Der offizielle PS3 Thread

  • es ist UMWERFEND schön... tolles gameplay
    ich bin hin und weg
    muss jetzt leider ins bett... morgen wird weitergezockt

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Wir, also meine Familie, haben die PS3 vor knapp 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Also damals, als sie fast noch ganz neu war. Haben die Version mit 40 GB Speicherkarte. Und für uns reicht das völlig aus. Die PS wird aber bei uns auch nur ausschließlich zum zocken verwendet. Filme draufgespielt haben wir nicht und surfen tun wir damit auch nicht. Somit reichen die 40 GB völlig aus. Gibts aber meines Wissens heute gar nicht mehr.


    Also ich hab ab und zu auch schonmal auf der XBOX 360 gezockt aber ich muss sagen, dass man das nicht mit der PS vergleichen kann. Das Feeling ist für mich einfach nochmal ein ganz anderes und ich würde die PS auf keinen Fall gegen die XBOX tauschen!

  • So, dann probieren wir das gute Stück doch mal aus.


    Fragt sich nur womit...SingStar Queen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c045.gif] :LEV18
    oder Guitar Hero bzw Rock Band [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von WBL-Basti


    naja ich würde sagen , dass genau diese spiele die schlechtesten sind um eine konsole zu testen.


    Machen aber ne Menge Spaß..und darum gehts :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von zonex
    Die PS3 gibt es ab heute bei MediaMarkt, Saturn und amazon für unglaubliche 239 € :LEV2.


    Ich werde mir wohl eine zu Weihnachten wünschen :LEV6.


    Bei Aldi inclusive 2 DUALSHOCK®3 Wireless Controller, WipEout® HD (exklusiv auf Blu-Ray Disc), WipEout® HD: Fury-AddOn-Pack für 299 €


    Insofern bei Aldi das preiswertere Gesamtpaket, da das Spiel alleine schon um die 60 Euro kostet und der 2. Controller ebenfalls nochmal mit 40 Euro zu Buche schlägt, wenn man ihn so holt..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Bei Aldi inclusive 2 DUALSHOCK®3 Wireless Controller, WipEout® HD (exklusiv auf Blu-Ray Disc), WipEout® HD: Fury-AddOn-Pack für 299 €


    Insofern bei Aldi das preiswertere Gesamtpaket, da das Spiel alleine schon um die 60 Euro kostet und der 2. Controller ebenfalls nochmal mit 40 Euro zu Buche schlägt, wenn man ihn so holt..


    Man kann wohl aber nicht davon ausgehen, dass diese Angebot bis zu Weihnachten aktuell bleibt.


    Goal04: Ich habe heute schon irgendwo gelesen, dass die PS3 die 200€ zu Weihnachten knackt :LEV19. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dann doch schon eher zu Ostern, aber so lange werde ich sicherlich nicht warten.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Bei Aldi inclusive 2 DUALSHOCK®3 Wireless Controller, WipEout® HD (exklusiv auf Blu-Ray Disc), WipEout® HD: Fury-AddOn-Pack für 299 €


    Insofern bei Aldi das preiswertere Gesamtpaket, da das Spiel alleine schon um die 60 Euro kostet und der 2. Controller ebenfalls nochmal mit 40 Euro zu Buche schlägt, wenn man ihn so holt..


    Das ist leider Gottes falsch. Die PS3 kostet 239€ + 39 Euro der Kontroller (bei Mediamarkt) macht 278€, das Wipeoutspiel gibts im PS3 Store für 19€.
    Macht dann 297€. Die Angebote tun sich also nichts. Die Frage ist nur ob man Wipeout braucht. Stattdessen kann man sich vor allem aus England für 20€ in meinen Augen einige deutlich bessere spiele besorgen.
    PS3 soll gerüchteweise ab Januar 199€ kosten. Da ist aber noch rein gar nichts von Seiten Sonys bestätigt.
    In meinen Augen lohnt sich das Warten nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original von FL-Eule


    Das ist leider Gottes falsch. Die PS3 kostet 239€ + 39 Euro der Kontroller (bei Mediamarkt) macht 278€, das Wipeoutspiel gibts im PS3 Store für 19€.
    Macht dann 297€. Die Angebote tun sich also nichts. Die Frage ist nur ob man Wipeout braucht. Stattdessen kann man sich vor allem aus England für 20€ in meinen Augen einige deutlich bessere spiele besorgen.
    PS3 soll gerüchteweise ab Januar 199€ kosten. Da ist aber noch rein gar nichts von Seiten Sonys bestätigt.
    In meinen Augen lohnt sich das Warten nicht unbedingt.


    Scheinst ja Ahnung davon zu habe :D.

  • der aktuelle Preis wird sich schon noch ein weilchen halten!
    sony macht immer noch mit jeder verkauften konsole verlusst.
    ich würde in england zuschlagen!


    hier ist sie zwar noch günstiger (299 CAD$), allerdings kann man dann keine europäischen Blu-Rays und DVD abspielen. scheiss region lock

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ahoi!


    Habe mir vergangene Woche recht spontan eine PS3 (Slim-Version, 120GB, 238 € bei Amazon) zugelegt. Habe die auch soweit angeschlossen, dass man zocken kann usw. Alles top! Jetzt wollte ich mich mal daran machen, den Internetzugang zu "aktivieren". Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht allzu bewandert. Würde gerne wissen, ob die PS3 auch WLAN-kompatibel (sagt man das so?!) ist? Muss doch wohl, oder? Wenn ja: Was muss ich mir dafür genau besorgen?!


    Zur Info: Mein Router befindet sich im Nebenzimmer und ich habe halt keine Lust, mir 'n Netzwerkkabel durch die Bude zu legen! :levz1

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Ahoi!


    Habe mir vergangene Woche recht spontan eine PS3 (Slim-Version, 120GB, 238 € bei Amazon) zugelegt. Habe die auch soweit angeschlossen, dass man zocken kann usw. Alles top! Jetzt wollte ich mich mal daran machen, den Internetzugang zu "aktivieren". Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht allzu bewandert. Würde gerne wissen, ob die PS3 auch WLAN-kompatibel (sagt man das so?!) ist? Muss doch wohl, oder? Wenn ja: Was muss ich mir dafür genau besorgen?!


    Zur Info: Mein Router befindet sich im Nebenzimmer und ich habe halt keine Lust, mir 'n Netzwerkkabel durch die Bude zu legen! :levz1


    Du musst dir gar nichts holen(Es sei denn, dein Router hat kein Wlan). Einfach im PS3-Menu konfigurieren und fertig.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also mein Router hat WLAN (läuft mit meinem PC auch einwandfrei). Was ist denn mit dem LAN-Anschluss "hinten" an der PS3? Wird der dann gar nicht genutzt, oder wie läuft das....!?


    Sorry, Mucki, aber ich habe da wirklich....KEINE AHNUNG von!! :LEV6

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • LAN-Anschluss hat ja eigentlich nichts mit WLAN zu tun... es kann aber sein das du nen Adapter brauchst um halt die WLAN Signale zu empfangen... aber eigentlich müsste das die PS3 haben, wies auch die meisten Laptops haben, wo man halt keine Antenne oder USB-Stick mehr braucht...


    Sonst hilft vielleicht ein Blick in die Bedienungsanleitung ... :LEV18