Der offizielle PS3 Thread

  • der LAN anschluss an der PS3 ist für leute gedacht die KEINEN WLAN Router haben.
    da du aber einen besitzt, gehst du einfach im XMB (Cross Media Bar, also das hauptmenue) unter EINSTELLUNG auf NETZWERKVERBINDUNGEN (oder so ähnlich) und der rest erklärt sich von selbst!


    nebenbei: Modern Warfare 2 geht gut ab...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • real ab montag 229 :levz1


    die slim mit 120GB

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Okay, okay, ich nehme alles zurück und behaupte postwendend das gegenteil:D
    Hab die Zahl falsch im Gedächtnis gehabt-.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    hat jemand Assassins Creed II?
    lohnt sich das? hab den ersten teil nich gespielt, daher keine ahnung...


    Absolutes scheiß Spiel. habs mir mal ausgeliehen aber mahct mir überhaupt keinen Spaß. Wenn dus selbst testen willst musst dus auch mal ausleihen, aber kanns nicht empfehlen.

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    hat jemand Assassins Creed II?
    lohnt sich das? hab den ersten teil nich gespielt, daher keine ahnung...


    Hab Teil I gespielt (aber auf der XBox), die Grafik ist klasse, die Story hat was.
    Aber: Es wird recht schnell langweilig. Das liegt daran, dass die Missionen sich sehr gleichen.
    Es hat wirklich Spaß gemacht, sich auf ein Pferd zu schwingen und einfach die riesige Welt zu erkunden, aber die regulären Missionen sowie die kleinen Zwischenmissionen sind einfach monoton und repetitiv, es gibt keine Abwechslung.


    Teil II hab ich nicht gespielt, der soll aber in der Hinsicht deutlich besser gelungen sein. Schönes Gimmick ist, dass einige Erfindungen da Vincis tatsächlich benutzt werden können.

  • ach ich kaufs mir heut für 40 EUR!
    leihen is nich so mein ding...
    die bewertungen sind ja gut, also wirds schon taugen...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    hat jemand Assassins Creed II?
    lohnt sich das? hab den ersten teil nich gespielt, daher keine ahnung...




    Meine rMeinung nach eins der BESTEN Spiele die es bis dato für die PS3 gibt!


    Tolle Story, sehr liebevoll gestaltete Umgebung, 100% UNCUT.....



    alles in allem sehr sehr gelungen!

  • Meine PS3 ist leider schon ab Werk defekt.
    Der Bildschirm friert ein, Spiel läuft weiter...
    Neustart etc. alles gemacht.


    Konsole wird nun abgeholt und getauscht. Bin mal gespannt.
    Optik, Sound (Gran tourismo Prolugue) geil.
    Wlan und Internet zum "gucken" auch sehr gut....


    Die interaktiven Funktionen habe ich noch nicht getestet, nirgendwo angemeldet.
    Braucht man das Playstation network?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die interaktiven Funktionen habe ich noch nicht getestet, nirgendwo angemeldet.
    Braucht man das Playstation network?
    Hat da jemand Erfahrungen?


    Das PSN-Konto brauchst du, wenn du online gegen jemand anderen zocken willst oder dir Erweiterungen für die Spiele kaufen/runterladen willst sowie für Playstation@Home. Letzteres ist eine interaktive Stadt, wo du andere Gamer treffen kannst, dich mit denen Unterhalten kannst und diverse andere Dinge tun kannst.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    und diverse andere Dinge tun kannst.



    was die Technik heutzutage alles so möglich macht... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Mucki


    Das PSN-Konto brauchst du, wenn du online gegen jemand anderen zocken willst oder dir Erweiterungen für die Spiele kaufen/runterladen willst sowie für Playstation@Home. Letzteres ist eine interaktive Stadt, wo du andere Gamer treffen kannst, dich mit denen Unterhalten kannst und diverse andere Dinge tun kannst.


    Über HOME streiten sich die geister... ich kann nix damit anfangen. vielleicht kommt ja irgendwann noch was! gibts da eigentlich nen bayer-club??? war schon ewig nich mehr drin.


    zum PSN (Playstation network): das ist für mich das A und O.
    ohne dieses kein online gaming, kein chat, keine videotelefonie, keine game add-ons, themes, wallpaper, games... etc.
    falls du musik magst (wer nicht) gibts dort auch VIDZONE, ein kostenloses Musikvideo-Streaming App. ist leider auf teile von europa beschränkt, d.h. ich kann es nicht mehr nutzen wg. der IP :LEV15


    ich empfehle dir, erstmal einen deutschen account anzulegen.
    da unsere liebe USK aber etwas :LEV11 ist, solltest du dir mehrer accounts anlegen. ich habe z.b. CA, JP, AT zusätzlich
    so hab ich die wichtigsten inhalte immer parat zum downloaden und bekomme auch ungeschnittenes, bzw. 18er material.


    bei fragen, einfach fragen. und willkommen in der PS3 familie, chef

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."