Der offizielle PS3 Thread

  • Hey Leute!
    Wie weit seid ihr denn bei Gran Turismo 5?
    Komme nicht weiter ohne stundenlang Geld zusammen zu fahren für ein besseres Auto. Bin bei 69%. A-spec Level 25, B-spec Level 14. Brauche ein Auto für "Like the wind". Habe zwar nen Veyron, Ferrari 599 aber die sind zu langsam dafür. Nen Tourenwagen habe ich auch nicht gewonnen bei den deutschen Rennen.


    Wie sind denn eure Namen in der GT-Community.

    Ich kann dir ja mal einen Wagen von mir leihen wenn du magst. Wenn du Interesse hast, kann ich ja mal meinen Namen in der Community mal rauskramen :LEV6
    Hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt, weil ich bei der Formel-Meisterschaft einfach nicht gewinne. Das ist echt dermaßen frustrierend und demotivierend.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wie geht denn das mit dem leihen?


    Ich schenke dir ein Auto und wenn du es nicht mehr brauchst, dann schenkst du es mir zurück.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Verstehe. Das ist ja ne gute Neuerung!
    Bin erstmal bis Mittwoch außer Haus. Aber danach könnte man das mal angehen.


    meine ID ist OS2307

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Ich schenke dir ein Auto und wenn du es nicht mehr brauchst, dann schenkst du es mir zurück.


    Das Verschenken ist seit dem Update auf Version 1.07 nur noch mit Autos bis zu einem Creditwert von 1 Mio möglich.


    Alle höher wertigen Autos kann man nur noch leihen, indem der Besitzer die auf "Mit Freunden teilen" stellt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich leih mir den auch gerne, um die Rennen fahren zu können.
    Mit meinen Autos geht das nicht. Und bis ich das Geld zusammengefahren habe für zb Zonda Race Car vergehen Wochen :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • BLUR - Im Multiplayer einfach nur Bombe, quasi Mario Kart für Erwachsene :levz1


    Aso realistisch, dann wohl eher nicht^^ Jo dann wohl Formel 1 2010, ist glaub auch nicht mehr sooo teuer


    Über Blur oder das oben genannte denke ich dann mal nach.


    Sicher das man 2010 im Splitscreen Modus spielen kann? Angeblich nämlich nicht: http://www.ps3inside.de/forum/…uendigt-split-screen.html

  • Ich habe es für den PC.
    Einfach nur grausam. Die haben wohl nur an die "gute" Grafik gedacht (im Gegensatz zu Crysis 1 eine echte Enttäuschung. Ist aber kein Wunder, wenn das Spiel für die Konsolen entwickelt wurde).
    Wer Crysis bisher nur auf Konsolen gespielt hat, wird aber kaum einen Unterschied (grafisch) merken...


    Die Story ist auch recht arm.

  • @support


    Das Blur kannste für 25 Euro von mir haben. Ist nur 2x von mir gespielt worden. Rennspiele sind halt nix für mich.
    Bei Interesse PN an mich.....


    Eschi

    Eschman, Du kleiner Wucherer, :D
    Blur gibt es bei Amazon, deutsch und kein Import, Neu für € 17,97. :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Blur ist schon im Amazon-Warenkorb. :LEV6


    Ich würde mir gerne noch ein Sportspiel gönnen, könnt ihr was empfehlen?
    NBA 2K11 soll wohl ganz gut sein, oder?
    oder doch lieber Eishockey? Wenn ja, welches?


    Danke schonmal im vorraus!

  • Kann mir einer ein gutes Rennspiel was man an der Playsie zu zweit zocken kann? Also nicht online und möglichst schon 1-2 Jahre alt damit es nicht mehr so teuer ist ;)


    Crash Team Racing :D Klassiker !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Blur ist schon im Amazon-Warenkorb. :LEV6


    Ich würde mir gerne noch ein Sportspiel gönnen, könnt ihr was empfehlen?
    NBA 2K11 soll wohl ganz gut sein, oder?
    oder doch lieber Eishockey? Wenn ja, welches?


    Danke schonmal im vorraus!

    Es gibt nur NHL11 von ea daher hast du keine Auswahl.
    Ich kann dir das spiel nur empfehlen.