Burak Kaplan

  • Weiß jemand was mit dem Burak los ist?
    Wieso spielt der keine Rolle mehr?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Der fönt sich noch hinter den Ohren...


    Ich weiss,du magst unsere Jungen nicht deutsch -Stämmigen Talente nicht...


    Gibts auch noch niveauvolle Antworten?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Ich weiss,du magst unsere Jungen nicht deutsch -Stämmigen Talente nicht...


    Gibts auch noch niveauvolle Antworten?


    Wieso? Er hat doch Recht. Burak scheint von der Einstellung her noch nicht so weit zu sein.


    Vllt. ist er nach seinem Aufstieg abgehoben oder hat körperliche Defizite bzw. seine Trainingsleistungen stimmen nicht. Schlecht von Außen zu beurteilen. Da müsste mal einer der Trainingsbeobachter drüber berichten. Anders ist es nicht zu erklären, dass er derzeit keine Rolle spielt.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Wieso? Er hat doch Recht. Burak scheint von der Einstellung her noch nicht so weit zu sein.


    Vllt. ist er nach seinem Aufstieg abgehoben oder hat körperliche Defizite bzw. seine Trainingsleistungen stimmen nicht. Schlecht von Außen zu beurteilen. Da müsste mal einer der Trainingsbeobachter drüber berichten. Anders ist es nicht zu erklären, dass er derzeit keine Rolle spielt.


    Les ich nur Vermutungen raus , aber er hat Recht. :D


    Ist klar. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Les ich nur Vermutungen raus , aber er hat Recht. :D


    Ist klar. :levz1


    Und du weißt mehr, oder was?


    Los erklär mir mal, weshalb der Burak nicht spielt. Ich bin gespannt.


    Außerdem hab ich doch sogar noch geschrieben, dass man es schlecht beurteilen kann. Aber immerhin stelle ich Vermutungen auf und benutze meinen Kopf.


  • Ja , ich mache es jetzt mal so wie du , warte.
    Kaplan hat vermutlich keine Lust auf Training , deswegen zeigt er schlechte Leistung. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wenn ich mehr wüsste , hätte ich nicht gefragt , aber sich was aus dem dicken Otto zu saugen , un dann behaupten das es so stimme würde.... nice. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wo habe ich denn behauptet, dass es so ist, wie ich sage? Jetzt zum letzten Mal, vielleicht kapierst selbst du es ja dann mal: ich habe Vermutungen aufgestellt und wollte damit zeigen, dass weder du noch ich zu 100% beurteilen können, weshalb er nicht spielt, da weder du noch ich bei jeder Trainingseinheit dabei sind (davon geh ich jetztmal aus).


    Mir scheint es aber am naheliegensten zu sein, dass er ein Problem mit seiner Einstellung hat. Siehe seinen Auftritt in seiner "Hood" im Express.


    Also mach mal halblang, Kollege. :LEV18

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Wo habe ich denn behauptet, dass es so ist, wie ich sage? Jetzt zum letzten Mal, vielleicht kapierst selbst du es ja dann mal: ich habe Vermutungen aufgestellt und wollte damit zeigen, dass weder du noch ich zu 100% beurteilen können, weshalb er nicht spielt, da weder du noch ich bei jeder Trainingseinheit dabei sind (davon geh ich jetztmal aus).


    Mir scheint es aber am naheliegensten zu sein, dass er ein Problem mit seiner Einstellung hat. Siehe seinen Auftritt in seiner "Hood" im Express.


    Also mach mal halblang, Kollege. :LEV18



    Ich denke genauso arbeitet der Express bzw die Blöd.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04



    Ich denke genauso arbeitet der Express bzw die Blöd.


    Was das nun mit Express oder Bild zu tun hat keine Ahnung, aber letzte Saison ist es doch ähnlich gewesen, er hat sich öfters hängen gelassen.
    Würde er überzeugen,würde er spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sorry für meine flappsige Aussage mit "Fönbezug". Doch wer den - fraglos hochtalentierten - Burak mal einige Tage am Stück bei seiner Trainingsarbeit beobachten kann, wird vermutlich zu einem ähnlichen Schluß kommen, möglicherweise etwas anders formulieren... :levz1


    Mir aber gleich eine Aversion gegen "junge, nicht deutschstämmige Talente" zu unterstellen? Ts, ts, ts...
    Da kennst du mich schlecht. Aber woher auch. :LEV18

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Sorry für meine flappsige Aussage mit "Fönbezug". Doch wer den - fraglos hochtalentierten - Burak mal einige Tage am Stück bei seiner Trainingsarbeit beobachten kann, wird vermutlich zu einem ähnlichen Schluß kommen, möglicherweise etwas anders formulieren... :levz1


    Mir aber gleich eine Aversion gegen "junge, nicht deutschstämmige Talente" zu unterstellen? Ts, ts, ts...
    Da kennst du mich schlecht. Aber woher auch. :LEV18


    Ok , danke für die Antwort.
    Schade , hatte den Jungen dieses Jahr eigentlich auf dem Zettel :LEV16.
    Zu der Aversion , ich hatte sowas in die Richtung schonmal gelesen , war auch nicht so ernst gemeint , sorry. :LEV18
    Feuert den Bubi im Training mal mehr an , der soll mal zulegen. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    gegen mainz bitte für Sam bringen..



    Unter Heynckes in der nächsten Zeit bestimmt nicht...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    gegen mainz bitte für Sam bringen..


    Genau das wünsche ich mir auch. Von mir aus auch schon in Saloniki!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Genau das wünsche ich mir auch. Von mir aus auch schon in Saloniki!


    Genau :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hatte eigentlich gehofft das Jupp ihn schon nach der 1. HZ in Wob bringt....aber pustekuchen.

  • Der Junge wird leider nicht spielen :LEV16..
    Ich befürchte es zumindest..
    Auf den Außen wurde bislang immer Jörgensen gebracht , wenn Renato oder Barnetta ausgefallen sind..
    Der Burak hat letzte Saison bewiesen , dass er es drauf hat.
    Wieso bringt Jupp ihn nicht ?

  • Momentan sieht es eher danach aus, als würde Kaplan im Winter abgegeben. Der spielt ja offenbar überhaupt keine Rolle in Heynckes' Überlegungen.


    Erinnert mich ein wenig an Athirson. Der war auch immer super, wenn er gespielt hat. Nur durfte er fast nie spielen.