Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Quote

    Original von Volkinho
    Wie viele Karten wurden denn jetzt verkauft?:D


    Ich denke mal knapp 54.000 minus das noch offene Bayer Kontingent
    Was dann am Ende dann alles schwarz rot ist , wird sich zeigen.


    :LEV3

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Quote

    Original von Volkinho
    Ich meine wie viele an LEVs gegangen sind:D


    Gerüchte besagen das es ca 5000 Tickets sein sollen.


    Ich persönlich würde eher auf 2-3000 Tippen

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Quote

    Original von Prost


    Gerüchte besagen das es ca 5000 Tickets sein sollen.


    Ich persönlich würde eher auf 2-3000 Tippen


    Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
    Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
    Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von Volkinho
    500? NUR?
    LOS LEUTE KAUFEN DIE WARN LOCKER MIT 15-20.000 BEI UNS IN DÜSSELDORF!


    Es weiß niemand wie viele Karten weggegangen sind.


    Wie soll mand as auch wissen.....


    Ausserdem ist das Spiel quasi ausverkauft bis aufs Gästekontingent, was erst 2 wochen vor dem spiel verkauft wird...

  • Quote

    Original von Volkinho
    Genau so wie ich:)
    Ein Kumpel will für den Verkauf Schule schwänzen^^


    Das wird auch dringend nötig sein, wenn sich ca. 15000 Fans um rund 5000 Karten prügeln...Alles natürlich unter Vorraussetzung, dass es so weitergeht...
    Man, wenn ich noch an den 4 Stunden "Berlinkarten-Marathon"denke...Aber das war wahrscheinlich ein Kindergeburtstag zu dem was bzgl. Gladbachkarten auf die Leute wartet...Vor allem bin ich gespannt wie der bayer es diesmal handhabt. Vielleicht 8 statt 4 Tickets pro JK :LEV14

  • Quote

    Original von schmidty
    Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
    Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
    Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie


    WTF? 9000 insgesamt hätte ich schon recht ordentlich gefunden, ich persönlich bin immer so von etwa 8000 Leverkusenern ausgegangen, die letztendlich in Gladbach antanzen werden. Aber fast 15.000, wenn das Gästekontingent komplett weggeht?


    Wenn das wirklich so kommt und so viele schwarz-rote im Stadion sind, hab ich wohl mindestens bis Anpfiff ne Maulsperre vom Staunen :levz1

  • Quote

    Original von der57.mann


    WTF? 9000 insgesamt hätte ich schon recht ordentlich gefunden, ich persönlich bin immer so von etwa 8000 Leverkusenern ausgegangen, die letztendlich in Gladbach antanzen werden. Aber fast 15.000, wenn das Gästekontingent komplett weggeht?


    Wenn das wirklich so kommt und so viele schwarz-rote im Stadion sind, hab ich wohl mindestens bis Anpfiff ne Maulsperre vom Staunen :levz1


    So richtig glauben kann ich das auch nicht. Es gibt aber Faktoren, die tatsächlich dafür sprechen. Erstens ist es aus der Erfahrung so, das je früher ein Spiel ausverkauft ist, desto höher ist in der Regel der Gästeanteil.
    Zweitens hat man analysiert, wo die Tickets versendet worden sind. Aus deren langjährigen Erfahrung kennen die natürlich viele einheimischen Fans, so das man gewisse Rückschlüsse ziehen kann, wieviele Gäste zu erwarten sind.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von Renato13


    Das wird auch dringend nötig sein, wenn sich ca. 15000 Fans um rund 5000 Karten prügeln...Alles natürlich unter Vorraussetzung, dass es so weitergeht...
    Man, wenn ich noch an den 4 Stunden "Berlinkarten-Marathon"denke...Aber das war wahrscheinlich ein Kindergeburtstag zu dem was bzgl. Gladbachkarten auf die Leute wartet...Vor allem bin ich gespannt wie der bayer es diesmal handhabt. Vielleicht 8 statt 4 Tickets pro JK :LEV14


    Ich weiß nicht ob du die Szene aus den Simpsons kennst, bei der Homer kampiert und letztendlich als 2. in der Schlange steht um Karten zu kaufen...


    Irgendwie so ähnlich muss das bei dem Bayer auch laufen vor "interessanten" Spielen.


    Edit: Das würde in dem Fall dann ungefähr so aussehen:


    Kunde: Ich hätte gerne 6.000 Karten für das Spiel in Gladbach
    Fan-Shop: Das macht dann 96.000 Euro
    Kunde: Ach so ein Mist, ich habe nur 10 Euro dabei - kann ich den Rest auch später zahlen?
    Fan-Shop: Na klar, ... *Schild raushängen: Ausverkauft, Karten rausgeben*


  • :LEV14 :D


    Ja das würde wohl den gewaltsamen Abriss des Fanshops zur Folge haben....Ich bin echt gespannt wie das ablaufen wird, falls wir bei dem Spiel noch um die Meisterschaft kämpfen...Hoffe der Bayer hat aus dem Pokaldisaster gelernt...Aber vielleicht haben wir den Titel ja auch schon gegen Hertha im Sack :levz1 :D