9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Ich denke wenn wir die Länderspiel pause und die daraus folgende kaum statt findende vorbereitung auf das Spiel gut ausgleichen können,haben wir gute chancen zu Siegen!
    Laberdia lässt doch in HH den selben Harakiri Fußball spielen wie bei uns.Die Mannschaft ist sicher offensiv die derzeit stärkste aber hat auch in der Abwehr große schwächen das hat man z.B gegen Wob,vereinzelt sogar gestern gesehen. Wenn wir die kompakte defensiv leistungen der letzten Spiele weiter führen können und chanchen erarbeiten können gewinnen wir! :LEV3

  • Spannung steigt! Wird unsere gute Saisonbilanz (keine Niederlage in der Liga) halten?


    Ist echt schwer vorauszusagen. HH spielt so unberechenbar wie wir sonst immer. Gegen Bayern echt top, gegen Berlin gestern total grottig. Die hatten keine echte, herausgespielte Torchance. Und daß sich unsere Abwehr so deppig anstellt, wie die der Hertha gestern, bezweifle ich stark.


    Allerdings, wenn die Hamburger wieder spielen wie gegen die Bayern, wirds schwer. In jedem Fall wissen wir nach dem Spiel wo wir stehen und wo es dieses Jahr hingeht. Das waren bisher immer die Knickspiele (letztes Jahr zB. Bayern). Unglücklich verloren und dann abgebaut. Hoffen wir, daß es diesmal nicht so wird.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das rufe grade im Fan-Shop an und es gibt keine Karte mehr.
    Das kann wirklich nicht wahr sein.
    Samstag habe ich es geschafft meine neue Freundin vom Bayern zum Leverkusen Fan zu machen und jetzt kann ich mit ihr nicht auf dieses Spiel :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Wie kann man nur so blöd sein und zu wenig Karten ordnen.
    Wenn ich ne Party mache kaufe ich ja auch nicht zu wenig Alkohol :LEV11

  • Zitat

    Original von Chrissi1904
    Wie kann man nur so blöd sein und zu wenig Karten ordnen.
    Wenn ich ne Party mache kaufe ich ja auch nicht zu wenig Alkohol :LEV11


    Mit Verlaub, aber bei bislang DEM Spitzenspiel der laufenden Saison sich erst 5 Tage vorher um eine Karte zu kümmern ist blöd. :levz1


    Versuchs doch im Ticketthread.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mit Verlaub, aber bei bislang DEM Spitzenspiel der laufenden Saison sich erst 5 Tage vorher um eine Karte zu kümmern ist blöd. :levz1


    Versuchs doch im Ticketthread.


    Ich glaube du vertust dich um eine Woche. :levz1

  • Klar ist es ein bichen spät,aber bis Samstag wusste ich nicht das meine Freundin auf einmal "so geil" auf Leverkusen ist.
    Für mich ist das auch ne Geldfrage,weil ich ne Dauerkarte habe und immer 250 hin und zurück fahren muss :LEV8


    Deshalb überlege ich mir auswärtsfahrten kurzfristig :LEV18

  • In Hamburg gibt es auch keine Karten mehr! Freitag gab es dort noch ca. 500St. zu 24€ in Block 14c! Denkemal das der Bayer diese Karten noch nachgeordert hat!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    In Hamburg gibt es auch keine Karten mehr! Freitag gab es dort noch ca. 500St. zu 24€ in Block 14c! Denkemal das der Bayer diese Karten noch nachgeordert hat!


    Hoffentlich !!!
    Ansonsten war das wieder ne tolle Leistung vom Bayer :LEV11

  • also diese Kartenpolitik von Bayer verstehe wer will.


    Warum werden Karten eigentlich nur kleckerweise verkauft?


    Ist denn jetzt die Hälfte unseres Kontingents schon an HSV-Fans verkauft worden ?



    Die haben anscheinend absolut keinen Plan, welches Spiel wieviel Zuschauerpotential birgt, es sind noch 2 Wochen bis zum Spiel, da müssen doch noch Karten verfügabr sein, es sind sicherlich nicht 6000 an Bayer gegangen.

  • Tja, ich hab gerade angerufen und da schneint doch tatsächlich nichts mehr kommen. Zumindest bei den Stehplätzen.


    Krass...


    Über den HSV auch nicht....es kann doch nciht sein, dass wir 2.000-3000 Tickets abgesetzt haben. So viele werden doch sonst immer geordert.

  • Ich kann nachvollziehen dass uns kein Verein der Bundesliga 5.000 Tickets mehr zur Verfügung stellen möchte, schon garnicht außerhalb des " Westens ", so wird auch unser Ticketing keine 6.000 Karten bestellen um 5.300 zurückzusenden.


    Dennoch müssen wir uns Türen offenhalten die in besonderen Fällen uns auf das übliche Kontingent zugreifen lässt. Sollten unsere Jungens wirklich nicht " einbrechen " und Don Jupp uns weiter träumen lassen ist es nicht auszuschließen dass in der Rückrunde auch mal 3.000 Levs nach Stuttgart oder 5.000 Levs nach Dortmund fahren wollen. Da wäre es peinlich wenn man jeweils nur 2.000 Tickets geordert hätte.


    Übrigens:


    Jetzt komme mir bitte keiner mit dem Thema " Erfolgsfans " haben es nicht anders verdient.

  • Aber die Karten die denn "Gästen"zu stehen müssen doch einen gewissen Zeitraum geblockt sein oder betrifft das nur die menge die der Gastverein ordert?Habe null ahnung von der Orga.die diese dinge betreffen aber es macht doch keinen unterschied ob man 100 oder 1000 Karten zurück schickt wenn sie nicht gebraucht wurden??Vor allem weil doch schon das erste kontingent so schnell verkauft war!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Tja, ich hab gerade angerufen und da schneint doch tatsächlich nichts mehr kommen. Zumindest bei den Stehplätzen.


    Krass...


    Über den HSV auch nicht....es kann doch nciht sein, dass wir 2.000-3000 Tickets abgesetzt haben. So viele werden doch sonst immer geordert.


    War vorhin im Shop,


    Sitzplätze definitiv ausverkauft! Hab am Freitag als noch ca. 200 Tickets da waren acht Steher gekauft.
    Hätte jetzt auch noch 2 gebraucht.
    Warum aber nix mehr an Sitzplätzen aus unserem Kontingent verfügbar ist, versteh ich auch nicht!!


    Angeblich wird versucht noch Sitzplätze von HAMBURG nachzuordern.
    Na dann viel Spass beim betteln. :LEV17


    Sind wohl leider zu wenig von unserem Koningent geordert worden :LEV16


    Scheinbar muss dafür gezahlt werden wenn wir wie sonst immer Tickets zurück schicken müssen :LEV18


  • Bekommen wir dann jetzt Geld wenn wir nachbestellen :D


    PS : Danke für die Info :LEV19