundestrainer ist einfach angreifbar gemacht.


    Und obwohl die Medien den Löw nun über den grünen Klee loben und ihn zu einem Messias des deutschen Fussballs für die Zukunft erkohren haben, wird diese Stimmung beim ersten schlechten EM-Qualispiel wieder ins Gegenteil umschlagen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • At Lucioforever: Ja, es gibt einige berechtige Kritikpunkte auch von dir angesprochen.
    Dennoch solltest du die HERAUSRAGENDE Arbeit die Löw vor und während dem Turnier geleistet hat, nicht schlecht oder madig reden.
    Du sagst mit einem Weltklasse-Trainer wären wir jetzt Weltmeister ( JA NE IS KLAR)... Wer soll uns denn trainieren, realistisch?


    Ich sage, mit vielen anderen Trainer hätten wir auch schon früher rausfleigen können und nicht so einen tollen Fußball spielen können...


    Also nicht alles schwarz weiß sehen!!!

  • Löw finde ich besser als Sammer, der dann wahrscheinlich auf den Karren springen würde...und naja ein 2ter platz und ein 3ter Platz sind eigentlich Bewerbung genug um weiterzumachen.


    Und jetzt Löw vorzuwerfen es war doof, das er klose und poldi das vertrauen geschenkt hat, hat doch den schuß nicht gehört, btw die WM nicht geguckt.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    Und jetzt Löw vorzuwerfen es war doof, das er klose und poldi das vertrauen geschenkt hat, hat doch den schuß nicht gehört, btw die WM nicht geguckt.


    Ich hab den Schuss sehr wohl gehört, bei Klose kann man ihm im Nachhinein recht geben.
    Wobei ich Kloses Nominierung, obwohl weniger Einsatzzeit im Verein als Podolski, weniger kritisch gesehen hab als die von Podolski und zwar, weil Klose ein Teamplayer ist.
    Auch wenn es bei ihm nicht gut läuft und er einen schlechten Tag hat, dann rennt und rackert er wenigstens. Das kann man von einem Podolski nicht behaupten.
    Zudem gehört Klose zu den uneigennützigsten Stürmern der Welt, der schon unzählige Male bewiesen hat, dass er zum freistehenden besser postierten Mitspieler abspielt als sein Ego-Ding durchzuziehen und selber aufs Tor schiessen zu wollen, selbt während seiner Torflaute hat sich nie etwas daran geändert.


    Und wenn du meinst das es ausreicht für eine WM nominiert zu werden, wenn man mal nen Glückstreffer gegen die starken Australier macht und aus 4m den Ball perfekt vom Müller vorgelegt bekommt, dann :LEV6
    Podolski war IMO der schwächste Spieler der deutschen N11.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich mag die Prinzenrolle jetzt auch nicht, finde aber immernoch das er mehr ins spiel einbringt, als zB ein trochowski.
    Naja man hätte den gegen Australien auch drüber hauen können. Ich finde man sollte jetzt nicht Tore bei einer WM schlecht reden, gegen England hat er den ball ja auch über die linie gebracht.
    Poldi hat auch in der Quali immer Gas gegeben, ich fand seine Nominierung jetzt nicht ungerechtfertigt.


    Hätte am liebsten selber Kroos mit im Mittelfeld gesehen.
    Aber das ist ne andere Sache.

  • Och nööö noch zwei Jahre den Jung ertragen der Wasser predigt und Wein trinkt (Leischtungsbrinzb)


    Auch ein Sammer wäre nicht die Idealbesetzung sondern eher der Weg über die Besetzungscoutch gewesen.


    Die jung N11 hätte einen Trainer vom Schlage Jupp Heynkes gebraucht.
    Halt einen Trainer der fachlich niemandem mehr etwas beweisen muss.
    Wo man einfach vertrauen kann, dass alles was er sagt oder macht Hand und Fuß hat.


    Es gibt Mannschaftsverantwortliche die lernfähig sind und wenn sie ein mal einen Blender in ihren Reihen hatten, kommt beim nächsten mal ein ECHTER Fußballlehrer. (Bayern und Bayer)


    Beim DFB will man nur kuscheln ... zum kotzen.


    Das Spieler die in die N11 wollen nicht öffentlich sagen "Wie der hat verlängert? Oh ... wo kann man einen Strick kaufen?" ist klar.


    Ebenso das Spanien und andere Konkurrenten nun ein Fässchen anschlagen werden, denn nichts kommt einen guten Gegner mehr entgegen wenn der Gegenüber so viel Respekt hat, dass es in Angsthasenfußball endet.


    Glaube auch das es gegen kleine und mittelmäßige Gegner gut aussehen wird und das Jogibär es nicht schaffen würde von 10 Spielen gegen Spanien mehr als eines zu gewinnen. Denn ein Sonntagsschuss, ein 11 m oder ein sonstiger Standard kann ja immer mal ein Tor bringen.


    Großes Tennis :(

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • tbg volle Zustimmung


    ich frage mich schon lange, warum der immer in den Himmel gelobt wird. Klar war die WM nicht schlecht aber mal ehrlich wenn es drauf ankam, dann kam eben nichts.
    Bundesverdienstkreuz: für seine Leistungen :LEV9, ich finde das absolut übertrieben, er hat noch nichts geleistet. Sollte vielleicht mal Titel holen.
    Außerdem sollte er vllt. mal weniger reden, der belügt nicht nur sich selbst auch die Bevölkerung (Leistungsprinzip)

  • Bei einer eher schwachen WM, wo sich viele Hochkaräter im Umbruch befanden, andere (ENG...) wie immer versagten und eines (ARG...) glaubte, die Hand Gottes allein würde es richten, gerade eben nicht in der Vorrunde ausgeschieden und einen glücklichen dritten Platz gemacht - toll!


    Ich sprach es irgendwo bereits an: Wer weiß, was geworden wäre, wenn tatsächlich die besten, die über 12 Monate Leistung gebracht, keine Hispanophobie verinnerlicht hatten und gierig auf Erfolg gewesen wären, von einem erfahrenen Fußballlehrer auf- und eingestellt worden wären?


    Freuen wir uns also auf die nächsten Popel-Videos mit unserem Jogi und Co. (ne, nicht Combo...).


    http://brasilienmagazin.net/ku…lacht-nun-ganz-brasilien/

  • hmm verdammt hatte vergessen, das england und argentinien nur ihre B elf hatten spielen lassen.
    Jetzt sieht natürlich alles anders raus.
    Löw RAUS!!!


    wie der es nur immer schafft sich durchzumogeln unglaublich.

  • 1999/2000 Vorrunde, Gruppe A: Di 19.10.1999 20:45 Dynamo Kiew - Bayer Leverkusen 4:2 (2:1)
    2004/2005 Vorrunde, Gruppe B: Di 28.09.2004 20:45 Dynamo Kiew - Bayer Leverkusen 4-2



    2005/2006 Vorrunde, 1. Runde: Do 29.09.2005 16:15 ZSKA Sofia - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)


    .....

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()