Stimmung in Block B9

  • Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????


    ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.


    Hab gehört, dass die Schwester eines Bekannten von einem Arbeitskollegen meinte, dass die Stimmung da besonders gut ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wann sind eigentlich die Ferien endlich zu Ende?


    Welch wahre Worte...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????


    ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich freue mich auch schon richtig wenn es wieder losgeht...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich habe aus sehr glaubhaften Quellen erfahren, das besonders in in den Blöcken F1-F4 der Bär steppen soll. :LEV18


    Hab ich auch gehört. Der Capo vom "Supporters Club F-Block Chaos" meinte das die gesamte Westtribüne diese Saison deutlich mehr Verantwortung und eine führende Rolle beim Support übernehmen wird.

  • Also eins weiß ich ganz genau, auch, wenn ich sonst nicht viel weiß: in B9 mache ich mal sowas von gar keine Stimmung. Aber dabei gebe ich alles :bayerapplaus

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich lese hier ständig irgendwas von "Stimmung machen" usw?!?


    Hallo? Wir sind immer noch beim Bayer. Da gibt es keine Stimmung! Wir sind doch eh alles Werksangehörige, die zum Stadionbesuch gezwungen werden. Also setzt bitte nicht immer solche Gerüchte in die Welt!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Ich bin dafür, dass damit Stimmung herrscht der Bayer jedem ne Vuvuzela spendiert :levz1


    Der erste der mit so nem Ding bei uns ankommt, kriegt von mir mal die Sollbruchstelle zu spüren.


    Das hat mit Fußballstimmung nix zu tun.


    Sollen die Kölner Affenbei Ihrem Poldi mal schön rumtröten...


  • muahahahahahaha..... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.