Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Danke! Es werden schon genug Leute nach Gladbach mitkommen.
    Die gefickten sind nach solchen Aussagen nur die, die morgen noch in so ein Haus müssen, das sich Schule nennt. Da kann man im Normalfall nicht um 11:00 einfach raus...


    wenn man will!

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Danke! Es werden schon genug Leute nach Gladbach mitkommen.
    Die gefickten sind nach solchen Aussagen nur die, die morgen noch in so ein Haus müssen, das sich Schule nennt. Da kann man im Normalfall nicht um 11:00 einfach raus...


    Also mein Cousin hat es mit seinen 16 jahren auch geschafft direkt in gladbach zu bestellen um jetzt nicht in Zugzwang zu geraten :LEV19


    Davon abgesehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach "Schulschluss" schon alle Karten weg sind....

  • Zitat

    Original von Kleinstadtprommi
    beim bayer Ticketing steht das die Karten noch nicht online buchbar sind, wird sich das morgen um 11:00 Uhr ändern, oder gehen die erst später in den online verkauf?


    ich geh mal ganz fest davon aus, dass um 11 uhr alles freigeschaltet wird. allerdings kann es auch erst 11.30 oder so sein, siehe schnix-spiel!


    aber mal ganz ehrlich: es werden doch nicht 5000 tickets am ersten tag ausverkauft sein!
    wir müssen ja auch immerhin bedenken, dass sich viele mit ca. 1000-2000 (korrigiert mich, wenn die zahl falsch ist) tickets direkt bei mg eingedeckt haben...aber schön wärs natürlich! :levz1



    ist eigentlich gewährleistet, dass der bayer auch das volle kontigent geordert hat? :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von Renato13
    Wenn es jemals bei nem Spiel so einfach war Karten zu bekommen dann bei diesem. Diskussionen a la` " schlechtes Ticketing, keine karte bekommen" dürfte es eigentlich nicht geben....


    Wie kommst du zu diesen Aussagen?

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Danke! Es werden schon genug Leute nach Gladbach mitkommen.
    Die gefickten sind nach solchen Aussagen nur die, die morgen noch in so ein Haus müssen, das sich Schule nennt. Da kann man im Normalfall nicht um 11:00 einfach raus...


    Zum Glück sind die, die arbeiten gehen nicht gefickt. Die können ja kommen und gehen wie sie wollen...
    :LEV11

  • ich finde diesen obskuren gladbach-karten-"wir kaufen alle sitzplätze"-fred nicht mehr, deshalb hier:
    so, habe mir mal eben locker flockig 2 gladbach-stehplatzkarten per onlineticketing (von meinem arbeitsplatz aus) gesichert ... also, wo ist/war jetzt das problem liebe "neben-dem-gästeblock-sitzplatzhocker-wir kriegen keine karten mehr-panikmacher"???????? :LEV19 :LEV8

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ich finde diesen obskuren gladbach-karten-"wir kaufen alle sitzplätze"-fred nicht mehr,


    Das IST der -"wir kaufen alle sitzplätze"- fred :levz1 Wurde nur mittlerweile umbenannt.

  • Zitat

    Original von bayer04kev
    Dieser doofe Ticketshop sagt alle paar Wochen, dass Benutzername oder Passwort falsch sind... :LEV11 natürlich ganz genau heute :LEV14


    Das Problem hatte ich gerade auch mal wieder. Hab mich schon wieder neu registriert und der sagt troztdem nachdem er mich rausgeschmissen hat Passwort falsch.

  • Der Ticketshop ist echt mal geil. Jetzt durfte ich auch ein neues Passwort einrichten, weil er das alte nicht mehr genommen hat.


    Zumindest hab ich mir 2 Stehplatzkarten gesichert und habe gute Nachricht; es sind noch über 1500er Stehplatzkarten zu haben.

  • Verstehe nur nicht, warum von 1034 Sitz
    nur noch 254 frei sind ?
    Die sind ja schneller weg als die Steher!
    :LEV16

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ich finde diesen obskuren gladbach-karten-"wir kaufen alle sitzplätze"-fred nicht mehr, deshalb hier:
    so, habe mir mal eben locker flockig 2 gladbach-stehplatzkarten per onlineticketing (von meinem arbeitsplatz aus) gesichert ... also, wo ist/war jetzt das problem liebe "neben-dem-gästeblock-sitzplatzhocker-wir kriegen keine karten mehr-panikmacher"???????? :LEV19 :LEV8


    Dito ^^

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Verstehe nur nicht, warum von 1034 Sitz
    nur noch 254 frei sind ?
    Die sind ja schneller weg als die Steher!
    :LEV16


    Wir haben ja auch ältere Fans, die keine 90 Minuten stehen können/wollen :levz1


    Die Bestätigungsemail hat offenbar Ähnlichkeit mit einem Yeti; es soll ihn geben aber keiner hat bislang einen zu Gesicht bekommen :LEV16

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Verstehe nur nicht, warum von 1034 Sitz
    nur noch 254 frei sind ?
    Die sind ja schneller weg als die Steher!
    :LEV16


    Ist doch gut. Die Stehplätze werden schon weg gehen.
    Ich frage mich allerdings, warum im ticketshop nur 3100 karten zur verfügung stehen. Ist das normal, dass nur ein teil der karten zum online verkauf frei gegeben wird? Müssten doch eigentlich ca 5000 tickets sein.

  • Zitat

    Original von FL-Eule


    Ist doch gut. Die Stehplätze werden schon weg gehen.
    Ich frage mich allerdings, warum im ticketshop nur 3100 karten zur verfügung stehen. Ist das normal, dass nur ein teil der karten zum online verkauf frei gegeben wird? Müssten doch eigentlich ca 5000 tickets sein.


    Sehe ich es richtig, dass die Blöcke 7a & 6a (Oberränge) komplett fehlen?
    :LEV9

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"