Blockstars Thread -SNIPPET ZUM ALBUM ONLINE

  • Zitat

    Original von Borsten
    was willst du den auch groß über unsere szene berichten?Frankfurt ist beim Thema Pyro deutlich aktiver, haben mehr sv`s und ziehen mehr ab... da sind wir deutlich zurückhaltender. Außerdem die einzigen wirklich realistischen lieder meiner Meinung nach sind nur die Lieder, wo über eine vergangene Saison gerappt wird (Saisonrückblick, 10 Jahre Liebe und Hass). Das andere sind zwar gute Lieder, jedoch einfach grob in den Raum geworfene Themen wie wir ziehen jeden verein ab, jede stadt hat angst blablabla


    frankfurt zieht aber jeden ab und jede stadt hat `angst/ RESPEKT´ vor frankfurt! also sind die real! und zum thema pyro (keine ahnung warum du das erwähnst): was war denn im ersten track von blockstars mit bengalische lichter? aber egal...
    und wenn über unsre szene nichts großes zu berichten ist, sollte man nichts erfinden!!!



    tut mir leid das mein erster text `unfreundlich ´ rüber kam! sollte fjedn nicht so sein! kann mich schlecht ausdrücken :D

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


  • absoluter schwachsinn...frankfurt zieht viel ab, aber nicht von jedem. Vorallem meist nur sachen von kleinen Fanclubs. Respekt ja, aber Angst auf keinen fall.
    und kein ding^^


  • Wer bist du eigentlich und welche Funktion hast Du?
    Änder lieber mal dein Bild. Oder bist du Mitglied bei der Gruppe "Ultras Leverkusen"?
    Nein, bist du nicht, du Affe!


    Ich habe hier in keinsterweise die Arbeit der Jungs geschmälert. Ich habe mit den Jungs schon so oft gesprochen und geschrieben und die wissen, dass der größte Teil diese Arbeit sehr wohl zu würdigen weiß. Natürlich ist Rap Geschmackssache und, wenn man nichts damit anfangen kann, dann ist kann man wohl auch nichts mit den Blockstars anfangen! Ist halt so! Aber raptechnisch ist das teilweise halt schon sehr dünn und die Kritik muss einfach berechtigt sein, ohne dafür direkt hier "Geschwafel" usw. lesen zu müssen.


    Respekt für die Arbeit, die Liebe und den Fleiß, den sie da reinstecken und einige Lieder sind wirklich auch sehr gut, aber teilweise halt auch eben nicht. Das ist Fakt, ist aber bei jedem Künstler so, dass da teilweise auch nicht so gute Lieder rauskommen.


    Und zu Frankfurt:
    Hört auf, Lev mit FFM zu vergleichen. Egal in welchem Aspekt. Frankfurt hat eine Subkultur bzw. ist eine eigene Subkultur! Das ist einfach wahnsinn!

  • Zitat

    Original von Borsten


    absoluter schwachsinn...frankfurt zieht viel ab, aber nicht von jedem. Vorallem meist nur sachen von kleinen Fanclubs. Respekt ja, aber Angst auf keinen fall.
    und kein ding^^


    stimmt ja, du bist doch bei der bergischen elite!?! dann brauchsde echt keine angst vor frankfurt zu habn...
    aber sag das mal den jungs von SK :D

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


  • Wer bist du eigentlich und welche Funktion hast Du?
    Änder lieber mal dein Bild. Oder bist du Mitglied bei der Gruppe "Ultras Leverkusen"?
    Nein, bist du nicht, du Affe!


    Ich habe hier in keinsterweise die Arbeit der Jungs geschmälert. Ich habe mit den Jungs schon so oft gesprochen und geschrieben und die wissen, dass der größte Teil diese Arbeit sehr wohl zu würdigen weiß. Natürlich ist Rap Geschmackssache und, wenn man nichts damit anfangen kann, dann ist kann man wohl auch nichts mit den Blockstars anfangen! Ist halt so! Aber raptechnisch ist das teilweise halt schon sehr dünn und die Kritik muss einfach berechtigt sein, ohne dafür direkt hier "Geschwafel" usw. lesen zu müssen.


    Respekt für die Arbeit, die Liebe und den Fleiß, den sie da reinstecken und einige Lieder sind wirklich auch sehr gut, aber teilweise halt auch eben nicht. Das ist Fakt, ist aber bei jedem Künstler so, dass da teilweise auch nicht so gute Lieder rauskommen.




    so meine ich das auch

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hollywoodsfinest ()

  • Zitat

    Original von Hollywoodsfinest


    stimmt ja, du bist doch bei der bergischen elite!?! dann brauchsde echt keine angst vor frankfurt zu habn...
    aber sag das mal den jungs von SK :D


    was stimmt den mit dir nicht?^^

  • Zitat

    Original von Hollywoodsfinest


    frankfurt zieht aber jeden ab und jede stadt hat `angst/ RESPEKT´ vor frankfurt! also sind die real! und zum thema pyro (keine ahnung warum du das erwähnst): was war denn im ersten track von blockstars mit bengalische lichter? aber egal...
    und wenn über unsre szene nichts großes zu berichten ist, sollte man nichts erfinden!!!


    Naja man kann sicher darüber diskutieren wie "real" es ist wenn 19 jährige mit nem geschätzten Gewicht von 65kg über ne ebenfalls gute Szene wie Karlsruhe derart ablästern. (football clowns ka)
    Aber in FFM rappen ja seit neustem auch ganz andere Leute aus der erweiterten Fußballszene...


    Es wird halt immer viel dazugedichtet und übertrieben auch wenn Ultrachaos ziemlich gute Rapper sind mit teilweise richtig coolen Liedern.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Aber in FFM rappen ja seit neustem auch ganz andere Leute aus der erweiterten Fußballszene...



    Dieser Rap hat mit Fußall fast nichts mehr zu tun.
    Würde in dem Video das Birgade Nassau Banner nicht vorkommen, dann könnte man auch meinen, dass es sich um eine Straßengang handelt. In dem Lied geht es ja eh überwiegend um Waffen und Drogen...