Weihnachts-Sonderzug-Berlin

  • Tickets gibt es ja ab heute! Es gibt Stehplätze in den Blöcken, H1, H2 und G5. Sind siese baulich getrennt? Falls ja, welcher wird bevorzugt gewählt?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Ich soll fragen lassen, ob es möglich wäre Tickets für den Sonderzug im Bus nach München zu kaufen oder ob es reichen würde wenn die Tickets beim Heimspiel gegen Stuttgart gekauft werden.


    Im Bus ist es nicht möglich, die Tickets für den Zug zu kaufen.


    Du kannst entweder Donnerstag von 16-19 Uhr im Fanhaus die Tickets erwerben oder, sofern noch vorhanden, beim Heimspiel gegen Stuttgart an der Fankiste.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich freu mich wie'n Schwein im Schlamm auf die Tour! :LEV6



    Bleibt zu hoffen , dass Du im Zug nicht auch so riechst........ :LEV18 :LEV18












    :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Strelczyk
    Nimm G5!
    Ansonsten gibt es keine bauliche Trennung.


    Alles klar!
    Gekauft!
    Danke!
    :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    wir wollten da eigentlich auch hin , haben aber schule... abfahrt ist doch um 12 uhr oder?


    Zu faul ne Seite zurück zu blättern ?


    Da stehts nämlich..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie netter?? :LEV9


    Wir sind hier auf W11 und nicht bei Knigge :D :LEV2 :D

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Ich habe mir die Seiten hier nochmal durchgelesen, hoffe man reißt mir nun nicht den Kopf ab, habe aber nicht finden können, wieviele Karten es derzeit noch gibt?


    Würde sonst beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart noch 2 Zugtickets kaufen..


    Weiß jemand wieviele es noch gibt?!

  • Meinst du Zugkarten oder Eintrittskarten?


    Bei letzterem brauchste dir wirklich keine Sorgen zu machen. Im Onlineshop gibts alleine noch 700 für 15 Euro.


    Und da waren Anfangs nur 1200 oder so eingestellt.


    In der 15 Euro Kategorie sollte es etwa 3.000 für uns geben. Der Rest wird dann wohl an den Tageskasse verkauft. Letztes Jahr waren wir ca 1200 in Berlin.

  • Ich meinte nun eigentlich die Zugkarten, aber danke für die Infos bzgl der Eintrittskarten.


    Ich habe bisher eigentlich noch nie eine Karte kaufen müssen, da ich sonst immer mit meinem Schiedsrichter Ausweis reingekommen bin, aber ich weiß nicht wie das in Berlin ist, kaufe mir deswegen mal lieber eine Karte.

  • Zitat

    Original von Sauerländer88


    Ich habe bisher eigentlich noch nie eine Karte kaufen müssen, da ich sonst immer mit meinem Schiedsrichter Ausweis reingekommen bin, aber ich weiß nicht wie das in Berlin ist, kaufe mir deswegen mal lieber eine Karte.


    Der Schiedsrichterausweis zählt nur für deinen Verband, sprich wahrscheinlich FVM