Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Nein!! Die Karten waren gestern Abend um 22 Uhr weg !!


    tja....buzz_t


    genau das habe ich auch gedacht....gestern Abend hab ich eine PN geschrieben und heute, nachdem Risse1904 nochmal eine Karte (seine zweite nämlich) angeboten hatte, nochmal eine PN.........aber weder eine Zu- oder Absage erhalten....


    Wie gut, dass ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange anziehe.......
    Aber Risse1904....man sieht sich immer 2 x im Leben :levz1



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Edith sagt:


    Bevor vielleicht einer was falsches denkt......natürlich steht es jedem frei, seine Karte an wen auch immer weiterzugeben. Und wenn er die Karte zerschnibbelt und ins Klo wirft ist es auch sein Dingen....


    Nur im Nachhinein dann zu sagen, sie wären schon am Vorabend weg gewesen, obwohl man sie noch angepriesen hat, da springt mir ein Ei aus der Hose......

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

    Einmal editiert, zuletzt von Tinibini ()

  • Zitat

    Original von svongi
    Hallo,


    habe noch ein Ticket abzugeben für das Spiel gegen Stuttgart im D-Block.


    Bitte per PN melden. Das Ticket geht zum Einkaufspreis weg (27 EUR).



    Witzbold! Einkaufspreis von 27 Euro ist wohl übertrieben! Im D-Block bekommst Du nur JK und die kosten 180€! Wenn man das durch 17 teilt kommt man auf nen Einkaufspreis von 10,59€!


    Da will sich wohl einer seine JK finanzieren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Hallo Maehte,


    ich biete eine Karte aus dem Block D3 an, Reihe 5 Platz 35, um genau zu sein. Diese Karte habe ich über den Club gekauft und sie hat 26 Euro gekostet (steht auch drauf). 1 Euro Gebühr kam da noch dazu. Also nach Adam Riese und Eva Zwerg genau 27 Euro...


    Verdienen möcht ich nicht an den eigenen Fans. lediglich meine Kosten decken.


    Ich hätts vielleicht genauer schreiben sollen...


    MfG,
    Sven


  • wie und wo denn?


  • Ticket ist weg,


    Bis morgen

  • Zitat

    Hat Fanshop in der Innenstadt morgen auf?


    Edit: Natürlich nicht bei nem Sonntagsspiel. Grundsätzlich am Samstag bei Heimspielen aber schon.


    Zitat

    Bzw. kann man Tickets Hannover und Berlin auch am Stadion kaufen?


    Nein