Karten-Kontingent Köln

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich finds offen gestanden total albern, dass hier Leute andere dazu bringen wollen sich zu rechtfertigen, nicht zu einem Spiel zu fahren, nur weil es diese Kirmestruppe vom anderen Ufer ist. Was ist mit den Spielen in Freiburg / Hamburg / Berlin / München / Kaiserslautern usw usf. - werdet Ihr da auch so harsch argumentieren? Wenn es für den Bayer ist...da kann man ja auch die Fahrtkosten ein zwei mal in Kauf nehmen oder? was soll das? Stellt Euch doch nicht so an...


    Sorry, aber die Diskussion ist das Letzte. Wer seine Prinzipien hat, hat meinen vollen Respekt, denn Prinzipien zu haben und dazu zu stehen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Und wer das Geld nicht hat, der hat auch mein vollstes Verständnis.


    Ich persönlich habe einfach keinen Bock auf diesen lächerlichen Verein und das Spiel dort und stehe dazu. Auch wenns ein Bayer-Spiel ist. Kosten/Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Und der FC ist mir als Verein nicht so wichtig, als dass ich da hinfahren muss. Die sind amüsant da drüben, dielttantisch und lächerlich. Aber hassen? Erzfeind? Derby? Spielt sich in meinem Kopf alles nicht ab. Ich habe im letzten Jahr beide Derbys verpasst und mir gehts trotzdem gut.


    Danke Ulli! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von zonex
    14 Karten für den Gästeblock bekommen :LEV5:LEV5:LEV5



    Habe auch sitzer für das Derby! Freue mich schon diesen Kölnboy in unserem Block zu begrüßen! :LEV18


    Nicht das dieser Kölnboy später noch :LEV15

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Was für ne Aufregung, wegen drei € mehr oder weniger! Immerhin ist die Anfahrt mit dem ÖPNV im Preis inbegriffen. Woanders kostet schon das Parken alleine einen Fünfer!


    Ausserdem ist das ein normales Preisniveau für Stadien die so gut wie immer ausverkauft sind! Siehe z.B. Schalke oder Dortmund! In letzterem gibts für dasselbe Geld Plätze wo man so gut wie gar nichts sieht, weil Zaun, Werbebande und Ordner im Weg sind! :LEV9 Und selbst von der letzten Reihe kann man in Köln sehr gut sehen, auch wenn es schon ein wenig weiter weg ist!


    Aber wenn man keine Lust hat, sucht man sich halt einen Grund!


    Das wäre dann in Dortmund der Fall, in München habe ich vorletzte Saison im Parkhaus 10 € bezahlt!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hätte der DFB das Spiel ein bisschen früher Terminiert,hätte ich mich auch um Stehplatzkarten bemühen können...Aber für einen Jugendlichen so viel Asche zu nehmen... :LEV11

  • Zitat

    Original von Fischii
    Hätte der DFB das Spiel ein bisschen früher Terminiert,hätte ich mich auch um Stehplatzkarten bemühen können...Aber für einen Jugendlichen so viel Asche zu nehmen... :LEV11


    was hat der termin mit dem preis zu tun?

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    @ SC Viktoria: Verwende doch mal lieber die ganze Energie, die du sinnlos hier ins posten steckst für deine Viktoria, dann steigen sie vielleicht auch nicht ab, bzw. verlieren nicht gegen nen Leverkusener Landesligisten. :LEV8


    Hach, wär dat schön, wenn die dieses Jahr endlich mal runter gehen müssten...


    :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Risse1904
    LoL..
    Der ist doch mal cool... mit 14 Leuten gegen gut 1000 Levs :LEV14
    Naja.. der einzige der was ordentliches dazu gibt ist Matth3s !!


    Unterschätz mal den KölnBoy nicht, der nimmt sogar Chuck Noris auseinander :levz1.

  • Zitat

    Original von zonex


    Unterschätz mal den KölnBoy nicht, der nimmt sogar Chuck Noris auseinander :levz1.


    Vielleicht ist der selbst ja Chuck Noris :LEV14
    Oo.. so lächerlich kann man sich eigentlich im Internet garnicht machen :D

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    was hat der termin mit dem preis zu tun?


    Nichts,aber in dem Beitrag rege ich mich über zweierlei auf,den Preis und der veröffentlichungs Zeitpunkt des Spieltermins