Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel

  • Hallo Daheimbleibende! :LEV2


    Gibt es Interesse/nten am gemeinsamen Auswärtsspielschauen im o.g. Bereich?


    Treffen uns schon seit einiger Zeit mit wenigen anderen Verrückten und haben solches auch am Sonntag (gegen die Gurkentruppe aus München :levz1) wieder vor.
    Möglicherweise gibt es weitere Verirrte, die keine Karte bekommen haben, sich eine solche nicht leisten wollten/konnten oder anderweitig verhindert waren.


    Verhaltenskodex wie beim ähnlich lautenden Thread von Bayerbolz sollte beachtet werden. Verminderte Objektivitätsfähigkeit ist aber durchaus erwünscht... :D


    Infos per PN :LEV3

  • Unabhängig von dem Thema hier würde mich mal interessieren ob es (aktive) Bayerfans aus Beuel gibt die regelmäßig zu den Heimspielen fahren.


    Sorry wenn ich den Thread jetzt dafür genutzt habe, Sonntag gucke ich bereits woanders.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Unabhängig von dem Thema hier würde mich mal interessieren ob es (aktive) Bayerfans aus Beuel gibt die regelmäßig zu den Heimspielen fahren.


    Sorry wenn ich den Thread jetzt dafür genutzt habe, Sonntag gucke ich bereits woanders.


    Gibt es.

  • ich fahre immer von Bonn Kessenich los, aber die Straßenbahn hält direkt vor meiner Tür.


    SBZK du kannst also vor meiner Tür aussteigen und ich könnte dich mitnehmen...


    kannst dich ja mal per pn melden


    gruß

  • Komme aus Godesberg, gucke aber am Sonntag leider schon woanders :LEV16


    Wenn du das ganze gegen Berlin nochmal veranstaltest, wäre ich aber dabei, wahrscheinlich auch mit paar Leuten aus unserm Fanclub, die ebenfalls alle aus Bonn bzw. Bad Godesberg kommen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Unabhängig von dem Thema hier würde mich mal interessieren ob es (aktive) Bayerfans aus Beuel gibt die regelmäßig zu den Heimspielen fahren.


    Sorry wenn ich den Thread jetzt dafür genutzt habe, Sonntag gucke ich bereits woanders.


    Bekannte von mir wohnen in Beuel und sind stolze Besitzer von 5 Jahreskarten im E-Block, fahren aber jedes Spiel mit dem Auto... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Sehr geil!


    Wenn das jetzt noch jemand in Bergisch Gladbach organisieren würde. Da kenne ich auch ein Grüppchen die teilweise die Spiele alleine oder zu zweit vor der Glotze schauen und sich über einen geselligen Treff freuen würden. Oder gibts da schon/mittlerweile was in Gläbbisch?

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Sind mehr als 10 Jahre mit dem Auto gefahren. Fahre(n) seit dieser Saison meistens mit der Bahn, weils stressfreier ist.


    Treffen uns Sonntag in BaGo...


    Wo? Öffentlich in ner Kneipe? Da sind doch dann die kleinen dicken rotbäckigen Bayernkinder mit ihren Papas in der Überzahl

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Wo? Öffentlich in ner Kneipe? Da sind doch dann die kleinen dicken rotbäckigen Bayernkinder mit ihren Papas in der Überzahl


    1 und 2: Ja, in ner Kneipe.
    3: eher wohl nein.


    Örtlichkeit bei Interesse per PN, da sonst vielleicht doch noch erfolgsverwöhnte Pausbacken aus ganz West-Deutschland anreisen könnten... :LEV19

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Unabhängig von dem Thema hier würde mich mal interessieren ob es (aktive) Bayerfans aus Beuel gibt die regelmäßig zu den Heimspielen fahren.


    Sorry wenn ich den Thread jetzt dafür genutzt habe, Sonntag gucke ich bereits woanders.


    ja meine sis und ich kommen aus beuel ost bzw. pützchen/bechlinghoven und sind bei fast allen fahrten dabei (u.a. auch sonntag :LEV2)

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    1 und 2: Ja, in ner Kneipe.
    3: eher wohl nein.


    Örtlichkeit bei Interesse per PN, da sonst vielleicht doch noch erfolgsverwöhnte Pausbacken aus ganz West-Deutschland anreisen könnten... :LEV19


    Dann schick mal PN, auf den Platz in Bago bin ich echt mal gespannt

  • Meine Schwester und ich fahren auch immer zu den heimspielen mit dem Zug von Bonn Hbf durch nach Lev Mitte. Vielleicht könnte sich mal absprechen, damit wir in einer Gruppe fahren können.