14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena

  • Kann mir jemand in Kurzform sagen was es für Interviews gab? Vorallem von den Stümperschwaben ;)



    Teleclub hat leider direkt nach dem Spiel auf irgendnen Nati A Spiel umgeschaltet.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ja zeugt von einem top Team. Meine gibt ja Torprämien und so... Wenn man da teilweise siehst, dass sogar um den Elfer diskutiert wird.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Kann mir jemand in Kurzform sagen was es für Interviews gab? Vorallem von den Stümperschwaben ;)



    Teleclub hat leider direkt nach dem Spiel auf irgendnen Nati A Spiel umgeschaltet.


    Tasci meinte das Spiel war scheiße von denen. Mehr waren noch nicht bei Interview weil der Rest in der Kabine sitzt mit Heldt und Babbel.


    Finde es auch klasse das unsere Mannschaft zusammen hält. In anderen Mannschaften hät sich irgendwer den Ball geschnappt :LEV5

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Ja das spricht fürs Team!
    Ach man was bin ich fröhlich..
    Es is so schwer nich von der M******schaft zu träumen.. :LEV18
    :bayerapplaus



    Wieso soll man nicht? Ich hoffe diese Saison auf die Meisterschaft. Wenn wir irgendwann einbrechen wirds halt nix.
    Aber aktuell dürfte es (inoffziell) doch kein anderes Ziel geben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    so spielt ein deutscher meister!!
    super Manschaftsleistung!


    genaus so ist es, keinen herausheben, allein die manschaftsleistung zählt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von RWOBayer04
    Kieß hat grade gesagt, dass er quasi von allen dazu gezwungen wurde den Elfmeter zu schießen, weil alle wollten das er sein 3tes macht. Find ich klasse sowas!


    Da läuft doch irgendeine obszöne Wette... :D

  • Einfach nur super anzusehen! :LEV5


    Ich hatte 2 Jahre Premiere wo wir nix erreicht haben! Jetzt hab ich es nicht mehr und deswegen werden wir mindestens wieder ins Internationale kommen :LEV8


    Jetzt einfach weiter konzentriert arbeiten. Wird SO von Spiel zu Spiel schwerer! Wenn man aber das schafft kann man träumen vom ganz großen Ding! Doch erstmal bleib ich ruhig und schau mir entspannt das kommende an.

  • Was ich am positivesten fand, ist dass es alles andere als gut losging und es wirklich wirkte, als ob Stuttgart da weiter macht, wo sie in Glasgow aufgehoert haben.


    Aber wir haben uns reingekaempft und ueberlegen gewonnen - super Leistung!

  • War echt weltklasse der Fussball!!! Cool das die Mannschft den Vfb kein bisschen unterschätzt hat und voll konzentriert aufgetretn ist. So muss das sein! Bis zur Rückrunde werden wir wohl ungeschlagen bleiben! Danke, Jupp!!! :bayerapplaus
    Die Stuttgarter sind absolut ausgerastet, aber nice von 5-6 Spielern die sichd as anhören, der Rest der Gurkentruppe ist ja direkt abgehauen.

  • Zitat

    Original von afeu
    Toll dass Kieß so viel Verantwortung übernimmt.


    :LEV14 :D :LEV5
    Meinste jetzt den 11'er? Der ist genötigt worden und ist der halben Mannschaft mit dem Ball hinterher gelaufen. Die wollten aber alle nur den Kies. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Elfmeterszene zeigt doch wieder, wie toll die Stimmung auch in der Truppe ist. Kießling will, dass Hyypiä schießt. Hyypiä will, dass Kießling schießt und am Ende gehen Bender und Barnetta zum Kießing und sagen: Mach et.


    Macht echt Spaß Jungs!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Kies übernimmt eh dauernd Verantwortung, da braucht es keinen 11'er für. Seine Laufbereitschaft, sein Kampf und seine Spielkunst sind für mich die Seele des Bayer Spiels. Auch wenn die anderen auch sehr Klasse spielen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Konnte das Spiel leider nur im Fernsehen schauen, dennoch.
    Für mich das bisher beste Spiel der Saison. Genau das umgesetzt was Jupp immer fordert. Spielkontrolle, defensive Stärke und vorne die Dinger reinmachen.
    War heute alles perfekt!!!


    Das Schönste allerdings war Heldts Halbzeit-Interview bei Sky! Gibts mit Sicherheit in den nächsten Tagen auf der Tube. Unbedingt anschauen!!! :LEV14


    Schönen Gruß
    RM -> feiert heute noch was

  • Was ein überragendes Spiel. Habe lange nicht mehr so genossen, ein Fußballspiel zu sehen. Das war weltklasse, nichts anderes!
    Auf diese Mannschaft kann man stolz sein.
    Auch wenn es eine gigantische Mannschaftsleistung war, Kroos und Kießling muss man einfach herausheben.
    Was die beiden da abgeliefert haben, ich muss zugeben, dafür fehelen mir die Superlativen.


    PS: Stimmung war auch sehr geil!