Paul "Slawo" Freier Thread

  • Genauso, Paule. So und niemals mehr anders! Eigentlich wollte ich zunächst nicht glauben, daß er das tatsächlich da auf dem Spielfeld ist. Aber er hat seit laaaaaaaaaanger Zeit endlich mal den Turbo eingeschaltet und zumindest was versucht, auf die Beine zu stellen und mit ein bißchen Glück hätte er auch getroffen. Weiter so, Paule! :bayerapplaus

  • leute,der arme freier!!ich finde auch dass der slawo nicht immer so ausgepfiffen werden sollte von uns!!heute heben wir ihn schon ausgepfiffen als er noch nicht mehr den ball vertendelt und berührt hatte.findet ihr das nicht auch gemein??ich fand er war heute ganz gut oder?? :LEV5

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Wenn er so weiter macht, wie er heute gespielt hat, wäre er eine echte Alternative für die Rückrunde.
    Allerdings hab ich mir es bei ihm schon öfters mal gedacht... (u.a. nach dem Gladbachspiel)
    Naja, weiter so! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    ich finde auch dass der slawo nicht immer so ausgepfiffen werden sollte von uns!!heute heben wir ihn schon ausgepfiffen als er noch nicht mehr den ball vertendelt und berührt hatte.


    das is nich gemein, das is unter aller Kanone. Bestimmt aufbauend für einen Spieler, der gade den PLatz betritt und der dann mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert begrüsst wird...ein Spieler der EIGENEN Mannschaft... :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das is nich gemein, das is unter aller Kanone. Bestimmt aufbauend für einen Spieler, der gade den PLatz betritt und der dann mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert begrüsst wird...ein Spieler der EIGENEN Mannschaft... :LEV11



    VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!


    Und dann auch noch nach Voronin zu rufen....


    Ich hoffe, daß sich einige Fans mal über den JW besinnen... :LEV9



  • Ich denke mal die Pfiffe haben sich in erster Linie gegen Skibbe gerichtet haben,weil er einen Stürmer runter genommen hat,und dafür ein Mittelfedmann gebracht hat!

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer



    Ich denke mal die Pfiffe haben sich in erster Linie gegen Skibbe gerichtet haben,weil er einen Stürmer runter genommen hat,und dafür ein Mittelfedmann gebracht hat!


    ...das hat Freier bestimmt auch so gesehen.... :LEV11


    Im Nachhinein war die Einwechslung berechtigt!!

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Ich denke mal die Pfiffe haben sich in erster Linie gegen Skibbe gerichtet haben,weil er einen Stürmer runter genommen hat,und dafür ein Mittelfedmann gebracht hat!


    Die Pfiffe wurden lauter, als der Stadionsprecher verkündet hat, dass für Voronin Paul Freier kommt...das "Freier" war schon kaum noch zu verstehen...


    super auch dass das Pfeifkonzert lauter war als der Support an irgendeiner Stelle des Spiels...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...das hat Freier bestimmt auch so gesehen.... :LEV11


    Im Nachhinein war die Einwechslung berechtigt!!


    Ja war gut nach seiner Einwechslung,ich denke es wäre auch gepfiffen worden,wenn jemand anderes rein gekommen wäre,das es Freier getroffen hat war halt Zufall!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Die Pfiffe wurden lauter, als der Stadionsprecher verkündet hat, dass für Voronin Paul Freier kommt...das "Freier" war schon kaum noch zu verstehen...


    super auch dass das Pfeifkonzert lauter war als der Support an irgendeiner Stelle des Spiels...


    Das muss mal alles im zusammenhang sehen,erst geht ein Stürmer raus und dann kommt nur ein Mittelfeldmann,der zum allen überfluss noch unbeliebt ist,meiner Meinung nach hat Skibbe in der Situatin falsch gehandelt,er hätte mit den Pfiffen rechnen müssen,es war seine Aufgabe Freier davor zuschützen und anders zuwechseln,dann wäre alles nicht so gekommen wie es gekommen ist!

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer


    Das muss mal alles im zusammenhang sehen,erst geht ein Stürmer raus und dann kommt nur ein Mittelfeldmann,der zum allen überfluss noch unbeliebt ist,meiner Meinung nach hat Skibbe in der Situatin falsch gehandelt,er hätte mit den Pfiffen rechnen müssen,es war seine Aufgabe Freier davor zuschützen und anders zuwechseln,dann wäre alles nicht so gekommen wie es gekommen ist!




    ..wenn der Freier uns aber heute zum Sieg geschossen hätte, hätte er alles richtig gemacht.
    Und die Pfiffe nach Spielende waren das hinterletzte....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    achso, Skibbe is schuld? Nicht vielleicht die Fans, die den eigenen Spieler auspfeifen?


    Ich sage ja nicht das es richtig war zu pfiffen sondern nur wie es gekommen ist,und wie es aus meiner Sicht hätte anders laufen müssen bzw können!

  • Warum reitet man jetzt immernoch auf diesem Gepfeife rum? Ja, es ist absolut unnötig und dämlich, aber trotzdem finde ich es umso erfreulicher dass sich Slawo davon nicht hat beeidrucken lassen und sein Ding durchgezogen hat!

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Warum reitet man jetzt immernoch auf diesem Gepfeife rum? Ja, es ist absolut unnötig und dämlich, aber trotzdem finde ich es umso erfreulicher dass sich Slawo davon nicht hat beeidrucken lassen und sein Ding durchgezogen hat!



    Damit in manchen Köpfen vielleicht mal die EInsicht einkommt, dass das Auspfeifen der eigenen Spieler absolutes Gift ist und das dies zu unterlassen ist!

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    leute,der arme freier!!ich finde auch dass der slawo nicht immer so ausgepfiffen werden sollte von uns!!heute heben wir ihn schon ausgepfiffen als er noch nicht mehr den ball vertendelt und berührt hatte.findet ihr das nicht auch gemein??ich fand er war heute ganz gut oder?? :LEV5


    Ich glaube, da ist nicht der Freier ausgepfiffen worden sondern die Entscheidung den Stürmer rauszunehmen und das Ergebnis zu halten.
    Von Ihm eine super Leistung, gestern, hätte ich nicht gedacht!

  • Zitat

    Original von Teleton


    Ich glaube, da ist nicht der Freier ausgepfiffen worden sondern die Entscheidung den Stürmer rauszunehmen und das Ergebnis zu halten.
    Von Ihm eine super Leistung, gestern, hätte ich nicht gedacht!


    Woher soll Freier das wissen? Er muß das doch auf sich bezogen haben!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11