Paul "Slawo" Freier Thread

  • Freut mich für ihn, dass er zwei Tore geschossen hat, und ich hoffe, dass er die Leistungskurve anhält und daß wir hoffentlich noch viel Freude an ihm haben werde.
    Paul Freier!!!

  • Er hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht.
    Wirkte locker, flockig. Die Pause scheint ihm gut getan zu haben.
    Hoffentlich konnte er sich von dem sich selber gesetzten Druck befreien und macht noch mehr so gute Spiele in der Rückrunde. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sieh an, sieh an: Der Freierspaule poppt mächtig auf. Zumindest beim HSV 1896 haben einige seiner Gegenspieler ja ordentlich dumm aus der Wäsche geguckt. Wäre schön, wenn er in den kommenden Monaten die für ihn insgesamt schlecht gelaufene Hinrunde vergessen machen könnte. Auch deshalb, damit er nie wieder Gefahr läuft, in diesem Forum mit Jan Simak verglichen zu werden! :LEV14

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ja es geht aufwärts mit Ihm und ich hoffe das er am Samstag noch einen drauflegen kann


    Stimmt, hatte ich ja fast schon vergessen! Da war ja was mit Bochum!


    Ich hoffe, Slawo schießt die Bochumer im Alleingang ab und bedankt sich nach jedem Tor bei Neururer! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich fands gut das er heute durch die Anfeuerungsrufe seine verdiente Anerkennung bekommen hat.
    Aber noch mehr freue ich mich, das er diesem dämlichen Neururer mit dem schönen Tor noch einen mitgegeben hat.
    Und ihm selber ging es sicher runter wie Öl. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jau die Pille wäre ohne Netz auf die Autobahn Richtung Bochum geflogen! Sehr satt!
    Kam schwer ins Spiel, hier und da gezuckt und dann richtig reingehangen...auf Wiedersehen Vergangenheit...Hallo Leverkusen!

  • Schwer zu verstehen, warum er in der Hinrunde so oft so mies gespielt hat. Nach zwei guten bis sehr guten Spielen brülle ich zwar noch nicht "Gelobet-sei-der-Herr", aber so langsam gebe ich meine allzu kritische Haltung gegenüber Freier auf. Sehr schöner Schuß zum 4:0! :bayerapplaus

  • Der hat in der Hinrunde so bescheiden gespielt, weil er so wirkte als würde er ne Zentnerlast tragen.
    Von dieser Last hat er sich befreit. Ganz einfach. :LEV14


    Ob der Neururer sich über den Freier Treffer besonders geärgert hat?
    Die Bochumer Fans haben sich mit ihm gefreut. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der hat auch richtig scheiße gespielt oft.
    Ich weiß ja nicht....kannst ja eh in keinen reinschauen...aber der Typ hat keine bösen Absichten...denke ich.
    Vielleicht einfach gebaut....keine Ahnung...und dieses Getöse vom Neururer hat ihm den Rest gegeben.....
    Nur jetzt ist er angekommen! Definitiv!
    Kann sein daß er mal schlecht spielt....aber er ist da....da bin ich mir sicher!


    Hups....ja ja....warste schneller marion & sag ich doch! :LEV18

  • Zitat

    Original von marion


    Die Bochumer Fans haben sich mit ihm gefreut. :D


    Naja, nicht alle. Der untere Teil des Blocks hat ihn in der ersten Hälfte ziemlich beschimpft, als er sich für einen Einwurf ihnen näherte. Der obere Teil dagegen hat applaudiert, als er ausgewechselt wurde. Ist also ähnlich wie bei uns mit Neuville, nur das Freier sich beherrschen kann und nicht zurück pöbelt.

  • Man beachte den Smiley.... :D
    und bei den Bochumer Fans teilte sich das in Ärger und in Selbstironie.


    "Wir ham die Schnauze voll" & "Neururer raus" war ja auch zu hören.
    Beim Freier Tor waren viele die applaudiert haben, ist mir nämlich sofort aufgefallen.


    Egal, ich hab´s ihm 100% gegönnt! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Letzte Woche eins gemacht diese Woche eins gemacht und nächste Woche?
    Freier wird immer besser vorallem weil er mit Schnix gut zusammenspielen kann.
    Die Bochumer Fans sind einfach traurig das Sie kein Freier mehr haben und deswegen freuen Sie sich für uns mit.

  • Wahnsinns Tor vom Freier, den Pass vom Ami mit der Fußspitze perfekt über die Grätsche des Gegenspielers gelupft und dann astrein abgeschlossen :bayerapplaus....für mich ganz klar "Tor des Monats"..
    Auch ich gebe so langsam meine kritische Haltung gegenüber Slavo auf...wenn er weiter auf diesem Niveau spielt, wird er "der Mann" der Rückrunde bei uns... :LEV5

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“