Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Falsch, das war die saison 1996/97 wir hatten die chance meister zu werden und sind mit 12.000 nach Köln gefahren und haben da 4:0 verloren durch 3 Polster toren.


    Und das dürfte Dich als Kölner doch sehr gefreut haben. Vor diesem Spiel hat Christoph Daum vollmundig angekündigt dass Leverkusen ein Heimspiel in Köln hat und dann Meister wird. Wir waren 96/97 ca. 5000 und der Ausgang ist bekannt.


    Eschi hat recht, das Spiel muss Mitte der 80er gewesen sein.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Und das dürfte Dich als Kölner doch sehr gefreut haben. Vor diesem Spiel hat Christoph Daum vollmundig angekündigt dass Leverkusen ein Heimspiel in Köln hat und dann Meister wird. Wir waren 96/97 ca. 5000 und der Ausgang ist bekannt.


    Eschi hat recht, das Spiel muss Mitte der 80er gewesen sein.


    ich denke ein wenig mehr warns schon. im tv gingen die sogar von ca 20000 levs aus. das weiß ich noch genau :D

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Superökland hat recht. Die 10 - 12000 waren wir beim 4:1. Weder davor noch danach waren wir jemals annähernd so viele.
    Warum das in dem Jahr so war, weiss ich auch nicht...


    Betriebsausflug. :D *Selbstironie aus*

  • Also, es werden auf jeden Fall mehr als 5000 Leverkusener da sein, und sollten wir am Ende des Spieltags Meister sein, dann wird das ganze Stadion Leverkusener Fan sein, davon bin ich ueberzeugt. :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wieviel Levs tatsächlich in Ostholland aufschlagen wissen wir nicht. Ich bin aber überzeugt dass wir dort ne riesen Party feiern und eine geile Saison ausklingen lassen. Mit etwas Glück gibt es auch etwas zu feiern.


    Zu feiern gibt es so oder so etwas. Wir kommen vielleicht in die CL. Das hat doch schonmal Grund genug um dort Party zu machen. Und ich hoffe für die Jungs, falls alles glatt läuft, nicht direkt wieder in die Kabine zu rennen. :LEV18


    Bayer nach zwei Jahren ohne Internationalen Wettbewerb startet in die CL. Was bessere kann es doch FAST nicht geben. :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Zu feiern gibt es so oder so etwas. Wir kommen vielleicht in die CL. Das hat doch schonmal Grund genug um dort Party zu machen. Und ich hoffe für die Jungs, falls alles glatt läuft, nicht direkt wieder in die Kabine zu rennen. :LEV18


    Bayer nach zwei Jahren ohne Internationalen Wettbewerb startet in die CL. Was bessere kann es doch FAST nicht geben. :levz1


    Genau; und in jeden Block kommt ne Trommel ! ( :levz1 )

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wieviel Levs tatsächlich in Ostholland aufschlagen wissen wir nicht. Ich bin aber überzeugt dass wir dort ne riesen Party feiern und eine geile Saison ausklingen lassen. Mit etwas Glück gibt es auch etwas zu feiern.


    Es zählt verdammt nochmal NUR die Meisterschaft. Wenn du meinst einen erneuten zweiten Platz feiern zu müssen, bitte schön. Ich kann das nicht!

  • ...und hier die aktuellen Zahlen:


    Block 6 2066 ausverkauft
    Block 7 1034 ausverkauft


    Block 6a 1007


    Gesamt Verkauft 4107 plus min. die 1000 neutralen :bayerapplaus


    Kommt Jungs, die letzten 27 Tickets in Block 6a und dann wird die 7a frei.
    :LEV3

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von SmirreDerFuchs


    Irgendwie muss man ja den Meisterrasen rausschneiden....


    Fang an der Eckfahne an und roll bis zum Tor auf,
    aber lass Dich nicht erwischen!
    :LEV14


    Los Kinder noch 11 Tickets :D

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    Fang an der Eckfahne an und roll bis zum Tor auf,
    aber lass Dich nicht erwischen!
    :LEV14


    Los Kinder noch 11 Tickets :D


    LOL...Also was ist einfacher?Ein Messer reinschmuggeln oder ne Schubakrre um die Rasenroulade nach haus zu wackeln? :D