Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Der hat doch keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Für mich ist der nur noch ein Hindernis im Spiel nach vorne. Der wird sich hier nicht mehr wirklich durchsetzen, die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.


    Wundere mich auch,dass er immer wieder spielt,aber so schlecht fande ich ihn nicht.Da gab es Andere.Madouni ist niccht tauglich für die erste Liga,Rolfes war schwach,Fritz ging so etc.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    FREIER RAUS! Was kotzt der mich nur noch an - nix kann der! Außer den Ball vertendeln, verlieren oder sonstigen Dünnschiss! :LEV11


    Wenn Freier spielt haben wir nur 10 Mann aufm Platz!



    PS: Wie schön, dass hier einfach Postings gelöscht werden! :LEV17 :LEV11 :LEV17

  • Zitat

    Original von ralli


    Wundere mich auch,dass er immer wieder spielt,aber so schlecht fande ich ihn nicht.Da gab es Andere.Madouni ist niccht tauglich für die erste Liga,Rolfes war schwach,Fritz ging so etc.


    Was der Freier verzampft ist nur noch schlimm. Letzte Woche haben alle hier geschrieben, dass der Voronin zwar viel läuft und probiert, aber nix dabei rumkommt und genauso ist das mit dem Freier. Ein Spieler sollte nicht den Anspruch haben, BL zu spielen, wenn man seine guten Aktionen an einer Hand abzählen kann.
    Madouni hat nicht enttäuscht und Rolfes war der einzige der mal über außen durchgekommen ist und gute Flanken geschlagen hat.

  • Zitat

    Original von Laulinho


    Was der Freier verzampft ist nur noch schlimm. Letzte Woche haben alle hier geschrieben, dass der Voronin zwar viel läuft und probiert, aber nix dabei rumkommt und genauso ist das mit dem Freier. Ein Spieler sollte nicht den Anspruch haben, BL zu spielen, wenn man seine guten Aktionen an einer Hand abzählen kann.
    Madouni hat nicht enttäuscht und Rolfes war der einzige der mal über außen durchgekommen ist und gute Flanken geschlagen hat.


    Madouni war mit unser schlechtester Spieler,immer meilenweit von seinen Gegenspielern weg und was Abseits ist scheint er nicht zu wissen,hätte mehrmals einen Schritt nach vorne gehen können und die Nürnberger hätten abseits gestanden,er hat nur noch mehr Unsicherheit ins Spiel gebracht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Bitte ins Paket mit dem Schinnowech stecken und ab ins Frankenland :LEV17


    :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Nach dem Remis in Nürnberg sprach der "kicker" in seiner aktuellen Ausgabe vom 12.12.2005 mit Paul Freier. Hier könnt ihr das Kurzinterview nachlesen.


    kicker: Hat das Spiel in Nürnberg das wahre Leverkusener Leistungsvermögen gezeigt, Herr Freier?


    Paul Freier: Das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir bieten momentan zu wenig, uns fehlt ein Erfolgserlebnis. Wir müssen endlich eine Serie starten.


    kicker: Ist das eine Frage von Qualität oder eine des Kopfes?


    Paul Freier: Sicherlich eine Kopfsache, aber es muss auch jeder jedem helfen. Schließlich wissen wir, was in dieser Mannschaft steckt. Wir arbeiten daran.


    kicker: Wann geht es bergauf?


    Paul Freier: Wir sind weit entfernt von oben, uns muss klar sein, dass wir auch nach unten gucken müssen. Da sind drei Punkte gegen Hannover Pflicht.


    Quelle: paul-freier.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Super Idee :LEV5, vielleicht wir der Kießling dann nochmal 50 Teuro billiger !!


    Ehrlich gesagt : 'ne Gurken-Idee..... :LEV18


    Das dürfte den Kießling-Transfer nur verteuern :LEV16


    Vielleicht kann der Bayer den ja an Omas für'n Tanztee vermieten .


    Gib alles..... :bayerapplaus :bayerapplaus


    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/7225/saturdaynightpaule1pm.jpg]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • :D Ich glaub den würde hier kein Club in der 1Bundesliga freiwillig nehmen wollen, außer Bayer 04

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass der bei nem anderem Buli Club einschlägt wie Granate. Das ist doch immer so :D :LEV16



    Apropos Granate............vielleicht kann man den ja per Fallschirm über Krisengebieten als Betäubungsmittel einsetzen......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass der bei nem anderem Buli Club einschlägt wie Granate. Das ist doch immer so :D :LEV16



    Dein armer Arsch :D