16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Echt Rafati???


    Ach Du Sch..... :LEV17


    Das darf nicht wahr sein. Der schlechtetste Schiri mal wieder...


    Leute, unter diesen Umständen ist der Ausgang dieses Spiels leider völlig offen... Wie immer bei Rafati, besteht leider die Gefahr, dass er das Endergebniss maßgeblich mitbestimmen wird!!!

  • Man,muß den hier auf gedeih und verderb die Hertha stark geredet werden??Am besten gar nicht nach Berlin fahren,oder wie?Wenn die Jungs heute ihre Leistung abrufen,dann ist das heute nen klarer 3er,hoffentlich hat die Mannschaft nicht soviel Angst,wie einige hier im Forum... :LEV17
    Hier in Lev fehlt das Selbstvertrauen,dieses Mir san mir der Bayern,heute einfach gleich Alarm machen ,wenn das 1te Tor gefallen ist,gehen in Berlin sowieso die Lichter aus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Man,muß den hier auf gedeih und verderb die Hertha stark geredet werden??Am besten gar nicht nach Berlin fahren,oder wie?Wenn die Jungs heute ihre Leistung abrufen,dann ist das heute nen klarer 3er,hoffentlich hat die Mannschaft nicht soviel Angst,wie einige hier im Forum... :LEV17
    Hier in Lev fehlt das Selbstvertrauen,dieses Mir san mir der Bayern,heute einfach gleich Alarm machen ,wenn das 1te Tor gefallen ist,gehen in Berlin sowieso die Lichter aus.


    DANKE man, ist ja nicht mehr auszuhalten hier :LEV11


    Wenn wir uns so einlullen wie viele hier ticken, würden wir direkt um' Abstieg spielen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Viele sagen ja, dass die Hertha gerade jetzt gegen Lev gewinnen könne, da sie ja in so einer schlechten Situation stecken un so lange nicht gewonnen haben. Aber das wird vor jedem Spiel gesagt und selbst im Europapokal hat die Hertha meiner Meinung nach nicht überzeugt, im Gegensatz zu unserer Mannschaft...


    Aus diesem Grund wird die Hertha von unserem Bayer heute schön hart eingerieben :D


    3:0 Leverkusen


    :LEV3

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Ich habe mir grade mal angeguckt wie der Block in Berlin aussieht und bei den Gästen steht G und H und für mich sieht das so aus als ob G groß und H so ein kleines Stückchen ist.
    Stadion Berlin
    Da ich H habe frage ich mich grade was alle anderen für Karten haben und ob ich da ein wenig alleine bin :D

  • Zitat

    Original von Shen
    Kennt jemand ne coole Kneipe in Leverkusen in der man sich das Spiel anglotzen kann?
    Bzw. läufts da in der SoccerCentor-Pille immer? Kein Bock alleine zu schaun und wollte deshalb mit nem Kumpel "wo hin". :D :LEV9



    Kleiner Tipp. Man munkelt, dass sich Leverkusen Fans in K*ln in der Südstadt zum gemeinsamen Fußball gucken treffen. Ist zwar nicht in Leverkusen aber immerhin....

  • ich tippe auch auf ein 0:3


    das 0:1 macht hyypiä nach einer ecke mit dem kopf
    die anderen beiden macht kieße.


    wenn die hertha nach dem 0:3 einbricht,wirds sogar ein 0:4 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus





    also man sieht sich.



    ich sitze im block e ,komme dann aber richtung gästeblock :LEV3

  • Zitat

    Original von Shen
    Kennt jemand ne coole Kneipe in Leverkusen in der man sich das Spiel anglotzen kann?
    Bzw. läufts da in der SoccerCentor-Pille immer? Kein Bock alleine zu schaun und wollte deshalb mit nem Kumpel "wo hin". :D :LEV9


    inner pille läufts immer, ist auch immer was los.

  • Wann werdet ihr so dasein?
    Ich will noch mit einem Kumpel 2 Auswärtskarten kaufen und werde S-Bahn fahren. Also kann mir da einer sagen wo ich da welche kaufen kann?


    Wenn ich mal wieder dabei bin will ich einen Sieg sehen!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Wann werdet ihr so dasein?
    Ich will noch mit einem Kumpel 2 Auswärtskarten kaufen und werde S-Bahn fahren. Also kann mir da einer sagen wo ich da welche kaufen kann?


    Wenn ich mal wieder dabei bin will ich einen Sieg sehen!


    Normal müsst da sone kleine Bude sein wo fett "Tickets" drübersteht.


    Ansonsten einfach einen der 10000 Ordner fragen die da rumlaufen - so habe ich es in Hannover gemacht.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Wann werdet ihr so dasein?
    Ich will noch mit einem Kumpel 2 Auswärtskarten kaufen und werde S-Bahn fahren. Also kann mir da einer sagen wo ich da welche kaufen kann?


    Wenn ich mal wieder dabei bin will ich einen Sieg sehen!


    wo du noch auswärtskarten bekommst weiß ich nich.



    ich werde um 18.30uhr los fahren.
    dann bin ich spätestens 19.30uhr da.



    MISSION HERBSTMEISTERSCHAFT:
    heute könn wirs klar machen!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich will noch mit einem Kumpel 2 Auswärtskarten kaufen und werde S-Bahn fahren. Also kann mir da einer sagen wo ich da welche kaufen kann?


    Zitat

    Es werden am Freitag noch jede Menge Karten an den Kassen verkauft. Die Kassen öffnen um 18:30 Uhr


    Vermutlich irgendwo in Nähe des Gästeblockes.

  • ohje ich hoffe nur sinke spielt nicht weil bender verletzt ist. aber diese variante fänd ich gut das gibt dann ein 4:0 ^^


    Derdiyok Kießling


    Kroos Castro Vidal Barnetta


    Kadlec Hyypiä Reinartz Schwaab


    Adler

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl