Lars Bender

  • Balle und natürlich Vidal müssen immer gebracht werden. Bis auf Heynckes werden dir alle zustimmen (siehe Doofmund-Spie!) :LEV14
    Bender ist mir hingegen zu zögerlich, nicht dynamisch genug, zu zurückhaltend. Das wird sicher besser werden, aber derzeit kommt er an Rolfes noch nicht ran.
    Er ist zunächst nur Einwechselspieler.

    lol das ist geil, alles das, was bender auszeichnet, zählst du unter negativ auf, stark ! :LEV5


  • Iss klar! :LEV14

    Auch wenn in deinem Beitrag nicht ein einziger sachlicher Satz vorhanden hat, würde mich an dieser Stelle mal interessieren, welchen Teil meines Satzes du hier genau anzweifelst?


    Stammplatzgarantie Reinartz? Schau dir die Interviews von Heynckes vor der Saison an, da hat er dies ausdrücklich geäußert. Genau dies hat Heynckes auch umgesetzt. Mit Ausnahme des 13. Spieltages, an dem Reinartz wegen seiner Gelbsperre nicht aufgestellt werden KONNTE, hat Reinartz in keinem einzigen Ligaspiel gefehlt! Und lediglich in 4 Spielen von 19 hat er nicht komplett 90 Minuten auf dem Platz gestanden.


    Oder zweifelst du an, dass sogar Hyypiä schon für den Trainerliebling weichen musste? Siehe 18. SpT. Ergebnis bekannt.

    Zitat

    11.01.2011, Bild.de
    Verlierer der Winter-Vorbereitung
    Verlierer: Sami Hyypiä (37/Leverkusen)
    – Der Finnland-Star war in beiden Testspielen nur Einwechselspieler.
    Zurzeit sind Stefan Reinartz und Manuel Friedrich erste Wahl

    Immer noch unfassbar, dass dieses Dortmund-Desaster nötig war, damit Heynckes einsieht, dass unser bester Abwehrspieler nicht auf die Bank gehört! Da soll noch mal einer von souveränen Trainerentscheidungen sprechen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Rätselhaft, wie du einen braven mediokren Spieler hochjubeln willst. :LEV9 :LEV9


    um das potential eine sbenders sehen zu könen muss man halt ahnung von dem sport haben. der junge ist eine granate! genau wie sein brudr, aber von dem rden auch nur die richtigen experten. ansonsten werden götze uns sahin hochgejubelt. das aber sven bender denen den "arsch" frei hält sind halt der "fan" nicht! so wie du auch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Rätselhaft, wie du einen braven mediokren Spieler hochjubeln willst. :LEV9 :LEV9

    würde mir manchmal wünschen, dass er etwas braver wäre, er geht mir oft zu ungestüm in die zweikämpfe. und das sicher nicht weil ihm dynamik fehlt oder weil er zögerlich spielt. knaller mal wieder der GoHarry !

  • würde mir manchmal wünschen, dass er etwas braver wäre, er geht mir oft zu ungestüm in die zweikämpfe. und das sicher nicht weil ihm dynamik fehlt oder weil er zögerlich spielt. knaller mal wieder der GoHarry !


    für manche ist ein spieler schon deshalb verdächtig, weil er in die zweikämpfe geht - siehe die elende mäkeleien an arturo in der letzten saison (in der er übrigens auch nie vom platz flog)
    dass nun der brave bender, ein typischer auswechselspieler und mitläufer, zu sehr in die zweikämpfe geht :LEV11 :LEV11 , kann nur ein weichei so empfinden, einer wie Franca - nomen est omen! :LEV14 :LEV14
    wir haben uns den zwilling b gesichert - sein bruderherz ist eine klasse besser!

  • Es ist ja fast schon schade das wir soviele gute Mittefeldspieler haben, dass Bender nur so wenig Einsatzzeiten bekommt. Aber heute hat er aufjedenfall wieder bewiesen das er ein richtig guter ist. Technisch wird er immer besser und vom Willen und Kampfeinsatz finde ich ihn persönlich fast schon so gut wie Balitsch oder Vidal.

  • Überragendes Spiel heute! War echt überrascht, wie gut er mit Renato etc. kombinieren kann! :)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Erwartungsgemäß stark! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wenn Ballack aufhört, wird er soweit sein, den Posten zu übernehmen. Bis dahin einer, den man bedenkenlos bringen kann (vor allem weil er mir dann bei Kicker Punkte bringt... :levz1 )

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • In meinen Augen gestern sogar herausragend, gerade in den Anfangsphase, wo dem Rest offenbar noch etwas kalt war. Wirklich klasse, dass er immer wenn er spielt, dann so Leistungen abliefert. Noch besser, dass er mit seiner Situation hier so gut umgehen kann!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • für manche ist ein spieler schon deshalb verdächtig, weil er in die zweikämpfe geht - siehe die elende mäkeleien an arturo in der letzten saison (in der er übrigens auch nie vom platz flog)
    dass nun der brave bender, ein typischer auswechselspieler und mitläufer, zu sehr in die zweikämpfe geht :LEV11 :LEV11 , kann nur ein weichei so empfinden, einer wie Franca - nomen est omen! :LEV14 :LEV14
    wir haben uns den zwilling b gesichert - sein bruderherz ist eine klasse besser!

    geil wie man einfach total selbstsicher tatsachen um 180° verdreht wiedergeben kann :LEV5

  • geil wie man einfach total selbstsicher tatsachen um 180° verdreht wiedergeben kann :LEV5


    @franca


    mir ist unklar, was deine zusammenstellung beweisen soll.
    ich kann nur sagen, dass arturo und rolfes (hoffentlich irgendwann auch mal balle) im dm gesetzt sein müssen. bender ist ein ordentlicher spieler mit potenzial, aber derzeit ohne chance auf einen stammplatz. Er hatte mehrere spiele die chance in der startaufstellung - wie du zugeben wirst, ging es gegen do völlig in die hose... :wacko:
    als auswechselspieler aber - jederzeit.

  • HarryGo
    Wie kann man so einen Unsinn über Bender reden?


    Zwilling B.


    Er hat den Nachteil, dass wir im Mittelfeld besser besetzt waren als DO.


    Lars hat im Gegensatz zu seinem Bruder nicht die erforderliche Spielpraxis bekommen konnte sich entsprechend nicht entsprechend oft zeigen.
    Außerdem wurde Bayer nicht komplett wie DO in die NM berufen, weil wir eben nicht so im Rausch spielen wie DO.


    Lars war immer der Bessere; schon damals als er Europameister wurde.
    Bayer hatte die erste Auswahl und hat Lars genommen.


    Es kann nicht jeder etwas von diesem komplizierten Sport verstehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!