Bayer 04 - FC Karten im Vorverkauf JETZT kaufen!

  • Warum sind die Karten überhaupt schon im offenen Verkauf??? Wer war so blöd???


    Man kann:
    Zuerst die JKs anschreiben
    Dann die Bayer 04 Club Leute
    Dann erst NUR am Fanschop in der Innenstadt verkaufen
    Zuletzt nochmal alle per Email anschreiben


    Und erst dann ein offener Verkauf


    So schwer ist das doch nicht.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Aus gegebenem Anlass wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen den FC bereits läuft.
    Woher ich das weiß ?


    Könnte daran liegen das der VVK für SÄMTLICHE Rückrunden-Heimspiele seit längerem läuft ^^


    Edit: Wie oft soll denn noch auf Bayer04.de und Co. informiert werden das sämtliche Rückrunden-Heimtickets seit längerem verkauft werden? Das war bei weitem lang genug bekannt, wenn dann kein Anklang darüber erfolgt, ist klar das die Karten frühzeitig öffentlich freigegeben werden.
    Selbst für Spiele wie Bayern etc ist noch was zu kriegen. Das liegt nicht an Bayer04, sondern wenn an der schlafenden Abnehmerschaft. Mehr als via Zeitung, Homepage und Co. geht nun wirklich kaum!


    Edit 2: Sehe grad das Bayern nun doch ENDLICH mal ausverkauft ist.... hat auch lang genug gedauert...

  • nein bei mir klappts

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich habe es auch nur zufällig gesehen, dass es die Karten schon zu kaufen gibt, hab mir auch gleich welche für Köln und Hamburg besorgt. Gegen München stand leider dort ausverkauft und ich habe schon vor ca. 7 Tagen gekauft.


  • Also bei allem Respekt:
    Klar weiß ich, dass man schon lange vorher Karten kaufen kann. Nur haben meine gesamte Familie und alle interessierten Freunde eine Dauerkarte und deswegen ist das für mich einfach nicht weiter interessant. Und garantiert wird irgendeiner aus unserer Clique zum Spiel gegen den FC nicht kommen können, sodass also auch hier wieder evtl. die ein oder andere Karte frei wird. So ist es einfach.
    Interessant ist das doch in erster Linie für Leute, die keine Dauerkarte haben (weil sie u.U. zu weit weg wohnen), aber sich gelegentlich Spiele anschauen wollen. Und die werden eben nicht dauerberieselt von den Ticket-Informationen. Ehrlich gesagt wundert mich wieviele Leute tatsächlich NICHT wußten, dass der Vorverkauf bereits läuft, da ist doch irgendwas nicht i.O. Und den Vorschlag die neutralen Plätze zunächst einmal unter Lev's zu verteilen (s.o.) finde ich persönlich super. Das ließe sich locker bewerkstelligen.
    Natürlich gibt es mehr FC-Fans als uns lieb ist und die werden auch immer unser Stadion verseuchen, aber mit ein bißchen Cleverness, könnten wir zumindest das schlimmste verhindern. Und das ist für mich, dass ich in der Bayarena sitze und mich wieder maßlos über die Ziegenf.... in den Blöcken C und D aufrege.

  • Zitat

    Original von P-Block


    Also bei allem Respekt:
    Klar weiß ich, dass man schon lange vorher Karten kaufen kann. Nur haben meine gesamte Familie und alle interessierten Freunde eine Dauerkarte und deswegen ist das für mich einfach nicht weiter interessant. Und garantiert wird irgendeiner aus unserer Clique zum Spiel gegen den FC nicht kommen können, sodass also auch hier wieder evtl. die ein oder andere Karte frei wird. So ist es einfach.
    Interessant ist das doch in erster Linie für Leute, die keine Dauerkarte haben (weil sie u.U. zu weit weg wohnen), aber sich gelegentlich Spiele anschauen wollen. Und die werden eben nicht dauerberieselt von den Ticket-Informationen. Ehrlich gesagt wundert mich wieviele Leute tatsächlich NICHT wußten, dass der Vorverkauf bereits läuft, da ist doch irgendwas nicht i.O. Und den Vorschlag die neutralen Plätze zunächst einmal unter Lev's zu verteilen (s.o.) finde ich persönlich super. Das ließe sich locker bewerkstelligen.
    Natürlich gibt es mehr FC-Fans als uns lieb ist und die werden auch immer unser Stadion verseuchen, aber mit ein bißchen Cleverness, könnten wir zumindest das schlimmste verhindern. Und das ist für mich, dass ich in der Bayarena sitze und mich wieder maßlos über die Ziegenf.... in den Blöcken C und D aufrege.


    Und wie soll man Deiner Meinung nach solche von Dir genannten Leute informieren, mal abgesehen davon, dass es auf der Homepage und in Zeitungen usw. bekannt gemacht wurde? Ich finde, jeder, der auch nur irgendwie Interesse an solchen Spielen hat, auch wenn er keine Dauerkarte oder Clubmitgliedschaft besitzt, hat die Pflicht, sich dann zu informieren, wie es läuft mit den Karten.

  • Zitat

    Original von Jojo


    Und wie soll man Deiner Meinung nach solche von Dir genannten Leute informieren, mal abgesehen davon, dass es auf der Homepage und in Zeitungen usw. bekannt gemacht wurde? Ich finde, jeder, der auch nur irgendwie Interesse an solchen Spielen hat, auch wenn er keine Dauerkarte oder Clubmitgliedschaft besitzt, hat die Pflicht, sich dann zu informieren, wie es läuft mit den Karten.


    Evtl. erstmal alle Fanclubs vorab informieren, nach dem Motto: Aufgepasst, der Vorverkauf beginnt demnächst !
    Den Vorverkauf an sich dann auch wesentlich später beginnen, als z.B. gegen Hertha oder Wolfsburg. Ich weiß eh nicht, warum man für so ein Spiel 4 Monate vorher alle Karten weghaben muss. Selbst wenn ich den Vorverkauf 1 Woche vorher starte, würde das noch reichen.
    Dann würde ich ein bißchen die Kartenbewegungen überprüfen. Wenn sich jemand für das Spiel gegen den FC als Mitglied bewirbt, nur um anschließend wieder für 12 Monate in der Versenkung zu verschwinden, kann ich doch 1 und 1 zusammenzählen.
    D.h. alle Bayerfans hätten deutlich länger Zugriffsmöglichkeiten und wirklich erst kurz vor Toresschluß gebe ich das Auswärtskontingent frei.
    Der Knaller ist doch, dass evtl. Bayer-Interessenten in größerer Entfernung jetzt in die Röhre gucken müssen.


    Alles käme auf einen Verusch an !

  • Dass man so früh wie möglich mit dem Verkauf der Tickets beginnt, ist doch logisch. So kommt mal viel früher an Geld und kassiert dazu noch die Zinsen (die man z.b. bei einem Verkauf eine Woche vor dem Spiel nicht bekommen würde), man hat Planungssicherheit und außerdem ist es auch für die Fans gut, wenn man sich schon früh Tickets sichern kann.