Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja klar. Aber ohne Brot kein nutella. Der Alltag bringt uns erst in die Lage eines solchen Highlights. Und der Alltag von uns ist sehr ansehnlich dazu. 3.000 Mann in Bochum fänd ich irgendwie enttäuschend. 1.600 in Hoffenheim find ich überraschend positiv. Aber auch da geht noch mehr.


    Und dass ein Heimspiel gegen Freiburg noch nicht ausverkauft ist, geht irgendwie auch nicht finde ich.


    Mag ja sein lieber Uli. Aber es tut sich doch was. 2.000 waren in Hamburg, 3.500 in Schalke. Da sind doch positive Entwicklungen.


    Verdammt noch mal !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    ... Jahreskarteninhaber ohne Clubmitgliedschaft haben bekanntlich kein Vorkaufsrecht mehr !


    Die Kritiker dieses Threads haben dies offenbar schon vergessen


    Nö, haben sie nicht. Das haben besagte Leute selbst so entschieden. :levz1

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von bayer04571
    @ Gläbbischer Lev :
    wir warne in Wob ca. 1200
    im Vorverkauf waren schon 950 verkauft !


    also in Freiburg war ich nicht ... wieviele waren dort ?


    Bin mir zwar nicht sicher aber müssten an die 1000 gewesen sein

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    also ich muss ganz klar sagen:
    Wenn es diesen Gladbach-Thread nicht gegeben hätte, hätte ich mir zu 99% keine Karten für Bochum geholt!
    Und jetz bin ich auch in Bochum dabei :bayerapplaus


    Dito !
    :LEV6


    Im übrigen sind es jetzt nur noch 6 Reihen in 8a
    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"




  • hat man nicht mittlerweile automatisch durch seine JK eine clubmitgliedschaft? ist meine ich bei meiner C Karte so..


  • Klar ist das Ihr gutes Recht. Es ist aber genauso legitim den Verkauf von Karten erst einmal davon abhängig zu machen.


    Was im übrigen auf der Insel die Regel ist.


    Es hat halt jeder für sich entschieden...

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    Nö, haben sie nicht. Das haben besagte Leute selbst so entschieden. :levz1


    Was ist denn das für eine verquere Ansicht? Entschuldige mal bitte, aber niemand, der sich gegen eine "geschenkte" Clubmitgliedschaft entschieden hat, hat sich dafür entschieden, kein Vorkaufsrecht mehr zu haben. Das hat der Verein entschieden. Ich hoffe sehr, dass das wieder geändert wird, es wird wohl auch vereinsseitig darüber nachgedacht, aber entschieden ist das noch nicht.

  • Zitat

    Original von montana




    hat man nicht mittlerweile automatisch durch seine JK eine clubmitgliedschaft? ist meine ich bei meiner C Karte so..


    Ja, aber einige sind direkt aus Protest ausgetreten :levz1

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was ist denn das für eine verquere Ansicht? Entschuldige mal bitte, aber niemand, der sich gegen eine "geschenkte" Clubmitgliedschaft entschieden hat, hat sich dafür entschieden, kein Vorkaufsrecht mehr zu haben. Das hat der Verein entschieden. Ich hoffe sehr, dass das wieder geändert wird, es wird wohl auch vereinsseitig darüber nachgedacht, aber entschieden ist das noch nicht.


    Wo kommt den deiner Meinung nach dieses Vorkaufsrecht her?


    Du hast eine JK gekauft und sonst absolut nichts erworben.


    Wie du daraus ein Anrecht auf Auswärtskarten ableitest ist mir schleierhaft.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja klar. Aber ohne Brot kein nutella. Der Alltag bringt uns erst in die Lage eines solchen Highlights. Und der Alltag von uns ist sehr ansehnlich dazu. 3.000 Mann in Bochum fänd ich irgendwie enttäuschend. 1.600 in Hoffenheim find ich überraschend positiv. Aber auch da geht noch mehr.


    Und dass ein Heimspiel gegen Freiburg noch nicht ausverkauft ist, geht irgendwie auch nicht finde ich.


    Hier bewegt sich mal mehr mal weniger ein überzeugter Bayer-Kern durch die Fußball-Republik..prima! Was die Heim-Situation angeht: Ich denke Mainz hat ein gew.Limit aufgezeigt, was das derzeit mobilisierbare Potenzial an Bayer-Sympathisanten/Fans angeht (meine Schätzung= um die 25ts). Nachhaltigkeit (hübsches Wort *g) wird sich nächste Saison zeigen, falls der Erfolg anhält, woran wir ja nicht zweifeln :levz1 Die Basis Parameter sind jedenfalls schon ordentlich.


  • Das Anrecht auf ein Auswärtsticket ergibt sich aus den Erfahrungswerten der Vergangenheit. Das war bis dato immer so. Und es wurde beim Verschenken der Clubmitgliedschaften m.W. auch nicht angekündigt, dass sich das Procedere ändern würde.


  • Wie bitte ?


    Aber ein Clubmitglied, welches am Tag X eintritt , unter Umständen nur 4 - 5 mal im Jahr die Heimspiele besucht hat mehr Rechte auf Auswärtstickets als ein Dauerkartenbesitzer der seit 20 Jahren zum Bayer geht ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wie bitte ?


    Aber ein Clubmitglied, welches am Tag X eintritt , unter Umständen nur 4 - 5 mal im Jahr die Heimspiele besucht hat mehr Rechte auf Auswärtstickets als ein Dauerkartenbesitzer der seit 20 Jahren zum Bayer geht ?


    Da hat beim bayer aber auch keiner damit gerechnet, dass viele die Clubmitgliedschaft gar nicht wollen-obwohl sie (ausser die Statistik schönen) nichts schlimmes inne hat :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wie bitte ?


    Aber ein Clubmitglied, welches am Tag X eintritt , unter Umständen nur 4 - 5 mal im Jahr die Heimspiele besucht hat mehr Rechte auf Auswärtstickets als ein Dauerkartenbesitzer der seit 20 Jahren zum Bayer geht ?


    Nein har er ja nicht. Es sein den Herr JK tritt sein Recht freiwillig ab

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    ...


    Nein har er ja nicht. Es sein den Herr JK tritt sein Recht freiwillig ab


    Und der Vater eines entführten Kindes, dass er für 1.000.000€ wieder haben kann, tritt sein Recht freiwillig ab, wenn er nicht bezahlt?

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Und der Vater eines entführten Kindes, dass er für 1.000.000€ wieder haben kann, tritt sein Recht freiwillig ab, wenn er nicht bezahlt?


    Der Vergleich hinkt. Die Mittgliedschaft war für Lau.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.