20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON

  • Ich denke in 5 Jahren werden wir versuchen das Ding zu toppen. Aber das wird schwer.
    Wenn noch jemand ein Busticket als andenke haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Wir haben noch ein paar hundert übrig. (Die Druckkosten waren bei 1000 genauso hoch wie bei 250)

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Gute Party. In 5 Jahren die nächste?


    So lange warten? Och nöööööööö
    Wenn man will, findet man immer einen Grund zum Feiern :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Stellt sich nur die Frage, ob die Organisatoren sich solch einen Stress so schnell wieder antun. Das ist schließlich eine Schweinearbeit so etwas, so perfekt, zu organisieren!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Auch von mir ein ganz großes Lob für diese super organisierte Megaparty.


    Der Vorsatz dieses Jahr weniger zu trinken ist allerdings jetzt schon für’n Ar…. :LEV14

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Hat zufällig einer ne schwarze "Jack & Jones" Jacke mitgenommen und am nächsten Tag erkannt, dass es nicht seine ist?
    Waren noch Lederhandschuhe und ein paar Aufkleber in den Taschen, hab noch wie ein Irrer gesucht aber nur noch meinen Schal wiedergefunden....


    Ach ja: Wahnsinnsparty! :LEV5

  • Herrlich... was für eine Sause. Auf der Party liefen doch noch viele andere Leute mit Handycams rum, da muss doch noch mehr drin sein. Also wer noch das ein oder andere Highlight in bewegten Bildern oder als Fotos hat, möge sich bitte melden. Die Tage laden wir dann auch nochmal ne schöne Gallerie hoch.

  • hab ein video von den ganzen bengalen gemacht. geht ca 4 min. und ist ganz gut geworden.
    ich habs aber nirgends hochgeladen. dachte davon wirds schon genug geben da ja fast jeder 2te en video gemacht hat

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Zitat

    Original von Hollywoodsfinest
    hab ein video von den ganzen bengalen gemacht. geht ca 4 min. und ist ganz gut geworden.
    ich habs aber nirgends hochgeladen. dachte davon wirds schon genug geben da ja fast jeder 2te en video gemacht hat


    So denkt wahrscheinlich jeder, das ist ja das Problem ;) Daher befinden sich wahrscheinlich zig Videos und Fotos auf irgendwelchen Handys, die kaum jemand sehen wird. Wäre doch schade drum. Wer also noch irgendwelches Material hat, möge mir bitte eine PN schreiben, damit wir etwas wegen der Übergabe vereinbaren können. Danke!

  • Auch hier, an dieser Stelle, nochmal ein fettes DANKESCHÖN an die MAD BOYZ LEV für diese grandiose Party. Ich meine, es ist ja nicht so das wir hier im Osten nicht wissen wie man eine Party feiern kann.... Aber DAS war schon richtig GROß!!!


    Wie erwähnt. Das war, bis auf meine wiederlich und ekelhaften Kopfschmerzen die ich gegen 21 UHR (?) bekommen habe, richtig GEIL! :LEV6



    PS: Wir sehen uns doch wohl hoffentlich in Nürnberg... :LEV2

  • hi, mann sollte nicht alle fan clubs verurteilen die nach euch sich gegründet haben, nicht alle wollen nur ne billige jahreskarte haben!!!


    verurteile sie nicht, den auch sie fiebern mit bayer mit :)