Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ob qualifiziert oder nicht. Kommunikation würde manchmal schon genügen.


    Du wirst lachen, aber ich sehe Kommunikation als eine Schlüsselqualifikation an. Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Mitarbeiter haben keinen Bock, was ich aber nicht glaube oder sie sind schlecht informiert, dann ist das Problem nicht der Mitarbeiter selbst, sondern sitzt weiter oben. Was mich zum wiederholten Male nicht wundern würde. Und selbst wenn es so wäre, dass die Mitarbeiter keinen Bock haben, dann muss eben von weiter oben an dem Thema gearbeitet werdenn. Der Mann / die Frau im Shop ist immer nur das letzte Glied in der Kette.


    Irgendjemand hat geschrieben "ein Fall für die Fanbetreuung". Was sollen die da machen? Die können ja schlecht die Personalauswahl und Schulung übernehmen.


    Die Bestellung über die Website des Vfl lief jedenfalls ratz fatz, völlig unproblematisch und zwei Tage später waren die Tickets hier im Kasten.


    Denkt dran, Euren Namen auf die Eintrittskarte zu schreiben!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Kann mir irgendwer den Sinn dahinter erklären? :LEV19


    die kontrollen sollen so verstärkt werden. es wird zum beispiel so verhindert das stadionverbotler ins stadion gelangen.

  • Das ist der letzte Schwachsinn. Wie soll das verhindern das ein Svler ins Stadion kommt. Man muss die Karte ja nicht auf seinen Namen kaufen und derjenige der sie benutzt schreibt seinen Namen vorm Gästeblock drauf. Für mich macht dieser Namengedöns überhaupt keinen Sinn. Auch von wegen Schwarzkarte. Der Schwarzmarkthändler muss seinen Namen ja nicht draiuf schreiben und der der die Karte von em kauft, schreibt ihn auch erst vorm Block drauf. Also kein Sinn dahinter.


    Das einzige was man verhindern kann ist das zum beispiel jemand anderes aus einem Block nicht in den anderen kann. Z.B. haben 2 einen Steher und ein anderer enen Sitzplatz. Nun geht einer von den Stehern mit 2 Karten raus und gibt eine dem Sitzer. Da könnte man noch sehen ob ihm die Karte gehört, aber das kann man nur stichprobenartig machen, sonst hat mam im Block ja auch nocht ellenlange Schlangen

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    Das ist der letzte Schwachsinn. Wie soll das verhindern das ein Svler ins Stadion kommt. Man muss die Karte ja nicht auf seinen Namen kaufen und derjenige der sie benutzt schreibt seinen Namen vorm Gästeblock drauf. Für mich macht dieser Namengedöns überhaupt keinen Sinn. Auch von wegen Schwarzkarte. Der Schwarzmarkthändler muss seinen Namen ja nicht draiuf schreiben und der der die Karte von em kauft, schreibt ihn auch erst vorm Block drauf. Also kein Sinn dahinter.


    Das einzige was man verhindern kann ist das zum beispiel jemand anderes aus einem Block nicht in den anderen kann. Z.B. haben 2 einen Steher und ein anderer enen Sitzplatz. Nun geht einer von den Stehern mit 2 Karten raus und gibt eine dem Sitzer. Da könnte man noch sehen ob ihm die Karte gehört, aber das kann man nur stichprobenartig machen, sonst hat mam im Block ja auch nocht ellenlange Schlangen


    man muss seinen namen drauf schreiben weil du an der eingangskontrolle deinen personalausweis sowie deine eintrittskarte abgeben musst. das wird dann verglichen und wenn alles stimmt wirst du erst reingelassen. natürlich ist das letzte müll und wird für lange schlangen und bestimmt einigen ärger sorgen aber ändern kannst du daran nichts.

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Kann mir irgendwer den Sinn dahinter erklären? :LEV19



    Vielleicht hilft folgendes:


    Informationen zur Personalisierung der Tickets (VfL Wolfsburg)




    Hier mehr aus Sicht des HSV, wo das gleiche System angewendet wird:


    http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews[tt_news]=6917&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=197285aca9


    www.hsv-hshnordbank-arena.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    7 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Die Sache wird mir dadurch irgendwie nicht klarer. Ich kaufe mein Ticket doch ganz normal und schreib da erstmal nichts drauf. Was hindert mich daran das Ticket weiterzuverkaufen? Durch diese leere Namenszeile bin ich ja nicht einfacher zurück zu verfolgen. Sinn würde es doch nur machen, wenn man beim Kauf den Namen direkt drauf schreiben müsste oder er sogar auf die Karte gedruckt würde.

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    Was für ein Schwachsinn das ist :LEV5


    Ich hoffe mein Schülerausweis bzw die BayarenaCard reicht aus, hab nicht mal ein Perso :LEV19


    ja schülerausweis reicht aus. :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Wieso sollten wir?:LEV9


    Ist aber in Planung. Genauso gibt es erste Kontakte zu Unirea Urziceni, Hoffenheim, den MK Dons sowie zu Schachtjor Donezk und Germania Geyen.

  • WOB WOB WOB WOB WOB, ALLES NUR STATISTEN!


    Zitat

    Original von buzz_t


    Ist aber in Planung. Genauso gibt es erste Kontakte zu Unirea Urziceni, Hoffenheim, den MK Dons sowie zu Schachtjor Donezk und Germania Geyen.


    Bei letztgenannten bin ich voll Gegen, das geht gar nicht!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Ist aber in Planung. Genauso gibt es erste Kontakte zu Unirea Urziceni, Hoffenheim, den MK Dons sowie zu Schachtjor Donezk und Germania Geyen.


    Bitte nicht Hoffenheim! Die mit dem OFC reicht völlig aus und ist besser als 5 Möchtegern-Freundschaften.

  • ey hallo, da investieren wir von der NK12 unsere ganze Freizeit, um mit den Hoffenheimern ne Fanfreundschaft aufzubauen, stehen kurz vor dem Big Bang und dann wollt Ihr das doch nicht oder wie?