LEV-SZENE Abschied vom Clubhaus in Wiesdorf am 19.12.2009 vor und nach dem Spiel gegen MG

  • den 19.12. ab 11:00 Uhr vor und nach unserem Spiel gegen Mönchengladbach eine "Clubhaus-Abschlussparty" veranstalten werden.Diese Party begint, wie bereits erwähnt, um 11:00 Uhr und geht auch nach dem Spiel noch weiter....Ende offen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    den 19.12. ab 11:00 Uhr vor und nach unserem Spiel gegen Mönchengladbach eine "Clubhaus-Abschlussparty" veranstalten werden.Diese Party begint, wie bereits erwähnt, um 11:00 Uhr und geht auch nach dem Spiel noch weiter....Ende offen.


    Oh, Marc, du bist bei der Szene Mitglied ?? :LEV18 :levz1 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    pleite?


    Das ist ein Clubhaus. Kein Kneipenbetrieb.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Lev-Szene Jungs hatten sich damit einen lang gehegten Traum erfüllt und schon von Anfang an drauf gezahlt.


    Ich muss gestehen das ich auch zu selten da war, schade drum :/

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Finde es persönlich auch sehr schade. Für mich war es auch immer eine Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen oder eingeschlafene wieder auf leben zu lassen.


    Aber auch ich muß mir an die eigene Nase packen und sagen; bin nicht regelmäßig da gewesen.


    Aber die Erlebnisse und Erinnerungen an schöne Treffen kann mir keiner nehmen.


    SCHADE JUNGS!!!


    ABER IHR SEID TROTZDEM EIN GEILER HAUFEN.


    Hoffe ja,daß ihr für mich noch einen AUFNÄHER habt?

  • Es gibt Fakten, die uns dazu veranlassen, aber die bleiben intern. Mit "Pleite" hat es aber nichts zu tun. Wir würden uns freuen, wenn Ihr jetzt nochmal richtig schön Gas gebt. Also auf geht es ins Clubhaus.


    Gruß die Szene

  • Ja, außerdem darf man sich was vom Mobiliar sowie Mauerstücke als Erinnerung mitnehmen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • vermutlich läufts auf ne Tracht Prügel hinaus :LEV8



    Naja, war zwar nicht wirklich frequent zu Gast, aber wenn ich da war hats immer Spaß gemacht...
    Nette Menschen, nette Lokalität, nette Musik, schade, dass es diese Institution nicht weiter geben wird :LEV16


    Auf einen Abschluss, der sich gewaschen hat :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Vermutlich am Samstag (19.12.) ab 11:00 Uhr und/oder nach dem Heimspiel im Clubhaus in der Montanusstraße.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Wird dann vor dem Spiel eigentlich auch der allzweiwöchentliche Betrieb vor dem Stadioneck zur Lev-Szene verschoben oder bleibt da alles wie gehabt?


    Wie meinst du das? :LEV9

  • Hätte mir vorstellen können das wegen der Abschiedsfeier vom Clubhaus, sich keiner vor dem Spiel am Stadioneck befindet. Deshalb war meine Frage ob da z.B. der NK12 stand vllt zur Lev Szene verlegt wird

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!