Der offizielle PS3 Thread

  • Die NKA 2k-Reihe ist IMMER zu empfehlen. Absolut genial. (wenn man auf Realismus und nicht Arcade steht)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • nba 2k11 ist der absolut hammer. am anfang wirst du es vlt noch verfluchen, aber sobald du nen paar stunden gespielt hast und wirklich weisst was du mcahst mit deinen sticks und knöpfen wirst du richtig spaß haben wenn dir basketball gefällt. hab schon etliche stunden damit verbracht, die modi sind ebenfalls alle super. ist auf jeden fall das bisher beste basketball-spiel, dass jemals erschienen ist ;) (nach nba live 98 :D )
    achja allein wegen der classic teams und dem "michael jordan gedächnis modus" schon ein kauf wert ;)


    kann dir dieses review ans herz legen: http://www.you****.com/watch?v=U-nwTbOQCRg

  • und wirklich weisst was du mcahst mit deinem stick und knöpfen wirst du richtig spaß haben


    Ich glaube, er weiß auch ohne das Spiel, was er mit seinem Stick und den Knöpfen machen muss um richtig Spaß zu haben... :LEV18 :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • :LEV14:LEV14:LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also Split war bisher das geilste Rennspiel, was ich gespielt hab und hat nen Split-Screen Modus!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Jut, werds mir überlegen, danke!


    Zu NBA: Kenne bislang nur NBA2k10, das Spiel macht vor allem zu zweit super viel Spaß, wenn man etwa auf einem Niveau spielt. Hab davor Jahrelang kein NBA Spiel mehr gezockt und die grundlegende Steuerung nach kurzer Zeit drauf gehabt. Die Grafik ist der Hammer, das Beste aber ist der Soundtrack und die Kommentatoren. Hab gestern mal NBA 08 von EA angespielt, aber ich glaube EA kann da nicht mithalten, auch wenn es natürlich älter war.


    Denke NBA2k12 werd ich mir anschaffen ;)

  • Ja! Wenn du auf Jump'N'Run stehst, kommst du an LBP nicht vorbei.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • "Hacker stehlen Sony 75 Millionen Kundendaten"


    "Daten-GAU bei Sony: Hacker haben Informationen von Millionen Nutzern der Online-Dienste des Konzerns erbeutet. Es geht um Adressen, Passwörter und möglicherweise auch Kreditkarten-Nummern, warnte Sony die mehr als 75 Millionen Nutzer des Playstation Network (PSN) und des Video- und Musikservices Qriocity. Es könnte einer der größten Datenklaus der Geschichte werden. Der japanische Elektronik-Riese hatte nach dem Hacker-Angriff vor einer Woche einfach den Stecker gezogen und die PS3-Dienste komplett abgeschaltet. Bei Twitter wird der Raub unter dem Schlagwort "Sonygate" bereits zum Gesprächsthema Nummer eins. Betroffene Kunden finden auf einer eigens von Sony eingerichteten Webseite Hilfe. Über den offiziellem Twitter-Account informiert Sony die Kunden über die jüngsten Entwicklungen."


    http://spiele.t-online.de/play…endaten/id_46019472/index


    Find ich nicht sehr erfreulich :LEV16 :wacko:

  • Jo, hab auch vorhin schon meine KK sperren lassen und alle Passwörter die mit der von mir im PSN hinterlegten Email-Addy in Verbindung war geändert, die Addy hab ich auch deaktiviert. Das krasse ist das Sony die Passwörter wohl unverschlüsselt gespeichert hatte, sowas geht gar nicht.

  • Zum Glueck habe ich beim runterladen im PSN-Store ueber die Prepaidkarten bezahlt und keine Kreditkarte benutzt


    Das schlimmste daran aber ist, dass es schon vor einer Woche passier ist, es die Leute jedoch erst heute durch die Medien erfahren :LEV11

  • Kreditkarteninformationen sowieso nicht. Die kannst du angeben, wenn du was im Store kaufen willst. Du kannst da aber auch durch eine im Laden gekaufte Prepaid Karte bezahlen. Ob die von dir angegebenen Daten richtig sind oder deine E-mail-Adresse überhaupt existiert können die von Sony gar nicht überprüfen. Deshalb kannst du da eigentlich alles so eingebenen, dass diese Hacker letztlich keine Infos von dir kriegen würden.

  • Die meisten Daten könnte man auch auf anderem Wege herausfinden. Genaue Adressen werden da nicht angegeben. Kritisch ist es vor allem, wenn man da mal was gekauft hat.