Premierleague 2009/2010

  • Ich weiß es nicht :D bei mir läuft nur der Ticker :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da sieht man mal , wie abhängig sie von Torres sind..
    Kuyt wird ja meistens im Mittelfeld eingesetzt und mit einem N'Gog als 2.Stürmer kann man auch nächste Saison nicht viel erreichen.
    Da muss wirklich investiert werden..

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Wie ist die Stimmung so im Stadion?? Gehen die Leute schon?? Pfiffe??


    Vor rund 10 Minuten war die Stimmung ganz in Ordnung.
    Die Leute waren alle noch an ihren Plätzen

  • Naja, damit ist Chelsea so gut wie Meister. Ich glaube nicht das, die sich den Titel im letzten Spiel noch von Wigan Atlethic nehmen lassen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute um 21:00:


    Manchester City - Tottenham Hotspurs



    Wenn die Spurs gewinnen, dann sind die Big Four nach Jahren mal wieder geknackt wurden und sie sind sicher in der CL-Quali :bayerapplaus


    Wenns Unentschieden ausgeht, dann sind die Spurs immernoch 1pkt. vor den Citziens.


    Aber wenn die Citziens gewinnen, dann werden sie wohl selber in die CL-Quali kommen:D



    Man bin ich gespannt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wenn die Spurs gewinnen, dann sind die Big Four nach Jahren mal wieder geknackt wurden und sie sind sicher in der CL-Quali :bayerapplaus


    *klugscheißmodus an*


    Egal, wie das Spiel ausgeht, die Big Four werden diese Saison definitiv geknackt. :LEV8 *aus*


    Man kann es wirklich als Endspiel bezeichnen.


    Am letzten Spieltag müssen beide gegen bereits gesicherte bzw. abgestiegene Teams ran ( West Ham und Burnley... da kann man ausgehen, dass die Spiele gewonnen werden)


    Also muss City heute voll auf Sieg spielen.



    Wird sicher sehr spannend!!!
    Sky überträgt doch nehme ich an, oder? :LEV9

  • City wird 3:1 gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rassige erste Halbzeit, leider ohne Tore. Chancen waren auf beiden Seiten da. Bin noch etwas enttäuscht von Defoe und Lennon, die nach ihren Verletzungen noch nicht wieder so stark sind, wie noch in der ersten Saisonhälfte.