Der offizielle PS3 Thread

  • Die sind identisch. Du kriegst auch alle Menüs etc. auf deutsch, deutsche Kommentatoren (wobei, da wechsel ich freiwillig auf Englisch ;) ), etc.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • kann mir jemand sagen, ob das UT Team Spiel wirklich so gut ist? Hab nur mal gelesen, dass das viele spielen... habs selbst aber nie richtig ausprobiert. Wie schnell und vorallem wie kommt man denn zu besseren Spielern!?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • kann mir jemand sagen, ob das UT Team Spiel wirklich so gut ist? Hab nur mal gelesen, dass das viele spielen... habs selbst aber nie richtig ausprobiert. Wie schnell und vorallem wie kommt man denn zu besseren Spielern!?

    Ich spiele gerade UT :D also ich kann sagen es macht eine menge spaß. Kannst dir mal inna you tube videos anschaun wird dort viel erklärt wie du da schnell coins machst . Schnell gute spieler machst du dir in dem du die auf den tauschmarkt kaufst. Für ein spiel was du bekommst bekommst du cira 500 coins ( Schürrle z.b kostet ca 7500 coins auf dem tausch markt.) Coins bekommst du am besten wenn du Tuniere gewinnst ( coins pro gespieltes spiel und eben der turnier gewinn , das sind im schnitt 1200 coins. ) Türlich kannst du dir auch wundertüten kaufen wo spieler drinne sind , da kannst du dann spieler drinne haben die teil über 100.000 coins wert sind . ist also nur beschäftigen. ich kann dir gerne auch helfen hab massenweise spieler die ich nicht brauch ...



    Bronze spieler con GES 0 bis 64
    Silber Spieler von GES 65 bis 75
    Gold Spieler von 75 bis 99


    Hoffe konnte dir helfen ... wenn was ist PN



    P.s meie mutter schreit heißt 2:2 in gladbach :D

  • Wenn das stimmt, dann ist das echt ein Hammer(Zwar nicht direkt auf PS3 bezogen, aber die Vita scheint es ebenfalls zu betreffen):


    FIFA 13: Neue Nummer – Gleiches Spiel wie FIFA 12 – Hat EA die Kunden betrogen?


    Wenn das stimmt, ist das wirklich eine harte Nummer. EA erlebt momenten einen Shitstorm hinsichtlich seines FIFA 13 für Wii. Den Kunden nach soll EA nur die Nummer geändert haben, aber das Spiel soll sich bis auf ein paar Menüs nicht geändert haben. Die Unterschiede sollen so gering sein, dass das offizielle Nintendo Magazin nur eine 30%-Wertung gegeben hat.


    quelle: Modulopfer

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Habt ihr immer noch die Probleme, dass sich FIFA13 aufhängt? Scheint ja ein reines EA-Server-Problem zu sein: Das müssen die doch langsam in den Griff kriegen?
    Werde mir das Spiel jetzt bald wohl auch bestellen.. Derzeit nicht günstiger als ~54€zu kriegen

  • Moin Moin...


    Hab da mal 'ne Frage!! Habt ihr auch das Problem, dass sich FIFA beim Karrieremodus gegen Ende der Saison (beim Ziehen der Kaufoption eines geliehenen Spielers) aufhängt und dann einfach nichts mehr geht!?? Ich verzweifel gerade so ein wenig daran!! Hab schon so ziemlich alles probiert... :(


    Help wanted!! Danke!!!

  • Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Moin allerseits,


    ich hab auch gerade meine Saison im Karrieremodus beendet , bei mir jedoch ging dies ohne Probleme. Ich habe jedoch auch keine Kaufoption ziehen wollen, deshalb ist der Post fuer Bayer_Fan1904 leider nicht hilfreich.

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • EA bringt am WE den ersten Patch raus und damit sollen auch die Abstürze im Karrieremodus behoben werden.

    FIFA 13 Patch angekündigt: Erstes Update behebt Freezes und Abstürze auf PS3 und Xbox 360


    FIFA 13 bekommt am Wochenende den ersten Patch spendiert, wie Electronic
    Arts über seine Webseite mitteilt. Der FIFA 13-Patch erscheint für PS3
    sowie Xbox 360 und behebt diverse Fehler bei Seasons, im Karriere-Modus
    und in den Pro Clubs. Den kompletten Changelog zum ersten Patch für FIFA
    13 findet ihr in dieser Meldung.


    http://www.videogameszone.de/F…PS3-und-Xbox-360-1029462/

  • Moin Moin...


    Hab da mal 'ne Frage!! Habt ihr auch das Problem, dass sich FIFA beim Karrieremodus gegen Ende der Saison (beim Ziehen der Kaufoption eines geliehenen Spielers) aufhängt und dann einfach nichts mehr geht!?? Ich verzweifel gerade so ein wenig daran!! Hab schon so ziemlich alles probiert... :(


    Help wanted!! Danke!!!


    Ich hatte das Problem auch! Ich wollte ein Spieler kaufen, den ich ausgeliehen hatte. Habs ein paar mal Probiert, aber jedes mal hat sich die PS3 aufgehangen! Ich habs dann sausen lassen und habe den Spieler dann zu beginn der neuen Saison gekauft für 5 Mille mehr!

  • Guten Abend an Alle,


    ich habe mich nun auch endlich dazu gerungen, mir eine PS3 zu kaufen.
    Ich hoffe am Wochenende haben die Absturzprobleme etc. endlich ein Ende.


    Was mir allerdings zusätzliche Bauchschmerzen bereitet ist der Onlinepass. Jedesmal, wenn ich Fifa starte, sagt er mir bei der Anmeldung ins Netz bzw. EA-Server, dass ich keine ausreichenden Rechte hätte, um den Onlinepass zu nutzen (genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, da die Server derzeit scheinbar still liegen).
    Das Problem ist bei EA bekannt. Als Übergangslösung wird genannt:


    FIFA 13 auf PS3


    • Beende das Spiel

    • Gehe auf den Playstation Store in der oberen rechten Ecke und klicke auf das Icon zur Code Einlösung

    • Gib den Code erneut manuell ein und starte den Download

    • Leere den Cache

    • Starte das Spiel erneut und versuche, online zu gehen. Du solltest nun eine Meldung bekommen, dass der Code beschädigt ist, und eine Option zum erneuten herunterladen.

    • Lade den Code erneut herunter.

    Schritte 1 bis 4 sind klar. Wenn ich im Browser nun allerdings den Cache leere, kommt diese gennante Fehlermeldung nicht, so dass ich zu Schritt 5 und 6 gar nicht komme. Das Problem besteht auch weiterhin.
    Habt ihr einen Rat für mich? Gibt es evtl. einen anderen Cache, der gemeint ist? Ich bin bei mir zuerst in den Internetbrowser gegangen und habe den Cache dann über Taste "Dreieck" und "Werkzeuge" gelöscht.
    Vorab schonmal vielen Dank :)