Der offizielle PS3 Thread

  • kann man doch auch einfach öffentlich hier fragen. :LEV9
    vielleicht nutzen die antworten auf fragen ja auch anderen usern.
    bis jetzt hats auf jedenfall so geklappt!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ich habe meine gerade bei Aldi abgeholt und kann nur eines sagen :LEV5 :LEV6 :LEV2.
    Sofort noch FIFA10 gekauft und schon 2 Spielchen Online gespielt (Niederlage und Sieg :D)


    Mit der XBOX 360 ist es meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, da ich davor eine XBOX 360 hatte weiß ich wovon ich spreche.

  • Zitat

    Original von zonex
    Ich habe meine gerade bei Aldi abgeholt und kann nur eines sagen :LEV5 :LEV6 :LEV2.
    Sofort noch FIFA10 gekauft und schon 2 Spielchen Online gespielt (Niederlage und Sieg :D)


    Mit der XBOX 360 ist es meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, da ich davor eine XBOX 360 hatte weiß ich wovon ich spreche.


    ergo besser oder wie?
    schön das du "rübergeschwommen" bist! RROD???

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    ergo besser oder wie?
    schön das du "rübergeschwommen" bist! RROD???


    Natürlich besser :LEV6.


    Ach ja, falls du mit RROD den Ring of Death meinst, ja natürlich hat es mich erwischt wie gefühlte 99% der XBOX 360 Besitzer :LEV11.

  • sektion ottawa


    Würde es gerne sofort testen, aber erstmal muss die PS3 jetzt getauscht werden.
    Hat heute mit der Abholung nicht geklappt, vielleicht morgen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • zonex: hehe... irgendwann kommt jeder auf die dunkle seite der macht!!!


    @chef: du hast die doch gaaaaanz neu, oder? kannst du die nicht selber im geschäft umtauschen?
    das einschicken zu TVS, bzw. abholen und reparieren, dauert für gewöhnlich ne weile.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ich habe bei Sony angerufen, die haben die Abholung nun avisiert.
    Denke nicht das der MediaMarkt mir das Ding sofort getauscht hätte!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Renato93
    Richtig geil , was man mit der PS3 so machen kann.
    Hab gestern zufällig Playstation-Home gefunden..
    Genial :D


    Was kann man denn da so machen ? Ich kenne mich da noch garnicht aus :LEV9

  • Zitat

    Original von zonex


    Was kann man denn da so machen ? Ich kenne mich da noch garnicht aus :LEV9


    Man muss sich selbst erstellen.Also Aussehen und das ganze Zeug.
    Dann kannst du halt in verschiedene Orte und dort Minispiele spielen , mit Leuten chatten und all sowas.Gibt zB Buzz , da kannste an so nem Quiz teilnehmen oder so ein Red-Bull-Flugzeug fliegen.Ich kenn mich da auch nicht so gut aus.Hab das erst seit gestern :LEV18.


    Achja , ich spiele auch Fifa10 online.
    Kannst mir ja per PN deinen Account schicken und ich add dich dann.

  • Zitat

    Original von Renato93


    Man muss sich selbst erstellen.Also Aussehen und das ganze Zeug.
    Dann kannst du halt in verschiedene Orte und dort Minispiele spielen , mit Leuten chatten und all sowas.Gibt zB Buzz , da kannste an so nem Quiz teilnehmen oder so ein Red-Bull-Flugzeug fliegen.Ich kenn mich da auch nicht so gut aus.Hab das erst seit gestern :LEV18.


    Achja , ich spiele auch Fifa10 online.
    Kannst mir ja per PN deinen Account schicken und ich add dich dann.


    Bowlen kann man da unter anderem auch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Bowlen kann man da unter anderem auch.


    Billard auch noch.Da gibt es auch ein Kino.Da kannst du dir von einigen aktuellen Kinofilmen die Trailer ansehen.
    Mehr hab ich noch nicht geseh'n.

  • Zitat

    Original von zonex


    Natürlich besser :LEV6.


    Ach ja, falls du mit RROD den Ring of Death meinst, ja natürlich hat es mich erwischt wie gefühlte 99% der XBOX 360 Besitzer :LEV11.


    xBox 360 zurückschicken und warten,bis du eine neue bekommst oder deine repariert wird,wo ist das Problem?...Mache das ganze jetzt auch durch mit RROD...Gleich kommt der UPS Mann und in 2-3 Wochen habe ich eine neue.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    xBox 360 zurückschicken und warten,bis du eine neue bekommst oder deine repariert wird,wo ist das Problem?...Mache das ganze jetzt auch durch mit RROD...Gleich kommt der UPS Mann und in 2-3 Wochen habe ich eine neue.


    Wenn die Garantie nach einem Jahr aber schon ausgelaufen ist, steht man dumm da.
    Ich hatte den Fehler E71 und darauf gibt es nur 1 Jahr Garantie :LEV11.

  • Zitat

    Original von zonex
    Wer von euch PS3-Besitzern spielt eingetlich FIFA10 online ?
    Welches Level habt ihr denn so ?


    Bin bei Level 28 und finde nun endlich gleichwertige Gegner......wo stehst du denn?

  • Zitat

    Original von zonex


    Wenn die Garantie nach einem Jahr aber schon ausgelaufen ist, steht man dumm da.
    Ich hatte den Fehler E71 und darauf gibt es nur 1 Jahr Garantie :LEV11.



    Soweit ich weiß, ist die Garantiezeit bei betroffenen Geräten auf 3 Jahre verlängert worden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.