11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • Auf Schalke gibt es ja scheinbar keine Pendelbusse im gewohnten Sinne...
    Welchen Parkplatz rund um die Arena sollte man mit dem Auto anfahren?


    Habe teilweise im Internet gesehen das die 15 EUR da verlangen (kann aber auch sein das das nur bei Musikveranstaltungen war).

  • Zitat

    eine Anreise ohne Karte ist zwecklos


    Naja das würde ich so nicht sagen... Es gibt immer mal wieder Leute die vor dem Blockeingang noch ne Karte loswerden wollen.

  • Es haben sich anscheinend viele Schalker mit Karten übern OnlineShop eingedeckt. Kann mir nicht vorstellen, das wir soo viele Sitzplätze abgesetzt haben! Heißt: DER STEHBEREICH MUSS ROCKEN!! :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Naja das würde ich so nicht sagen... Es gibt immer mal wieder Leute die vor dem Blockeingang noch ne Karte loswerden wollen.


    ja, ich zum beispiel :levz1
    Mr. Jenne: warte mal ab, werden schon einige Levs in den Oberrängen sein, dass es aber um die 1.700 sind, wäre zu naiv bei dem besch***enen Ticketwebshop.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Da Renato laut Sport1 nicht fit sein wird hier meine Aufstellung für Samstag !


    Adler
    Schwaab Hyypiä Friedrich Castro
    Reinhartz Vidal
    Barnetta Kroos
    Derdyok Kießling


    Spiel geht 2:1 für uns aus !
    Tore:
    Kieß 1x
    Hyypiä 1x
    Höwedes 1x

  • Ja, es kommen alle verkleidet, schließ dich doch der Aktion an, außerdem hängen in der ganzen Arena Spinnweben und lauter Kürbisse, das wird ein ganz großes Spektakel :LEV18
    Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am Samstag :levz1

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ja, es kommen alle verkleidet, schließ dich doch der Aktion an, außerdem hängen in der ganzen Arena Spinnweben und lauter Kürbisse, das wird ein ganz großes Spektakel :LEV18
    Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am Samstag :levz1


    Vllt ist es ja erlaubt , sich irgendwie zu verkleiden oder so.
    Aber naja.
    Karneval ist hier bei uns im Rheinland eh viel geiler :D

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ja, es kommen alle verkleidet, schließ dich doch der Aktion an, außerdem hängen in der ganzen Arena Spinnweben und lauter Kürbisse, das wird ein ganz großes Spektakel :LEV18
    Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am Samstag :levz1


    Dafür!
    Ab damit in den Support-Thread :D




    -----


    Halloween hat hier in Deutschland wirklich keine Tradition und wird in meinen Kreisen eher als ein Vorwand zum "einen Trinken gehen" verwendet. So kann es wenns nach mir geht auch bleiben.

  • Zitat

    Original von Renato93


    Vllt ist es ja erlaubt , sich irgendwie zu verkleiden oder so.
    Aber naja.
    Karneval ist hier bei uns im Rheinland eh viel geiler :D


    Warum sollte nicht erlaubt sein sich zu verkleiden?
    Die sind auf Schalke sowas gewohnt. :LEV18 :levz1 :LEV8

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • irgendwie hab ich für samstag ein ganz, ganz mieses gefühl. das sind mittlerweile einfach zuviele verletzte und angeschlagene. außerdem spielt schlake zuzeit einfach klasse fussball. augusto und rolfes gönnen mMn nicht gleichwertig ersetzt werden und das heynkes die ganze woche flach liegt ist sicher auch kein vorteil. aber da wir auf schalke grundsätzlich richtig gut aussehen glaub ich dennoch, wenn wirklich alles zusammen passt an einen sieg. ein frühes tor könnte uns dabei sehr gut helfen.


    an der aufstellung würd ich gegenüber letzten freitag nur reinartz für bender bringen.


    Mein Tipp: 0:0

  • Zitat

    Original von shawty
    irgendwie hab ich für samstag ein ganz, ganz mieses gefühl. das sind mittlerweile einfach zuviele verletzte und angeschlagene. außerdem spielt schlake zuzeit einfach klasse fussball. augusto und rolfes gönnen mMn nicht gleichwertig ersetzt werden und das heynkes die ganze woche flach liegt ist sicher auch kein vorteil. aber da wir auf schalke grundsätzlich richtig gut aussehen glaub ich dennoch, wenn wirklich alles zusammen passt an einen sieg. ein frühes tor könnte uns dabei sehr gut helfen.


    an der aufstellung würd ich gegenüber letzten freitag nur reinartz für bender bringen.


    Mein Tipp: 0:0


    Das sehe ich allerdings auch so, hat man ja gegen Doofmund gesehen wie gut das geklappt hat! :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé