Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Wat geht denn bei dir schief ?
    ich habe doch extra vorsichtig nachgefragt !
    Es gibt genügend Abzocker ...


    war eine normale Frage !
    Und ich habe nirgends erwähnt das du ein Bochumer wärst ! es ging um deinen Freund!


    Erst lesen...dann ausrasten !


  • dann frag doch sowas per PN und nicht in der Kartenbörse.


    KEINE DISKUSSIONEN!


  • tut mir Leid. Ich habe dich falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von Professor
    So, hab nochmal ein Kontingent für Köln bekommen. Abgabe natürlich nur an bekannte Leute.


    Gibt es die Möglichkeit, dass du auch noch welche für das Spiel gegen Bayern bekommst. Ich habe große Interesse.

  • Hi,


    hab mal ne nachfrage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich hab von nem Kumpel ne karte gegen die bayern bekommen. Allerdings hatte er mir vorher nicht gesagt, dass es sich um ne ermäßigte Karte handelt. Ich bin aber kein student, usw.
    Gibts es da ne möglichkeit, die differenz am stadion zu bezahlen, oder sollte man einfach hoffen, nicht kontrolliert zu werden bzw. wie hoch ist denn die chance, konntrolliert zu werden.


    Danke für eure antworten
    boole


  • In der Regel wird kontrolliert, aber auch nicht immer. Du kannst die Karte vor Ort aber auch aufwerten, wo das aber genau ist muss wer anders schreiben, hatte bis dato noch nicht das vergnügen. Früher war es glaube ich am H-Block und heute müsste es bei den Countern gehen.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich habe mal eine Karte aufwerten lassen an den Kassen hinter dem H-Block.
    Mit dem Kontrollieren: Es leuchtet gelb auf anstatt grün wenn du eine ermäßigte Karte hast und das ist von Ordner zu Ordner unterschiedlich ob er es wirklich überprüft. Bin bisher immer gut durchgekommen, ohne kontrolliert zu werden.

  • Zitat

    Original von Supporter


    In der Regel wird kontrolliert, aber auch nicht immer. Du kannst die Karte vor Ort aber auch aufwerten, wo das aber genau ist muss wer anders schreiben, hatte bis dato noch nicht das vergnügen. Früher war es glaube ich am H-Block und heute müsste es bei den Countern gehen.


    Dein Denglisch scheint fließend zu sein! Der Counter ist in der Nähe des Meeting Points wo sich viele Away-Supporter meeten können! :LEV11 :LEV11 :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.