12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • Zitat

    Original von Mattt
    Ochs geht ziemlich oft mit nach vorne....



    Ist aber wegen nem Rippenbruch noch nicht sicher ob er spielen kann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • gegen frankfurt muss einfach ein sieg her, nach 3 unentschieden in folge sind 3 punkte absolute pflicht.


    egal ob 1:0 oder 3:1, hauptsache sieg. die frankfurter sind nicht zu unterschätzen, dennoch wäre alles andere als ein heimsieg eine enttäuschung.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hat einer mitverfolgt wieviele Karten noch übrig sind ?!


    Ist doch noch nicht ausverkauft oder .. ??


    Den aktuellen Verkaufsstand der Hinrunde sollten die mal den so gut wie sinnfreien Bayer04 Newsletter packen. Das fänd ich mal interessant.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Den aktuellen Verkaufsstand der Hinrunde sollten die mal den so gut wie sinnfreien Bayer04 Newsletter packen. Das fänd ich mal interessant.


    Dieser "Newsletter" läuft bei mir inzwischen schon unter Spam... Da steht absolut nichts anderes drin, als es auch auf der Homepage zu lesen gibt... Absolut Sinnlos!


    An die Markting Abteilung: Seht doch mal zu, dass ihr den mal ein wenig aufpeppt!! ;)



    Tante Edith hat mir grad gezwitschert: Das Spiel zwischen dem Bayer und der Vulkantruppe endet nach hartem Kampf mit 1:0! Torschütze Derdiyok in der 79. Minute

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolfo ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wenn am freitag als Spitzenreiter das stadion nicht ausverkauft ist dann ist das sehr peinlich, ich glaube auch nicht das es ausverkauft ist leider!


    wird das nicht langsam mal langweilig immer wieder dasselbe zu schreiben??? :LEV9 :LEV9

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    wird das nicht langsam mal langweilig immer wieder dasselbe zu schreiben??? :LEV9 :LEV9


    So langsam hab ich das Gefühl, dass er einfach nur provozieren will :D


    Also dem Affen keinen Zucker mehr geben. Einfach nicht drauf antworten.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t


    So langsam hab ich das Gefühl, dass er einfach nur provozieren will :D


    Also dem Affen keinen Zucker mehr geben. Einfach nicht drauf antworten.


    Also im Ticketshop ist sehr wenig übrig, und es gibt ein paar Tage für das Spiel.
    Und wenn nicht ausverkauft, werden 500 oder weniger Sitze leer bleiben.
    Wird doch immer besser unserer Zuschauerschnitt (auch wenn mehr Gästefans dabei sind)


    Wie kann man da klagen??? :LEV9 Der Bayer wächst!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Also im Ticketshop ist sehr wenig übrig, und es gibt ein paar Tage für das Spiel.
    Und wenn nicht ausverkauft, werden 500 oder weniger Sitze leer bleiben.
    Wird doch immer besser unserer Zuschauerschnitt (auch wenn mehr Gästefans dabei sind)


    Wie kann man da klagen??? :LEV9 Der Bayer wächst!


    Es gibt noch 2310 Karten im online shop! Also sind knapp 28000 Karten verkauft! Denke es werden Freitag so 29000-29500 Zuschauer dabei sein!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Es gibt noch 2310 Karten im online shop! Also sind knapp 28000 Karten verkauft! Denke es werden Freitag so 29000-29500 Zuschauer dabei sein!


    A1>>>> 112
    A2>>>> 89
    A3>>>> 61
    A4>>>> 59
    A5>>>> 3
    B1>>>>121
    B2>>>> 28
    B3>>>> 29
    B5>>>> 3
    B6>>>> 7
    B7>>>> 3
    B8>>>> 6
    E2>>>> 58
    E3>>>> 8
    F1>>>>309
    F2>>>> 2
    F4>>>>363
    F5>>>>296
    F6>>>>195
    F7>>>> 61
    F8>>>>197
    F9>>>> 2
    H1>>>> 57
    H2>>>> 61
    H3>>>> 18
    H4>>>> 34


    TOTAL 2182 freie Karten



    Problem wie immer: Hauptribüne


    War einmal da, und nimmer wieder. Im F1 und F3 könnte man die Preise reduzieren um es mehr zu füllen. Dann würden auch mehr junge Leute mit Stimmungspotenzial dort sitzen, die dann die Senioren auch im F2 und F4 zum Aufstehen ermutigen.

  • ich finde es was die leeren plätze angeht immer sehr ärgerlich, dass der linke teil des H- und der untere Teil des A-Block des öfteren leer bleibt. die blöcke sind immer im fernsehen zu sehen und das sieht halt kacke aus.


    wenn auf der haupttribüne was frei bleibt, ist es zwar auch ärgerlich, aber das ist zumindest nicht im fernsehen zu sehen, so dass zumindest der eindruck eines vollen stadions entsteht.
    da könnte man über einen preisrabatt in den vordersten 5 reihen nachdenken,w enn man denn unzufrieden ist

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wenn am freitag als Spitzenreiter das stadion nicht ausverkauft ist dann ist das sehr peinlich, ich glaube auch nicht das es ausverkauft ist leider!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der Typ ist so geil. Ist doch der absolute Running Gag.


    :D :D :D