Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Soo...Weiter versuchen..
    Ich suche immernoch 2 Steher für morgen..!
    Wenn jmd welche übrig hat..
    Wäre echt dankbar :)
    Für denjenigen oder diejenige die noch Karten für mich übrig hat is bestimmt auch ein Bier oder ähnliches drin ;)
    Und ich würde mich auch nach derjenigen Person wegen Kartenübergabe(Ort,Zeit) richten.. ;)
    PN an mich! :)


  • *nach oben hol*

  • Habe eine Karte abzugeben.
    Block 61.
    Übergabe vor dem Stadion in Dortmund, ca. 1,5 Stunden vor dem Spiel.
    Kann die Karte nicht in LEV oder im Zug übergeben, da ich selbst in DO wohne.
    Preis 18€, die ich selbst auch bezahlt habe.


    Wer zuerst kommt, ...

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!


  • Karte ist weg, bitte keine PNs mehr

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Habs schon öfters reingeschrieben..bis jetzt noch nix gekommen..
    Auch wenns nervt...Ich machs nur öfters damit es nicht überlesen wird..Ich will hier keinen reizen..nur ich würde halt sehr gerne morgen dahin..Bitte nich böse sein :P
    Also ich suche auch noch 2 Steher für morgen..Übergabe am Stadion..Wenn woanders..Dann dürfte das auch kein Problem sein..
    Ich würde mich soo freuen :)
    PN an mich..

  • Wenn ihr unbedingt hin wollt, warum kauft ihr euch dann keine Sitzplatzkarten ??


    Davon gibts morgen noch genug...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Habs schon öfters reingeschrieben..bis jetzt noch nix gekommen..
    Auch wenns nervt...Ich machs nur öfters damit es nicht überlesen wird..Ich will hier keinen reizen..nur ich würde halt sehr gerne morgen dahin..Bitte nich böse sein :P
    Also ich suche auch noch 2 Steher für morgen..Übergabe am Stadion..Wenn woanders..Dann dürfte das auch kein Problem sein..
    Ich würde mich soo freuen :)
    PN an mich..

    Boah nerv doch nicht! Kein wunder das du keine Karten bekommst!!! Lass den anderen lieber ne Chance und kümmer dich früh genug um Karten! Außerdem gibt es noch Sitz Karten wenn es dir so wicht ist!

  • Zitat

    Original von Mucki
    Wenn ihr unbedingt hin wollt, warum kauft ihr euch dann keine Sitzplatzkarten ??


    Davon gibts morgen noch genug...


    Hmm...Normalerweise wäre das kein Problem..Aber findest du die Karten nich auch doch etwas sehr teuer?Klar will ich sehr dringend hin..Aber um jeden Preis dann nun auch wieder nich..