5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    zuwe nig bestellt vom bayer.. sind bei WOB im verkauf


    klar, die Gästeblockkarten werden jetzt an WOB-Fans verkauft... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    klar, die Gästeblockkarten werden jetzt an WOB-Fans verkauft... :LEV18

    Das stimmt die werden in Golfsburg über das internet verkauft habe gerage 2 bestellt was ich aber unglaublich finde ist das unser verein jetzt nicht einmal mehr alle stehplatzkarten anfordert. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.


    merci, da hab ich gester geguckt, da ging nix. Na dann...Block 33 die meisten? oder 29?


    man kann zwischen den Blöcken wechseln. Im letzten Jahr war der aktive Teil, soweit ich mich erinnere in 29

  • Zitat

    Original von Erik M.


    merci, da hab ich gester geguckt, da ging nix. Na dann...Block 33 die meisten? oder 29?


    Ich hab vorgestern über unseren Shop die 33 bestellt...


    ..heisst für Dich dann vermutlich die 29. :LEV19 :D :levz1


    Nee, im Ernst, ich denke (bin aber nicht sicher), da wird nicht groß unterschieden...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von gstar82
    bedeutet das, es können sich die vfl fans jetzt karten für unseren stehblock holen ? :LEV17


    Können sie, allerdings werden sie in Wolfsburg-Fanaccesoires wohl kaum in den Block kommen... (es sei denn die machen jetzt einen auf Bayern seit sie deutscher Meister sind...)

  • soweit ich mich erinnern kann, haben wir über unseren online ticketshop 400 stehplatzkarten angeboten. aber in den block passen laut stadionwelt 1000 rein. geh ich dann richtig der annahme, dass der bayer NUR 400 stehkarten bestellt hat??? wenn das wirklich so ist dann ist dem bayer nicht mehr zu helfen. die ganzen unkompetenten leute die für die tickets zuständig sind, gehören allesamt gefeuert. das ist doch echt ein witz was da abläuft :LEV11 :LEV17

  • Zitat

    Original von gstar82
    soweit ich mich erinnern kann, haben wir über unseren online ticketshop 400 stehplatzkarten angeboten. aber in den block passen laut stadionwelt 1000 rein. geh ich dann richtig der annahme, dass der bayer NUR 400 stehkarten bestellt hat??? wenn das wirklich so ist dann ist dem bayer nicht mehr zu helfen. die ganzen unkompetenten leute die für die tickets zuständig sind, gehören allesamt gefeuert. das ist doch echt ein witz was da abläuft :LEV11 :LEV17


    ohja! :bayerapplaus


    UNGLAUBLICH dass wir nur an Gästekarten über den Heimatverein rankommen!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von gstar82
    bedeutet das, es können sich die vfl fans jetzt karten für unseren stehblock holen ? :LEV17


    Auszug aus der Stadionordnung vom VFL Wolfsburg


    Der Süd-Westbereich der VOLKSWAGEN ARENA (Unterrang Blöcke 29, 33 und 35) markiert grundsätzlich den Gästefanbereich. Jedoch ist eine variable Erweiterung des Gästefanbereichs im Oberrang (Blöcke 32 – 36) je nach Bedarf des Gastvereins bis zur dem Gastverein zustehenden maximalen Kartenanzahl möglich. Es ist verboten, sich als Fan der Heimmannschaft im Gastfanbereich aufzuhalten. Der SOD ist berechtigt, Zuschauer, die optisch als Fan der Heimmannschaft zu erkennen sind oder sich durch ihr Verhalten als Fan der Heimmannschaft zu erkennen geben, des Stadions zu verweisen oder den Zutritt zum Stadion zu verweigern, auch wenn sie eine gültige Eintrittskarte für den Gastfanbereich besitzen.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von gstar82
    soweit ich mich erinnern kann, haben wir über unseren online ticketshop 400 stehplatzkarten angeboten. aber in den block passen laut stadionwelt 1000 rein. geh ich dann richtig der annahme, dass der bayer NUR 400 stehkarten bestellt hat??? wenn das wirklich so ist dann ist dem bayer nicht mehr zu helfen. die ganzen unkompetenten leute die für die tickets zuständig sind, gehören allesamt gefeuert. das ist doch echt ein witz was da abläuft :LEV11 :LEV17


    muss ich dann ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Wer hätte denn damit gerechnet, dass die zwei Wochen vor dem Spiel alle weg sind? In Wolfsburg war unser Block immer ziemlich schlecht gefüllt...

  • Naja, wir sind stark in die Saison gestartet + und spielen beim Deutschen Meister. Zumindest 2 Argumente, das Kontingent prophylaktisch ein wenig aufzustocken. ;)


    Aber was bringt das Meckern? Es ist bekannt, wie man über den VfL Wolfsburg noch gut an günstige Tickets kommen kann...

  • Zitat

    Original von MBL001
    Es gibt noch Stehplatzkarten für das Spiel in Wolfsburg im Fanshop zu kaufen, nur leider nicht im Moment. Sobald die Tickets erhältlich sind, werdet ihr von der Fanbetreuung informiert. Also wartet noch ab und tätigt keine überteuerten Panikkäufe für die Haupttribüne.


    Ruhig Blut Leute...