Karten-Kontingent Köln

  • also ich hab auch nur sitz für 33 eur bekommen, das ist schon ein affenartiger preis, aber seht es mal so, wo kriegt man bei einem fussballspiel gleich noch ne karnevalsveranstaltung inkl. dazu und das vor dem 11.11....


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Was regt ihr euch so auf? Ein Freund von mir ist jahrelang FC Südkurve gewesen, mittlerweile Bayer Fan. Zeiten und Menschen ändern sich und manche sind, beneidenswerterweise, nicht so fussballbekloppt und haben andere Prioritäten im Leben. .


    Was war jetzt eigentlich das Thema?

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Wie kannst du nur sowas machen ? Wie kann man den Verein wechseln, weil man letzter ist ? DU bist doch kein Fussball Fan :LEV11 Und dann auch noch zu einem Erzrivalen :LEV11 Leute gibts :LEV9


    Zitat 1 ist ja schon klasse, aber Zitat 2 ist genial! :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von gonzo22
    nach Ticketshop noch 757 Sitzplätze fürs Derby zu haben !


    Letztes Jahr gingen 1000 Zurück oder?

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()


  • Man kann sich scheiden lassen.Seine Kinder zur Adoption freigeben.Das Land verlassen und nach Ruand-Burundi auswandern...
    aber man kann nicht den Verein wechseln :LEV17
    Eigentlich bist du der schlimmste K*lner von ALLEN

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Wie kannst du nur sowas machen ? Wie kann man den Verein wechseln, weil man letzter ist ? DU bist doch kein Fussball Fan :LEV11 Und dann auch noch zu einem Erzrivalen :LEV11 Leute gibts :LEV9


    :LEV16 Also nach der einhelligen Meinung in diesem Forum hier, ist jemand der FC-Fan ist, komplett blöd! Soweit so gut, diese Meinung mag ich ja auch noch verstehen! Aber wenn sich dann wer eines "besseren" besinnt und sich, weil woanders ja viel tollerer Fussball gespielt wird und die Fans alle viel besser sind und überhaupt, ein anderes Team sucht, dann ist er erst recht beknackt???? Toleranz sieht jedenfalls anders aus!



  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was regt ihr euch so auf? Ein Freund von mir ist jahrelang FC Südkurve gewesen, mittlerweile Bayer Fan. Zeiten und Menschen ändern sich und manche sind, beneidenswerterweise, nicht so fussballbekloppt und haben andere Prioritäten im Leben. .


    Was war jetzt eigentlich das Thema?


    Das nennt man aber nicht FAN, das ist höchstens ein Sympathisant.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“