kicker-Managerspiel 2009/2010 [Interactive-Variante]

  • Aufgenommen. Es sind nur noch 8 Plätze frei in der "Bayer 04 Liga" (Managerspiel Pro)!
    also bewerbt euch ,die Zulosung der Spieler ist am 30.07.

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

  • 7 Plätze sind noch in der "Bayer 04 Liga" (Managerspiel Pro) frei.
    Macht mit und bewerbt euch!


    Die Zulosung der Spieler ist am 30.07

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

  • Es sind jetzt nur noch 3 Plätze frei!
    Wer mitspielen will soll sich schnell bewerben!
    (Kicker Managerspiel Pro "Bayer 04 Liga")
    die Zulosung erfolgt am 30.07 um 00:00

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

  • Nur noch 1 Platz frei!
    wer mitmachen will soll sich jetzt schnell bewerben. (Managerspiel Pro "Bayer 04 Liga")

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

  • Zitat

    Nordisch bin für nen eigenen Thread für die pro Variante...gibt sonst nur Verwirrung.


    Ja die liga ist jetzt voll...

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

  • kann sich jeder bewerben? und wenn ja wo? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif]


    mein team sähe bis jetz so aus:


    -------------------------------Bailly-------------------------
    ----Hyypiä-----Westermann-------Levels-----------
    ------------Hilbert-------Ze Roberto------------------
    ----------Kroos---Mintal-----Meier---------------------
    -------------Klimowicz----Derdiyok-----------------


    reserve:
    heimeroth, alvarez, kaplan, ismael



    wäre um verbesserungswünsche sehr erfreut :levz1


    Edit: Verdammt, sehe gerade, dass man nur 3 Spieler je Team in der Mannschaft haben darf, muss also einen Leverkusener weg machen :LEV16
    Ergo, neu überlegen, wobei mir die mannschaft bis dato eh noch nicht soo gefällt...


  • Achte vorallem darauf, dass nur Spieler in deiner Startelf stehen, die auch immer von Anfang an spielen.

  • so, hab meine Mannschaft nocheinmal überarbeitet:


    --------------------------Bailly------------------------
    ---Hyypiä------------Geromel---Dante/Daems
    -------Ze Roberto--------------Meier------------
    ------Kroos--------------Nicu-----Rosenthal----
    ---------------Obasi----------Wichniarek------


    Ersatz: heimeroth, isamel, kaplan, riedle


    ich hoffe mal, das diese spielen würden, bei den beiden gladbachern wäre ich mir nicht sicher...