Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielen!

  • Angst vor Pfiffen
    Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielen


    Leverkusen - Der Torwart-Streit der deutschen Nationalmannschaft geht in die nächste Runde. Jetzt will der derzeit von Jogi Löw favorisierte Tim Wiese sogar freiwillig auf den Posten zwischen den Pfosten verzichten...


    "Die nächsten Länderspiele sind in Leverkusen und Hannover. Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten ausgepfiffen. Das will ich mir nicht antun, darüber werde ich mit Jogi Löw sprechen", so der Werder-Keeper zu "Bild".


    Unglaublich! Der deutsche Nationalkeeper hat Angst vor den Fans.


    Löw aber will keine Rücksicht darauf nehmen, ob die Fans in Leverkusen und Hannover lieber die Torhüter ihrer Heimatvereine (Adler/Enke) im Kasten der Nationalelf stehen sehen: "Auf solche Dinge werden wir wenig Rücksicht nehmen. Es geht nicht danach, wo jemand spielt, sondern darum, welche Leistung er bringt!"


    Quelle: Express




  • Weichei! :LEV14 :LEV14

  • Das ist sein ernst. :LEV14
    Wiese muss mit so was klar kommen.
    Aber da sieht man ja wieder wie selbstbewusst Wiese ist. :LEV8


    Soll Adler spielen, das ist für alle das beste.


    Wehe Löw lässt Wiese spielen in Leverkusen. :LEV11


    Dann ist das eine weitere Sache die Löw falsch macht.

  • Dieser lächerliche Schwabe hat bei mir sowieso spätestens nach dem Vorfall mit dem doofen Podolski und Ballack verschissen... :LEV17


    Sollte er jetzt Adler in Leverkusen nicht spielen lassen, setzt er damit bei mir zumindest, dem Ganzen noch die Krone auf... :LEV11


  • Ja überall hat er Angst ausgepfiffen zu werden, ich dachte es machte ihn nichts aus, aber nun siehr man das es ihn belastet und ihn was aus macht.
    So kann er nie und nimmer die Nr. 1 werden. :LEV8


    Aber Wiese ist selbst schuld das er ausgepfiffen wird. :LEV18


    Er hat sich ja schon einiges geleistet, was einfach nicht okay ist und von Löw nicht toleriert werden kann. :LEV11

  • Zitat

    Original von levboy69
    Dieser lächerliche Schwabe hat bei mir sowieso spätestens nach dem Vorfall mit dem doofen Podolski und Ballack verschissen... :LEV17


    Sollte er jetzt Adler in Leverkusen nicht spielen lassen, setzt er damit bei mir zumindest, dem Ganzen noch die Krone auf... :LEV11


    Du bist dann nicht die oder der einzige.
    Ich würde dann Löw gerne mal ein Brief schreiben.
    Weil es mir langsam reicht was er da alles fabriziert. :LEV11


    Er soll dann gefälligst Adler spielen lassen, weil er es verdammt nochmal verdient hat.

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Du bist dann nicht die oder der einzige.
    Ich würde dann Löw gerne mal ein Brief schreiben.
    Weil es mir langsam reicht was er da alles fabriziert. :LEV11


    Er soll dann gefälligst Adler spielen lassen, weil er es verdammt nochmal verdient hat.


    habe gerade mal alle Zweifel behoben... :D

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ist ihm unterm Solarium ein weibliches Geschlechtsorgan angewachsen?


    Was für eine Pussy.


    Wahrscheinlich. :LEV18


    Mir wird schon schlecht wenn ich dran denke das er in Leverkusen spielen würde gegen Südafrika. :LEV11

  • Ich hoffe er wird 90 minuten ausgepfiffen.


    Sorry, aber bei so einem Statement..unglaublich.


    BTW: Eigentlich ist ja noch keinerlei Entscheidung in dieser Hinsicht gefallen. Also muss Adler eigentlich spielen.


    Edit:Wir müssten ja eigentlich auch bald zu Hause gegen Bremen spielen :D


  • Das hoffe ich auch, das er ausgepfiffen wird.


    Stimmt bald ist ja das Spiel gegen Bremen zu Hause.
    Glaube nach dem Quali Spiel gegen Aserbaidschan oder ?


    Da müssen wir dann auch schön gegen Wiese pfeifen. :LEV6

  • Ich glaube das ist reines Kalkül von dieser wandelnden Schmalzlocke. :LEV5


    Er fordert so Jogi Löw geradezu heraus, ihn aufzustellen. :LEV19


    Ich hoffe der Jogibub fällt nicht drauf rein - wobei, wenn ich mir seine letzten Berufungen in die NM so ansehe wird er uns alle noch mit Jens Lehmann überraschen. :LEV8