Der offizielle PS3 Thread

  • gerüchte:


    If Jeux Video is to be believed, then we're about to see the PS3 Slim bundled with some of the biggest releases of the last quarter of the calendar. If you're thinking of picking up a PS3 Slim and a big title along with it, this rumor ought to be a juicy one to have a look at.


    Rumor has it that the new PS3 will be bundled along with the following titles, all carrying a € 339 price tag, which would be about US$ 491. Pricey, but there's the regional difference to consider. That, and this is just a rumor.


    PS3 Slim + Need for Speed: Shift (October 1): €339
    PS3 Slim + Uncharted 2: Among Thieves (October 14): €339
    PS3 Slim + Pro Evolution Soccer 2010 (October 24): €339
    PS3 Slim + two unconfirmed Blu-ray movies (date and price to be confirmed)
    PS3 Slim + Tekken 6 (November 4): €339
    PS3 Slim + Assassin’s Creed II (November 19): €339
    PS3 Slim + Gran Turismo 5 (December 4): €339


    die fett hinterlegten angebote sind ps3-exklusiv und für mich auf jedenfall pflichtkäufe. hoffe auf gute BESTBUY.CA angebote wie bei batman: akham asylum f. 30 EUR neu am realeasetag. :D

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Die PS3 Slim soll 32 Prozent kleiner und 36 Prozent leichter sein als die reguläre Playstation 3. Laut Sony verbraucht sie durch Verwendung eines Cell-Prozessors mit 45 Nanometern Strukturbreite gegenüber dem Vorgänger mit 60-Nanometer-CPU zudem rund 34 Prozent weniger Strom, also rund 80 Watt. Das dürfte sich auch positiv auf die Kühlung und damit die Lautstärke des Lüfters auswirken.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion allgäu
    Die PS3 Slim soll 32 Prozent kleiner und 36 Prozent leichter sein als die reguläre Playstation 3. Laut Sony verbraucht sie durch Verwendung eines Cell-Prozessors mit 45 Nanometern Strukturbreite gegenüber dem Vorgänger mit 60-Nanometer-CPU zudem rund 34 Prozent weniger Strom, also rund 80 Watt. Das dürfte sich auch positiv auf die Kühlung und damit die Lautstärke des Lüfters auswirken.


    ist wirklich leiser und kühler als die normale!


    finde die slim sieht besser aus, da es nicht mit diesem klavierlack ausgestattet ist. schrecklich dieses zeug :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • @ erik m., den tee und mahqz:


    ich weiss ja dass es für euch schwer ist im small-talk beim topic zu bleiben, aber es zerstört doch irgendwie das thema wenn die letzten 6 beiträge nichts mit der ps3 zu tun haben. man muss doch nicht überall seinen senf dazugeben.


    bitte weitermachen in sachen schwatte perle [Blockierte Grafik: http://www.ps3trophies.co.uk/images/smilies/start.png]

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ja, stimmt du hast ja recht :LEV18


    Also wieder zurück... zu dem Preis ist die Playstation 3 wirklich ein Kauf wert, als ich mir sie holte hat sie noch 600€ gekostet, aber selbst das war sie für mich bis jetzt wert. Und in nächster Zeit kommen so gute Spiele, zumal auch der Verkauf von BlueRays weiter steigen wird (Vielleicht werden diese Scheiben dann was billiger). Die Möglichkeit des PC-Streamings nutze ich auch, bin ehrlich gesagt begeistert von der Bildqualität.
    Bei dem Preis kann die XBox360 kaum noch mithalten, da einfach das zusätzlich gebotene Zeug der PS3 besser ist (Spiele/BR's/Internet). An sich spiele ich aber lieber auf dem PC weil mir die Steuerung wesentlich besser gefällt, aber außer vielleicht ein paar Online-Rollenspielen und Strategiespielen hat man einfach keine guten (!) Exklusivspiele.

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • wer holt es sich? was haltet ihr davon? wird es dem hype gerecht?
    wie findet ihr den multiplayer? singleplayer? usw.


    werde gleich inne stadt fahren und es mir holen! kann dann morgen einen bericht abgeben, falls es nicht ausverkauft sein sollte.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Bei der Metro gibts vom 15.10 - 17.10 20% auf Non Food Artikel.
    Gibt sehr viele Produkte (LCDs, Notebooks etc) die von der Aktion ausgenommen sind.
    Die PS3 Slim allerdings nicht. Wer eine haben will sollte jetzt zuschlagen, man kriegt sie bei der Metro für 240 Euro. Natürlich nur solange der Vorrat reicht und nur wenn man nen Metroausweis hat.
    Billiger wird sie nicht.
    Bestellt die Spiele aus England, letztens gabs bei Amazon.co.uk Fifa 10 für ca. 35€. Kann nicht verstehen wie man dann hier zu Saturn rennen kann um dann 70€ dafür zu bezahlen.

  • Zitat

    Original von sektion allgäu
    wer holt es sich? was haltet ihr davon? wird es dem hype gerecht?
    wie findet ihr den multiplayer? singleplayer? usw.


    werde gleich inne stadt fahren und es mir holen! kann dann morgen einen bericht abgeben, falls es nicht ausverkauft sein sollte.


    Ich hab es mir schon vor Wochen bestellt und es wird morgen in meinem Briefkasten liegen. Fand den ersten Teil schon sehr gut, aber laut dern ersten Testberichten soll der 2. Teil um längen besser sein. Ich hab auch schon die Multiplayer-Beta gezockt und die macht auch jede Menge fun.


    Ist auf jedenfall ein Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer.