2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

  • Stimmt dann sind ja 2500 zurück gekommen na kein wunder wenn es nicht ausverkauft ist aber wir dürfen doch nicht ins Hoffenheimer Block oder? also bleiben diee 2500 Karten offen und werden nicht verkauft. Aber es kann ja auch sein das die paar Hoffenheimer fans unten im g Block sind und der oberrang dann an die lev-fans gehen u.s.w. Ich versteh aber nicht warum die nur 500 verauft haben sollen denn eigentlich fahrren viele Hoffenheimer zu den auswärtsfahrten wenn ich mal an Dortmund erinnere da wwaren glau ich 5000.

  • Hatte aber eigentlich schon erwartet das da einige mehr Eventottos kommen! Haben ja schließlich ein neues Stadion!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Stimmt dann sind ja 2500 zurück gekommen na kein wunder wenn es nicht ausverkauft ist aber wir dürfen doch nicht ins Hoffenheimer Block oder? also bleiben diee 2500 Karten offen und werden nicht verkauft. Aber es kann ja auch sein das die paar Hoffenheimer fans unten im g Block sind und der oberrang dann an die lev-fans gehen u.s.w. Ich versteh aber nicht warum die nur 500 verauft haben sollen denn eigentlich fahrren viele Hoffenheimer zu den auswärtsfahrten wenn ich mal an Dortmund erinnere da wwaren glau ich 5000.


    Letztes Jahr war ja auch noch alles neu für die! Im letzten Heimspiel war der Gästblock aber auch nicht voll! Wenn man dann ließt das die Hoppenheimer nur einen Sonderbus einsetzen, finde ich das sehr lächerlich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Das stimmt also wird das stadion am Samstag auf keinen fall ausverkauft sein, ich hoffe der Kommentator bei sky sagt das mal das es an den Hoffenheimer liegt das es nicht ausverkauft ist :LEV14 denn Mainz-Bayer wa auch nicht ausverkauft und der Kommentator sagte weil die Leverkusener die karten niccht ausgeschöpft hatten :LEV17 :LEV16

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das stimmt also wird das stadion am Samstag auf keinen fall ausverkauft sein, ich hoffe der Kommentator bei sky sagt das mal das es an den Hoffenheimer liegt das es nicht ausverkauft ist :LEV14 denn Mainz-Bayer wa auch nicht ausverkauft und der Kommentator sagte weil die Leverkusener die karten niccht ausgeschöpft hatten :LEV17:LEV16


    Da es ja noch Karten für den Gästeblock an der Stadionkasse gibt, werden sich sicherlich noch einige Leute billige Steher in deren Block sichern! Das sind dann sicherlich nur Eventis die nichts mit dem Bayer und Hoppenheim zutun haben und nur günstig Fußball und das Stadion anschauen möchten! Ich rechne mit ca. 28000-29000 Zuschauern! Das Stadion fasst ja Samstag 31500 Zuschauer!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Da es ja noch Karten für den Gästeblock an der Stadionkasse gibt, werden sich sicherlich noch einige Leute billige Steher in deren Block sichern! Das sind dann sicherlich nur Eventis die nichts mit dem Bayer und Hoppenheim zutun haben und nur günstig Fußball und das Stadion anschauen möchten! Ich rechne mit ca. 28000-29000 Zuschauern! Das Stadion fasst ja Samstag 31500 Zuschauer!


    Also im Bild.de gestern stand das 30.000 sitzplätze gibt und stehplätze, ist es denn sicher das 31.500 rein passen mit stehplätze und bei int. spielen 30.000? warum bekommt man keine genauere info von Bayer? es sind alle sitzplätze drinnen und man weiß wieviele im stehplatz sind also warrum keine genauere Info?

  • Zitat

    Original von gstar82
    also 500 ist echt schon arm. da kann man mal sehen, dass bei deren heimspielen nur eventies im stadion sind.


    das gleiche könnte man auch über den bayer sagen, wenn ich so an auswärtsspiele in cottbus, wob etc denke

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zur Zeit gibt es noch 2684 Karten im Onlineshop! Diese 2684+Gästekontingent 2500 ergibt einen rest von 5184 Karten! Nehmen wir jetzt mal 31500-5184, sind für Samstag bereits 26316 Karten verkauft! Also ist eine Zuschauerzahl von 28.000-29.000 Zuschern sehr realistisch!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Letztes Jahr war ja auch noch alles neu für die! Im letzten Heimspiel war der Gästblock aber auch nicht voll! Wenn man dann ließt das die Hoppenheimer nur einen Sonderbus einsetzen, finde ich das sehr lächerlich!


    Ein Kaff von 5000 Einwohnern hat normalerweise überhaupt keinen Bus ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von diZzE
    traurig immer noch nicht ausverkauft...


    Wird auch zu 100% nicht ausverkauft sein da hoffenheim die karten zurück geschickt hat. Von den 2500 zurück geschickten karten werden bestimmt nur 800 oder so verkauft, die dürfen keine bayer Fans in den Hoffenheimer block zulassen, normalerweise dürfen sie die karten gar nicht mehr verkaufen es sei denn man ist Hoffe fan.

  • ich denke die gästekarten vom f block werden noch den bayer fans zu verügung gestellt, da sie ja vom g block abgetrennt sind. die gästekarten im oberrang werden denke ich nur an Hoffenheimer verkauft, damit auch noch sitzplätze an die gästefans an der tageskasse verkauft werden können!