Paul "Slawo" Freier Thread



  • aber kollege, wir sind hier nich beim damenschach,
    fussball is en männersport!!! :LEV8

  • Zitat

    Original von Spielmacher7


    Sag mal, dir geht es wohl nicht mehr ganz gut!!!
    Wenn du nur Scheisse beizutragen hast, was willst du noch hier???
    Hat irgendwer sowas behauptet???
    Waren wohl mal wieder ein paar Biere zuviel, was?


    Wer hat denn so ne Scheisse nach dem Rom Spiel geschrieben,dass er am Gegentor schuld gewesen ist??????????????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wer hat denn so ne Scheisse nach dem Rom Spiel geschrieben,dass er am Gegentor schuld gewesen ist??????????????


    ER WAR AM GEGENTOR SCHULD !!!!!


    da hätte er heute 10 tore un 20 vorlagen machen können


    in rom
    WAR ER AM GEGENTOR SCHULD ....und wer das nich sieht der hat überhaupt keine ahnung vom fussball


    und JA


    HEUTE WAR ER SEHR GUT, ja sogar überagend

  • Guzi bleib sachlich paul war stark das sollte man anerkennen und überhaupt erkennen,aber du würdest ihn auch an den verpassten meisterschaften verantwortlich machen


  • DANKE!!! :bayerapplaus

  • Hab mich gestern richtig für Freier gefreut. Man hat gemerkt, daß das erste Tor wie ne Befreiung für ihn war.


    Immerhin hat es wieder einmal genug Leute im Stadion gegeben, die meinten man müßte einen Spieler auspfeifen, der bis jetzt
    zugegebenermaßen bis auf wenige Ausnahmen schlecht gespielt hat, aber eben auch lange verletzt war und sich erstmal in einer neuen Mannschaft zurecht finden mußte.


    Aber das Auspfeifen hat sich bei uns leider schon lange eingebürgert. Wobei ich es noch nach einer solchen ersten HZ wie gestern nachvollziehen kann, aber eben nicht bei einem offensichtlich schon verunsicherten Spieler wie Freier. Ich würde mir in solchen Fällen mal wünschen, daß genau anderes reagiert wird und der Spieler angefeuert anstatt ausgepfiffen wird. Aber anscheinend ist das bei uns nicht möglich. Leider!!


    Hoffe auf jeden Fall für Freier und für uns, daß er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann.

  • Hallo Steffi ich bin voll kommen deiner Meinung das es besser wäre einen Spieler wie Freier durch Anfeuerung zu stärken. Aber ich bin auch der Meinung das mann das Recht hat seine Meinung zum Ausdruck zu bringen egal ob durch Piffe oder auf andere Weise.
    Denn wenn mann sieht was für flüchtigkeits Fehler beim Passspiel bzw.
    bei der Ballannahme passieren tut es schon weh.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Löwe


    Meinst Du das es besser wird, wenn gepfiffen wird? Ich glaube wohl kaum. Ich war gestern nach der ersten HZ auch sauer ohne Ende, aber ich würde die eigenen Spieler nie auspfeifen!


    Ich bin einfach allgemein der Meinung, daß bei uns zu früh gepfiffen wird! Und das Schlimmste dabei ist, daß die Leute die als erste pfeifen meistens diejenigen sind die ansonsten nicht supporten.


    Seine Meinung ausdrücken ist vollkommen ok. Nur sollte man manchmal drüber nachdenken welche Mittel die besten sind und pfeifen ist meiner Meinung nach nicht das beste Mittel.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Freier war saustark. Auf anhieb anspielbereit und er hat sich auch mal was getraut, nicht wie bei den letzten Spielen. Weiter so Paul!!!! :bayerapplaus


    Edit: Habe dem Jung gestern beim Training nochmal Mut gemacht und ne Portion Selbstvertrauen gegeben. Daran lags dann wohl.. :D



    Bewerbe dich doch beim Auge als Assistenz-Trainer oder Mental-Trainer.

  • Zitat

    Original von Strelczyk 26.09.04 im Paul "Slawo" Freier Thread


    Wir werden an dem Paule noch viel Freude haben!


    Das sage ich im Übrigen auch für Robson Ponte, Franca und Bernd Schneider voraus.


    Schönen Gruß an die Dauerniedermacher!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Ich bin auch keiner von denen die pfeifen .
    Aber bei uns laufen einfach noch zu viele Erfolgsfans rum.
    Die nicht merken wann unsere Mannschaft unsere Unterstützung braucht.
    Beim Erfolg sind sie alle da,aber bei Niederlagen laufen viele früh nach Hause .LEIDER
    Hoffendlich punkten wir in Bremen.Und siegen die Woche danach gegen Schalke , und haben eine gute Stimmung im Stadion.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Hab noch was eigentlich unglaublich trauriges von Samstag:


    Als wir das 1:1 schießen, stürmt einer an den Zaun vorne und freut sich nen Ast ab....soweit alles klar. Doch dann sagt der Stadionsprecher dass Paul Freier das Tor gemacht hat, und der winkt sauer ab und stellt sich beleidigt an seinen Platz zurück. Und als ich dann meinte er solle doch besser nach Hause gehen und Premiere gucken, sacht er nur ICH wär doch ein Idiot.


    Find ich extrem traurig sowas.

  • oder der Spielmacher7.... :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Oder der heilige Geist????
    Um es vielleicht ein letztes Mal klar zu stellen, ich mag den Freier.
    Wirklich!
    Wenn man einen schlechten Tag hat bitte.Nur überhaupt nicht zu reagieren finde ich scheisse!
    Ob es Freier, Jenne, Carsten, etc......ist.
    Also..........dumme Anspielungen in Zukunft sich verkneifen!!! :LEV8

  • Nö, wozu denn ?? Macht doch sooo viel Spaß und das Leben ist schon ernst genug... :LEV18 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.