9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Naja, musste dich vielleicht selbst informieren. Kannst ja nich sagen: Mmh, ich guck einfach im Stadion ob ich mit 22 noch ermäßigt bin. :LEV16


    Moment...hier ist man mit entsprechendem nachweis (z.B.Studentenausweis) doch auch bis 25 (oder sogar 27?) ermäßigt.
    Wie soll er denn ahnen, dass das Ligaweit unterschiedlich gehandhabt wird.
    was ich auch nicht verstehe ist, wie sollte denn wer anders mit der Nicht-abgerissenen Karte die Du in der Hand hattest zum Aufwerten wer anders ins Stadion gegangen sein?

  • Zitat

    Original von Buli


    Moment...hier ist man mit entsprechendem nachweis (z.B.Studentenausweis) doch auch bis 25 (oder sogar 27?) ermäßigt.
    Wie soll er denn ahnen, dass das Ligaweit unterschiedlich gehandhabt wird.
    was ich auch nicht verstehe ist, wie sollte denn wer anders mit der Nicht-abgerissenen Karte die Du in der Hand hattest zum Aufwerten wer anders ins Stadion gegangen sein?


    Danke genauso sieht es aus. Den Studentenausweiß habe ich in HH auch vorgelegt. Und da ist mir halt gesagt worden, dass die ermäßigung nur für Schüler und Studenten bis 21 gelten. Und ich gehe davon aus, dass wenn die ermäßigte Karte auch für Studente gelten, dies nicht nur bis zum 21 Lebensjahr der Fall ist.

  • Auf der HSV-HP steht aber auch nur was von * Jugendermäßigung bis 21 Jahre.
    Nichts von Studenten zu lesen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 1. Es liegt in deiner Verantwortung dich darüber zu informieren wer im jeweiligen Stadion als ermäßigt gilt und wer nicht. Und ja man ahnt, dass es da nicht überall die gleichen Regelungen gibt! Wäre sicherlich ein super Service vom Bayer diese Infos mitzuliefern, aber du kaufst ja gezielt diese Karte, warum sollen sie dich dann noch darüber aufklären?


    2. Ob es jetzt so legitim vom HSV ist da noch mal dne Neupreis zu kassieren steht auf nem anderen Blatt. Find ich ganz schön dreist und die Argumentation recht Abwegig. Wenn bekommst du aber dein Geld nur beim HSV zurück in dem du dich dort über das Vorgehen beschwerst.

  • Zitat

    Original von marion
    Auf der HSV-HP steht aber auch nur was von * Jugendermäßigung bis 21 Jahre.
    Nichts von Studenten zu lesen.


    Das Prob dass er aber hat, ist dass er NOCHMAL 15€ zahlen musste... Und nicht die Karte aufwerten konnte (was in so gut wie jedem Stadion Deutschland möglich ist)!

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Das Prob dass er aber hat, ist dass er NOCHMAL 15€ zahlen musste... Und nicht die Karte aufwerten konnte (was in so gut wie jedem Stadion Deutschland möglich ist)!


    Er ist aber auch von einer Ermäßigung für Studenten ausgegangen. Daher meine Antwort.


    Homer
    Ich würde, wie emtz schon schreibt, dem HSV die Geschichte nochmal genau schildern.
    Da bist Du eher an der richtigen Adresse. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • mal was anderes:


    wir haben einen super tag in hamburg erlebt, und an dieser stelle muss ich auch mal den hsv fans einen großen lob aussprechen: sowohl in der stadt als auch vor und im stadion lief alles sehr harmonisch und respektvoll ab.


    kein dummes gelaber und nicht einmal anti gesänge zu uns. auswärts zum hsv immer wieder gerne.


    hsv fans: :LEV5 :LEV6

  • habs genauso erlebt.


    Dabei wurden wir im Vorfeld immer vor den HSV-Fans gewarnt, aber da war gar nichts negatives zu sagen, nicht mal dumme Sprüche.


    Was ich noch zum Spiel anmerken möchte, dass die Spieler doch relativ bescheiden sich bei den mitgereisten Fans bedanken/verbaschieden, schon in Wolfsburg, aber jetzt auch besonders gegen den HSV.


    die Spieler sind nur ein bißchen in Richtung Fans gegangen, um dann 20m vor ihnen gleich wieder umzudrehen.


    Das finde ich etwas schade.


  • Ja das war wirklich arm aber da kannst du nichts machen trotz aller sympatie zu manchen Spieler darf man nicht vergessen es sind und bleiben alles Fußballmillionäre nicht mehr und nicht weniger.Zu den HSV fans kann ich auch nur positives sagen!Ob im zug oder nach dem Spiel am Bahnhof war alles Top.