Der offizielle PS3 Thread

  • Hi ihr,


    ich überlege mir eine PS3 zu holen, weil sie momentan zu günstig, viele schöne Spiele und nen Blueray-player hat. Kann mir einer sie empfehlen, der sie schon hat und erfahrungen hat dabei???

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Ich habe mir eine vor allem wegen dem (sehr guten) Blueray Player gekauft. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Spiele sind allerdings sehr teuer.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich habe selber eine kann sie dir nur empfehlen und das preisleistungverhätnis immonent ist richtig gut: Große Festplatte, neue version der ps3, Bluray-player.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Wie günstig ist die denn?


    Kann mir vorstellen, nach Weihnachten sollte sie noch günstiger sein.


    vielleicht weihnachten 2010!!! dieses jahr passiert da nix mehr! wobei 300 EUR inkl. 2 spielen für das gerät ein schnäppchen ist.
    daher: zugreifen!!! es lohnt sich!


    BTW: ein BlueRay Player hat se nicht, wohl aber einen BLU-RAY Player!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion allgäu


    vielleicht weihnachten 2010!!! dieses jahr passiert da nix mehr! wobei 300 EUR inkl. 2 spielen für das gerät ein schnäppchen ist.
    daher: zugreifen!!! es lohnt sich!


    BTW: ein BlueRay Player hat se nicht, wohl aber einen BLU-RAY Player!


    das paket mit den spielen gibt es allerdings nur für die "alte" PS3 mit 80 GB Festplatte.


    Die Slim-Version hat zurzeit keine spiele dabei.


    Beide gibt es für 299 €

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Ich selbst hab ne XBox und bin sehr zufrieden damit. Einen Blu-Ray Player brauch ich nicht wirklich, ich spiele nicht allzu regelmäßig (alleine aus Zeitgründen) und es beschränkt sich auch auf relativ wenige Spiele (im Prinzip Fußball, Eishockey und Autorennen...), daher passt es so ganz gut.


    Zum aktuellen Preis ist die PS3 dabei wirklich ein Schnäppchen, günstiger wird die so schnell nicht mehr. Es gibt eine größere Auswahl an Spielen (zB wollte ich mir letztens eine Art Quiz-Spiel zulegen, ist meist ganz witzig, wenn man mit ein paar Freunden zusammen spielt; so was wie Buzz gibt es für die XBox allerdings nicht), wenn man also Vielspieler ist und eine größere Bandbreite an Spielen haben möchte, fährt man mit der PS3 sehr gut, dazu noch ein Blu-Ray Player - sofern man einen haben möchte - ein gutes Angebot. Ansonsten nehmen sich die beiden Konsolen im technischen Bereich nicht viel.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ansonsten nehmen sich die beiden Konsolen im technischen Bereich nicht viel.


    noch nicht!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Den BluRay braucht man nicht wirklich. Die PS3 erkennt deine Filmfreigaben auf dem PC/MAC und kann diese über ein Stream abspielen. :D


    :LEV9
    scenario 1: kein pc/laptop/mac vorhanden! was dann?
    scenario 2: kein bluray laufwerk im pc/laptop/mac! was dann?


    BluRay brauch ICH sehr wohl, und der unterschied zwischen ner hochscalierten DVD und ner BluRay ist deutlich sichtbar auf ner diagonalen von 210 cm!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • dann ersetze bitte in zukunft das "man" durch ein "ich", dann is die sache klar.


    will gar nicht wissen wo du die ganzen filme in HD herhast, bzw. ob die originale sich in deinem besitz befinden!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Die alte PS3 sieht sowieso besser aus als diese neue, hässliche Slim-Version. Wie lange gilt das Angebot denn noch und was sind das für Spiele, die dabei sind? Fifa10 wäre nicht schlecht, auch wenn erst in 3 Wochen Release ist oder hat sich was geändert? :levz1

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Fifa10 wäre nicht schlecht, auch wenn erst in 3 Wochen Release ist oder hat sich was geändert? :levz1


    Ne, am 1.Oktober kommt das Spiel raus und heute die Demo...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Die alte PS3 sieht sowieso besser aus als diese neue, hässliche Slim-Version. Wie lange gilt das Angebot denn noch und was sind das für Spiele, die dabei sind? Fifa10 wäre nicht schlecht, auch wenn erst in 3 Wochen Release ist oder hat sich was geändert? :levz1


    teurer wird se nicht mehr! der preis wird vorraussichtlich bei 299 EUR bleiben auf längere zeit, nur das zubehör wird sich ändern!
    also aufs passende bundle warten und zuschlagen!


    ACHTUNG: wer sich LINUX auf die PS3 machen möchte, der sollte zu alten "FAT" greifen, da die "SLIM" kein zweites Betriebssystem mehr erlaubt.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    Da ist einmal Killzone 2 dann Resitence 2 oder so, und einmal Gran Turismo Prologue und ein jump and run spiel


    Little Big Planet?


    is ne bombe, das game...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."