Paul "Slawo" Freier Thread

  • -------------------------------butt-----------------------------------------
    ---------------fritz--------nowotny------juan--------
    --------------------------ramelow-------------------------
    -------freier----schneider-----ponte-----krzynowek (babic)----------
    ------------------------berbatov-------franca---------------------------



    so gehts doch auch. keine ahnung, ob die so einfach zu schlagen wären....

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Ich hoffe nur nicht, dass der Freier ein zweiter Simak wird !


    Neururer bescheinigt ihm sogar noch zum Saisonende hin eine vorbildliche Berufsauffassung. Außerdem hat Freier sich schon in der Bundesliga bewiesen. Also kaum Simaktitis-Gefahr. Hoffe ich...


    Wo kommt "Slawo" denn ursprünglich her?



  • genau die gleiche Aufstellung habe ich auch im ''Mögliche Aufstellung''-Thread gepostet.
    So werden wir die Meisterschaft gewinnen

  • Zitat

    Original von Francator


    Neururer bescheinigt ihm sogar noch zum Saisonende hin eine vorbildliche Berufsauffassung. Außerdem hat Freier sich schon in der Bundesliga bewiesen. Also kaum Simaktitis-Gefahr. Hoffe ich...


    Wo kommt "Slawo" denn ursprünglich her?



    Er ist in der gleichen Stadt geboren wie ich,
    nämlich in Beuthen (Polen)

  • Ich halte ehrlich gesagt nicht besonders viel von Freier bei Bayer 04, denk zwar das er einige Qualitäten hat, aber absolut nicht zu uns passt, denke nicht das er hier total einschlagen wird... :LEV16


  • Es war klar das Freier bei uns spielt, nur wann war die Frage. Da Freier und Schneider die selben Positionen besetzten ist einer überflüssig. Also wird Calli sein Wort halten müssen und Schneider zum Topclub :LEV14 Barcelona wechseln lassen. Schneider zentral spielen zu lassen ist der größte Unfug, man hat doch wohl gesehen was passiert wenn Schneider den Spielmacher mimen muss. Dann besser verkaufen und noch ordentlich Geld absahnen.
    Ich bin und bleibe aber dafür das Schneider bei uns bleibt.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Schneider zentral spielen zu lassen ist der größte Unfug, man hat doch wohl gesehen was passiert wenn Schneider den Spielmacher mimen muss..


    Schneider hat die letzten Spiele sehr gut zentral gespielt und super mit Bastürk harmoniert. Auf rechts spielt bei uns Clemens Fritz.

  • Freier und Schneider sind beides ganz unterschiedliche Typen und können sicher auch zusammenspielen, außérdem brauch man ja auch mehr als einen Spieler pro Position, also Bayfan, langsam geht mir diese Schwarzmalerei ziemlich auf den Sack.


    Das Freier schon diese Saison kommt, ist schon sehr lange klar, es wurde nur bisher noch um die Ablöse gestritten, doch das ist jetzt erledigt.



  • Ist schon in Ordnung, da schliesse ich mich an.... aber ich bin immer noch erschüttert warum man einen Hertzsch einfach so ziehen lässt. Wir haben keinen Lucio mehr und spielen international.... wo bitte sind die Alternativen im Abwehrbereich?? Gut, Balitsch und Lucic vielleicht, aber reicht das???? :LEV9

  • ich glaub freier passt gut zu uns !! er wird unsere topstürmer mit super flanken und einlagen füttern ! das wird super mit ihm !


    außerderm ist bayer doch eine gutes kontermannschaft ! der ist ein super konter-spieler.

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Ich bin der Meinung, dass der einfach viel zu hoch gejubelt wird!!!


    Gruss Chefankläger


    seh ich auch so...
    halte ihn nicht für so stark, wie es viele finden...
    besonders im Abschluss eher schwach

  • Ich finde schon,dass der in unser Spiel passt......
    zum "Abschluss" :
    Naja,er soll Berbo+Franca in Szene setzen,das reicht!!!

    Baby, make your move, step across the line,
    Touch me one more time, come on, dare me!

  • von Bochums HP 11.06.2004 - 15:33 / SAISON


    Paul Freier wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
    In einem heute stattgefundenen Gespräch zwischen Herrn Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, und Herrn Werner Altegoer, Vorsitzender des Aufsichtsrats des VfL Bochum, haben sich beide Parteien über einen Transfer von Paul Freier verständigt. Der 24-Jährige wechselt mit Wirkung zum 01. Juli 2004 nach Leverkusen.


    von der Bayer04 HP :


    Bayer 04 verpflichtet Paul Freier

    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Werner Altegoer, Vorsitzender des Aufsichtsrates, einigten sich am Freitag über einen Wechsel des Nationalspielers Paul Freier vom VfL Bochum zu Bayer 04 Leverkusen.
    Freier wird ab dem 1. Juli 2004 zum Lizenzspielerkader von Bayer 04 gehören. Wolfgang Holzhäuser: "In einem guten Gespräch mit Werner Altegoer konnten wir uns auf eine finanzielle Abwicklung festlegen."

  • Mal davon abgesehen, dass der Depp immerhin Nationalspieler ist, würde mich interessieren woher DU weisst, dass es 3,5 Mio sind?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()